Antwort

Alt 09.12.2009, 11:02
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Boah, ein solches Training ist ja echt ein Witz. TW-Training macht wohl nur Sinn wenn man Goalies en masse im Kader hat, aber das macht wiederum wenig Sinn. Andererseits wird bei solchen Ergebnissen niemand auf TW-Training setzen und genau das ergibt eine gute Chance damit Geld zu machen. 10-15 TW's holen, auftrainieren und sich am TM über das Geld freuen... Ob das allerdings sinnvoll ist muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich wäre es das nicht
hab ich auch schon überlegt,nur müsste man als feldspieler lauter gratisluschen holen,bei denen die unzähligen minderungen wurscht sind.
den kurzfristigen erfolg kann man also vergessen.
aber der finanzielle erfolg KÖNNTE gewaltig sein.
Alt 09.12.2009, 11:11
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4018
Standard

also torwarttraining wäre das letzte was ich machen würde.. kaufe mir eines tages von meinem privatvermögen dann einen ordentlichen goali...

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Alt 09.12.2009, 11:14
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
hab ich auch schon überlegt,nur müsste man als feldspieler lauter gratisluschen holen,bei denen die unzähligen minderungen wurscht sind.
den kurzfristigen erfolg kann man also vergessen.
aber der finanzielle erfolg KÖNNTE gewaltig sein.
Der finanzielle Erfolg wäre definitiv gewaltig. Derzeit bekommt man selbst recht junge Goalies für nen guten Preis. Dadurch bekommt man derzeit einen guten und jungen Goalie-Kader (derzeit gibts ja sogar noch nen jungen TWM am Markt) und man kann sich sicher sein, dass eine absolute Minderheit Goalies trainiert. Dadurch werden die Goalies deutlich begehrter als noch bei TC und werden noch mehr einbringen, wenn man sie auftrainiert hat. Rein von der Geldeinnahme her sind Goalies damit wertvoller als Feldspieler, es bleibt aber natürlich das Problem der Weiterentwicklung des Kaders, wobei die fast genauso wenig vorhanden ist wenn man Feldspieler auftrainiert um sie zu verkaufen
Alt 09.12.2009, 11:14
Benutzerbild von tutti
tutti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: sk tutti
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|4
Rangliste: 164
Standard

Zitat:
Zitat von billy21 Beitrag anzeigen
also torwarttraining wäre das letzte was ich machen würde.. kaufe mir eines tages von meinem privatvermögen dann einen ordentlichen goali...
dann fang mal an zu sparen**
weil wenns des training ned anders gestalten dann gute nacht **

Alt 09.12.2009, 11:16
Benutzerbild von tutti
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Der finanzielle Erfolg wäre definitiv gewaltig. Derzeit bekommt man selbst recht junge Goalies für nen guten Preis. Dadurch bekommt man derzeit einen guten und jungen Goalie-Kader (derzeit gibts ja sogar noch nen jungen TWM am Markt) und man kann sich sicher sein, dass eine absolute Minderheit Goalies trainiert. Dadurch werden die Goalies deutlich begehrter als noch bei TC und werden noch mehr einbringen, wenn man sie auftrainiert hat. Rein von der Geldeinnahme her sind Goalies damit wertvoller als Feldspieler, es bleibt aber natürlich das Problem der Weiterentwicklung des Kaders, wobei die fast genauso wenig vorhanden ist wenn man Feldspieler auftrainiert um sie zu verkaufen
das kann ich mir ned vorstellen das sich einer das antut nur um einen weltklassetormann hervor zu bringen mit solcjen ergebnissen kann ich mir des ned vorstellen also wenns einer macht dann soll ers mir bitte sagen was er für ziele hat die nächsten (tiefgestappelt)7 saisonen

Alt 09.12.2009, 11:19
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tutti Beitrag anzeigen
das kann ich mir ned vorstellen das sich einer das antut nur um einen weltklassetormann hervor zu bringen mit solcjen ergebnissen kann ich mir des ned vorstellen also wenns einer macht dann soll ers mir bitte sagen was er für ziele hat die nächsten (tiefgestappelt)7 saisonen
Die Ergebnisse werden doch zwangsweise deutlich besser wenn du mehr Goalies hast. Die Ergebnisse sind derzeit ja nur aufgrund der wenigen Goalies im Kader so bescheiden. Das gleicht sich an, je mehr Goalies du hast. Ich kenne ein paar TC's die sich genau mit dieser Strategie aller finanzieller Sorgen entledigen wollen, denn du trainierst ja nicht nur einen sondern viele Weltklassegoalies heran
Alt 09.12.2009, 11:44
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Rangliste: 499

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
@waldgeist

das mit den fitnessteigerungen mit niedriger intesität beim training bist du dir sicher?oder kann das vielleicht auch das update nach des spieltages sein wie auch bei teamchef alt weil da waren die updates ja auch erst am nächsten tag nach den spiel und das ist ja bekanntlich der trainingstag gewesen wie jetzt auch.

das mit der Fitness ist mir noch a "spanisches" Dorf leider
nein, fitnessverbesserungen werden dann tatsächlich beim training angezeigt. sie sind möglicherweise recht klein, aber das stimmt schon so, meines wissen.
Alt 09.12.2009, 11:44
Benutzerbild von tutti
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Die Ergebnisse werden doch zwangsweise deutlich besser wenn du mehr Goalies hast. Die Ergebnisse sind derzeit ja nur aufgrund der wenigen Goalies im Kader so bescheiden. Das gleicht sich an, je mehr Goalies du hast. Ich kenne ein paar TC's die sich genau mit dieser Strategie aller finanzieller Sorgen entledigen wollen, denn du trainierst ja nicht nur einen sondern viele Weltklassegoalies heran
na wenns soweit ist villeicht kennst einen der sich bei mir meldet und mir das gegenteil beweist**

Alt 11.12.2009, 10:57
wonti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Gärtner
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|7
Rangliste: 335
Standard Tormann Training

Hallo
hätte da mal eine frage hab mir 3 tormänner am transfäirmarkt gekauft und will sie trainiern und dann wieder verkaufen.
Ich hab die drei im laufe der letzen woche gekauft den letzen gestern.
Nun waren alle drei heute nicht in der Trainingsliste verteten also sie waren einfach nicht angeführ. Es ware nur die Beiden Keeper drin dich ich vorher schon hatte woran liegt das ??
Liegt das daran das sich nicht in der aufstellung sind ??

lg
Alt 11.12.2009, 11:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Heute 40 Verbesserungen und 6 Verschlechterungen... 4 Skill-Ups. Für ein Training in der Saisonpause durchaus akzeptabel

@wonti: Merkwürdig. Die Aufstellung hat darauf keinerlei Einfluss, ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen Hört sich nach einer nötigen Überprüfung durch kamil an...

Antwort

Lesezeichen