Die Endauswertung des Deutschen Bundesliga Tippspiels ist fertig und einsehbar.
Ich darf mich bei den übrig gebliebenen Teilnehmern bedanken. Mit Ach und Krach kommen wir noch auf die 45 Teilnehmer. Darunter einige die nur eine (oder 2-3) Spieltage tippten.
Die Entwicklung ist so gesehen fast etwas traurig. Wichtig ist aber dass der kleine, feine Kreis erhalten bleibt und seine hellseherischen Fähigkeiten in einem Tippbewerb zum Vergleich stellt.
Leider mehren sich die Tipper die nur noch auf Minimalismus setzen, irgendein Spiel geht schon 1:0, 0:1, 0:0 oder 1:1 aus...
Daher freut es mich umso mehr, dass ich 3 Tippern die Preise verleiehen darf, die auch mal Abseits des Mainstreams, weg vom logischen, berechnenden ihre Tipps abgeben.
Die Gewinner des Einzelbewerbs:
Streiti13a (504)
BVBforever (461)
Chris1976 (448)
Damit gehen leokrnjic und randal (444) sowie Elmundu (443) und rudolf (435) trotz starker letzter Runde leider leer aus
Im Teambewerb stand der Sieger eigentlich fest. Umso überraschender dass BVBforever auf das Tippen verzichtete/vergaß.
Die Tippkollegen, allen voran Chris1976 zeigten allerdings gewohnt starke Leistungen und brachten am Ende einen Vorsprung von 32 Punkten ins Ziel, obwohl sie 46 in der letzten Runde verloren.
Gratulation also an das Team der
Kunderbunten, bestehend aus:
- BVBforever
- Chris1976
- Linksfuss
- bueffel1
Anschließend geht gleich die PN an Thomas raus, die Preise sollten in Bälde bei euch eintreffen.
Rechtzeitig zur neuen Saison wird dann wieder der Anmeldethread erstellt