@termi: ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss bzw. wie ich es anders ausdrücken soll:
ich wusste zu keinem Zeitpunkt bis Transferende, dass der csaba auf einen meiner Spieler bieten würde.
Oder was genau willst du wissen? Vielleicht check ich es einfach nicht.
Warum ich mir sicher war, dass die Spieler spielberechtigt sein würden: weil ich nach Rücksprache ziemlich sicher war, dass sie in den Kader geholt würden. Unabhängig davon, wer sie kaufen würde.
Dass es vielleicht nen Deppen gibt, der einen solchen Spieler dann kündigen würde, daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, wobei mich das damals mit dem Kirschbaum (bester OÖ-Normalo-Stürmer, der entlassen wurde) schon sehr genervt hat.
Ich wollte damit nur zum Wohle OÖs agieren - nie ging es mir um einen eigenen Vorteil.
Dass ich von dieser depperten Regelung, die noch nie richtig funktioniert hat, nicht mehr viel halte und ich meine Gründe, warum ich csabas Käufe ok finde, wiederholt dargelegt habe, wir aber da verschiedener Meinung sind, ist halt so.
Und ich finde es nur gut, wenn da ENDLICH mal was geändert wird. Ist ja nie geschehen, obwohl es bekannt war.
Ich habe mich halt mittlerweile damit abgefunden, dass es nicht geändert wird und mich entsprechend angepasst. War ja auch nie ein Problem von Seiten der Community. Aber plötzlich ist es eines. Toll!