Zitat:
Zitat von Dschose
macht mir den spieler ned so madig  für die taktikwerte hab i den trainer  seit dem ich den hab kompensiert der viel. und spieler mit guten taktikwerten findet man eh nur höchst selten am tm da die meisten nur die Askills pushen....
SK Sturm, ich seh grad du bist in der Skill Rangliste an 21 Stelle und immer noch in der 1 Klasse? wie geht das denn? bzw lohnt sich das gezielt unten zu bleiben wegen punkteprämie und einsetzbarkeit der jungi spieler? hab noch die chance den durchmarsch zu vermasseln 
|
so schlecht is er eh nicht. ich hab mir vorgestern nen verteidiger mit einem A-Skill weniger, mit schlechteren taktiken, schlechtere erfahrung aber dafür bessere kondi gekauft und hab 70 k mehr gezahlt als du
und das mit dem untenbleiben is eigenlich eh nur reine ansichtssache... ich zb bin der typ, der das untenbleiben "nicht aushält" - ich hab einfach den drang mal so weit ichs schaff hoch zu kommen, was ich mit der ersten UL geschafft hab

vom geld her lohnt sichs sicher, du heimst garantiert mehr punkteprämie und meistertitel ein