Zitat:
Zitat von chris62
Und wenn der Termin nur halbwegs passt - werde ich alles daransetzen ein Kommen möglich zu machen.
|
Perfekt!
Ja, also ich würd mich schon bereit erklären, so ein Treffen (vielleicht mit ein paar anderen Teamchefs aus St. Pölten gemeinsam) zu organiseren.
Terminlich würde ich eher die Sommermonate anstreben, da es dann erstens dbdt schon etwas länger gibt und wir da schon einiges an Gesprächsstoff haben werden (würden wir zwar so vermutlich auch haben, aber egal

), zweitens habe ich im Moment noch keinen Plan, wie viele St. Pöltner jetzt wirklich den Weg hierher gefunden haben (damals bei Teamchef gab es ja einige in höheren Sphären - Plotschi, mrdisk, usw. waren auch alle beim vergangenen Teamchef Treffen in St. Pölten) und drittens habe ich als Schüler (Anm.: 7. Klasse Gym - Endspurt sozusagen

) da mit Abstand am meisten Zeit für Organisation, etc. (passt für Chris als Lehrer vermutlich auch

)
Wobei soviel wird das auch nicht zu organisieren sein.
Freut mich jedenfalls, dass schon Interesse von "außerhalb" besteht.
Die ersten beiden Treffen in St. Pölten waren nämlich eigentlich eher klein angelegt mit Leuten, die fast ausschließlich aus St. Pölten + Umgebung kamen.
chris62, pompinio und Jokeraw - ihr seid auf jeden Fall mal vorgemerkt!
Über das Augustiner freue ich mich natürlich auch sehr.

Da bin ich mal gespannt. Hab noch nie eines getrunken. Bei uns in NÖ und auch in Wien hätte ich noch nie eines gesehen.