Zitat:
Zitat von leokrnjic
Fuxl hast Dir ziemlich viele 15jährige mit Spezi gekauft, ist das Deine Vorstellung von einem perfekten Team? Warum nimmst du wieder Normale Taktiken bei den Jugis und nicht Off. Taktiken?
LG
|
nö... bzw. die taktikausrichtung war mir vollkommen egal.... dafür hab ich nen eigenen plan bzw. vorstellung...
is ja kein geheimnis das ich ne flut an jugis kaufen werde.... und alle zum saisonbeginn zu kaufen wär teuer. darum 7 jugis zum selberziehen
eines hat mich überrascht: 7 15j. jugis mit talent 8-10 und 4 von 7 mit spezi haben mich gesamt nur ein bissl über ne mio gekostet... hab alle gekauft zu dem zeitpunkt wo die meisten die kohle ins tl gesteckt haben... oder diese sind wirklich so günstig.
würd ich alle verkaufen wär da ein ordentlicher gewinn drinnen... einer davon ist schon talent 10 fix, plus spezi...
meine vorstellung auf jeden fall ist komplexer.. dazu brauchts einige spezielle spieler.... ergo kohle ergo muss ich auch einige auftrainieren / verkaufen...
3 von den gewünschten spieler hab ich selbst im team... 2 gekauft und noch mind. 3-4 müssen verpflichtet werden... dazu einige selbst gebaut....
und mal schaun ob sich das trainingsmässig überhaupt umsetzten lässt..