Zitat:
Zitat von Andreas1
und ich glaube auch dass diese zuordnung im transfermarkt helfen kann....immerhin kauft man sich doch lieber einen spieler der auf mehreren positionen starke skills hat und wenn dass im tm in dem fall angezeigt wird braucht man nicht die ganzen suchfunktionen einstellen da man sowieso sieht welcher spieler für mehrere positionen geeignet ist 
|
da bist du aber "die ausnahme".. am TM werden allrounder weniger stark gehandelt als starke a-skiller.
ist eine tatsache die sich im großen und ganzen auch in den teuersten transfers von dbdt wiederspiegelt.
ausserdem hilft dir diese zuordnung am Tm doch nichts. was machst du wenn ich einen spieler der 10 skills im MF und 6 im Sturm aufweist, als MF/Stürmer verkaufe?! der entspricht wahrscheinlich deinen sturm-anforderungen nicht im geringsten und somit kommst du auch um die suchfunktion nicht herum..
habe auch vor paar saisonen überlegt diesen input zu bringen, verschiedene positionierungen in einem icon zusammenzufassen, aber in meinem kader betrifft das tatsächlich 3 leute, allesamt wechselspieler/kaderergänzung wodurch sich das wieder erledigt.
vor allem kennt man seinen eigenen kader so gut, dass man mit der zeit drauf verzichten kann (denk ich mir)