Antwort

Alt 19.02.2011, 09:19
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
und ich glaube auch dass diese zuordnung im transfermarkt helfen kann....immerhin kauft man sich doch lieber einen spieler der auf mehreren positionen starke skills hat und wenn dass im tm in dem fall angezeigt wird braucht man nicht die ganzen suchfunktionen einstellen da man sowieso sieht welcher spieler für mehrere positionen geeignet ist

da bist du aber "die ausnahme".. am TM werden allrounder weniger stark gehandelt als starke a-skiller.

ist eine tatsache die sich im großen und ganzen auch in den teuersten transfers von dbdt wiederspiegelt.

ausserdem hilft dir diese zuordnung am Tm doch nichts. was machst du wenn ich einen spieler der 10 skills im MF und 6 im Sturm aufweist, als MF/Stürmer verkaufe?! der entspricht wahrscheinlich deinen sturm-anforderungen nicht im geringsten und somit kommst du auch um die suchfunktion nicht herum..

habe auch vor paar saisonen überlegt diesen input zu bringen, verschiedene positionierungen in einem icon zusammenzufassen, aber in meinem kader betrifft das tatsächlich 3 leute, allesamt wechselspieler/kaderergänzung wodurch sich das wieder erledigt.

vor allem kennt man seinen eigenen kader so gut, dass man mit der zeit drauf verzichten kann (denk ich mir)
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 19.02.2011, 09:44
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 1362
Standard

also meinen eigenen kader kenn ich wirklich so gut dass ich das nicht brauche aber es wär für neueinsteiger vlt eine erleichterung sich im spiel zurechtzufinden...
obwohl zu viel des guten ist auch wieder nicht förderlich

wegen den A und B skills sind wir beide uns da nicht ganz einig denk ich
ich für meinen teil setze wenn ich mich entscheiden kann zwischen einen spieler mit 10 A skills und 2 B skills und einen mit 8 A skills und 6 B skills....puh ich wüsste nicht wen ich von beginn an bringen würde...(in dem fall mal abgesehen von alter fitness kondi und erfahrung).
klar würd ich den mit 6 B skills nicht in der offensive einsetzten jedoch denk ich mir könnt ein mittelfeldspieler mit offensiven B skills auch förderlich fürs offensivspiel sein...

und mir is nur recht wenn spieler mit starken B skills am tm vernachlässigt werden...dann hols eben ich mir *gg*
Alt 19.02.2011, 14:53
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 2
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
also vom design her schon mal recht gut fehlt nur noch die übersicht
und ich glaube auch dass diese zuordnung im transfermarkt helfen kann....immerhin kauft man sich doch lieber einen spieler der auf mehreren positionen starke skills hat und wenn dass im tm in dem fall angezeigt wird braucht man nicht die ganzen suchfunktionen einstellen da man sowieso sieht welcher spieler für mehrere positionen geeignet ist
Mir reicht hier die Suche nach den Hauptskills.

OMS
Alt 19.02.2011, 16:15
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

mir würde eine spalte im spielerkader gefallen wo angezeigt wird wann der spieler das letzte mal gespielt hat, o.ä.
Alt 19.02.2011, 16:20
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
Rangliste: 122

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
mir würde eine spalte im spielerkader gefallen wo angezeigt wird wann der spieler das letzte mal gespielt hat, o.ä.
wird platzmäßig nicht mehr drinnen sein, wenn dann im datenblatt, wobei ichs relativ unwichtig find, das wichtigere is eh die fitness.
Alt 19.02.2011, 19:01
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 1440

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
wird platzmäßig nicht mehr drinnen sein, wenn dann im datenblatt, wobei ichs relativ unwichtig find, das wichtigere is eh die fitness.
bin da der selben meinung. bissl nachsehen kann man ja auch zeigt sich außerdem eh in der fitness wann er ca das letzte mal gespielt hat.

TM:
Alt 20.02.2011, 10:55
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
brauchs auch nicht, aber bzgl der platzsparenden darstellung braucht man ja nur eine spalte einrichten mit dem titel: anzahl spiele nicht gespielt. der counter steigt einfach von 0 aufwärts solange der spieler halt aussetzt..

aber wie gesagt, brauchs auch nicht, man kann ja die alten spielberichte kurz durchschauen..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 20.02.2011, 11:50
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

warum eine spalte mit nichgespielten spielen?
man hat ja sowieso eine fitnessleiste.. die wird ja deswegen angezeigt bzw wurde deswegen erstellt damit man das sieht...

Zitat:
Weniger reden und mehr in den 90 Minuten zeigen!!
Alt 20.02.2011, 12:11
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 904

Awards-Schaukasten

Standard

mir würds eher gefallen, wenn man die spieler beliebig anordnen kann.
zb meine stamm 11 in den oberen bereich, unterhalb die taktikpusher und evtl. jugis oder so...
also nicht nur nach alter, position etc., sondern einfach beliebig
Alt 20.02.2011, 14:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

das wär mal ein super vorschlag....so könnte man seine spieler einfach beliebig und nach befinden ordnen
find ich super....dann kannst die spieler so der stärke nach einordnen wie du es gerne hättest....musst nicht bei ligaspiel die aufstellungen machen oder herumtricksen sondern könntest dir schon im spielerkader besseren überblick machen wen du eventuell aufstellst weil du da die stärke der spieler siehst ohne das spielerfenster geöffnet zu haben
toller toller vorschlag!!!!

Zitat:
STRATEGIE zeichnet sich aus. DBDT ist kein Glücksspiel!!!

Antwort

Lesezeichen