Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja könnte passieren  nein aber mitten drinnen statt nur dabei wärst zur zeit
Ja muss zu meiner Schande gestehen ein Pensionist ist gekommen aber da hab ich den Gegner noch nicht gekannt und dachte für die Gruppenphase  aber um den Preis war nicht viel verhaut ... 456k für 115 skills und 20xp hat schon gepasst  mach am samstag noch ein friendly ob das halbwegs funktioniert was ich vorhab 
|
naja dann wird das schon passen

hast auch keinen stress mehr, noch irgendwie am TM tätig zu werden. ich hoff, dass ich diesmal auch wieder die gruppenphase überstehen kann - letzte saison hab ich sogar nach der gruppe auch noch ein match gewinnen können
Zitat:
Zitat von virenschutz
Bin schon gespannt auf euer Spiel  wenns die zeit erlaubt werd ichs sicher im switch zu mind.hrhr's spiel verfolgen 
|
ja, das match is neben deinem eigenen, sicher das interessanteste am heutigen tag. demon gegen silberfuchs, das wird auch interessant, aber ich sehe da ehrlich gesagt zweiteren vorne. bin sehr gespannt!
Zitat:
Zitat von xDemon
danke das macht mir eh Hoffnung
kanns leider nicht mitverfolgen heute aber zwecks Nervosität vielleicht eh besser so 
|
bin gespannt ob du taktisch ansatzweise mithalten kannst. die sind mit abstand am stärksten, was das angeht