Antwort

Alt 12.11.2013, 20:59
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Da ja das Thema für alle Durch ist sollte es dann auch mal wieder gut sein

das bringt doch eh nicht´s mehr jetzt

Da DEV ist informiert und wird was machen also jetzt einfach Abwarten und Tee trinken

habt Euch wieder und dann und dann und gut ist es

Zitat:
Zitat von Romario 77 Beitrag anzeigen
Das ist die beste Idee seit Tagen!!!
Das Thema nervt gewaltig. Und außerdem rechtfertigt sich hier jeder auf seine Art und Weise..Sollen halt alle mit ihren 2,3 oder wer weiss wieviel Spielern aus einem Team spielen und basta. Habe auch langsam das Gefühl das die meisten Leute dieser Länderbewerb eh nicht mehr interresiert wenns hier so weitergeht..

Gruß aus dem Norden Deutschlands
ich bin verblüfft: da stehe ich doch glatt 100% auf seiten unserer deutschen kollegen
Alt 12.11.2013, 21:09
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich bin verblüfft: da stehe ich doch glatt 100% auf seiten unserer deutschen kollegen
die gehen ja hier sogar oft mit gutem Beispiel voran...

ich sag selten was gutes über Bayern aber hier haben sie damals bei dem Transfer vom Feierabend sehr vorbildlich und fair gehandelt und danach nur noch entweder Feierabend oder Montana eingesetzt und Beide sind Topspieler

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 12.11.2013, 21:13
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

ich kann hier gar nicht stellung zum thema beziehen, weil i mich zu wenig auskenne im länderbewerb.
ich weiß nur, dass ich coppelius seit jahren als äußerst fairen TC kenne, der die community immer bereichert hat - ich hoffe ihr vergrämt ihn nicht ...
Alt 12.11.2013, 21:22
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich kann hier gar nicht stellung zum thema beziehen, weil i mich zu wenig auskenne im länderbewerb.
ich weiß nur, dass ich coppelius seit jahren als äußerst fairen TC kenne, der die community immer bereichert hat - ich hoffe ihr vergrämt ihn nicht ...
also ich will ihn sicher nicht vergrämen, mir gehts einfach darum, dass ein paar Sachen hier leider schön geredet werden, die in diesem Ausmaß noch nicht vorgekommen sind und ich habs schon erwähnt, wenn er einfach sagt er scheisst auf die Regel, würd ichs ned gut finden, aber ihn verstehen

nur sich rausreden wollen und es auf andere schieben wollen geht einfach ned, grad von ihm dem die Fairness sonst so wichtig ist

da sollten wir eher alle an einem Strang ziehen und versuchen zu verhindern, dass noch mehr solche Lücken ausnutzen und vielleicht der Bewerb noch mehr beeinflusst wird

Alt 12.11.2013, 21:25
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

@termi: ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss bzw. wie ich es anders ausdrücken soll:
ich wusste zu keinem Zeitpunkt bis Transferende, dass der csaba auf einen meiner Spieler bieten würde.

Oder was genau willst du wissen? Vielleicht check ich es einfach nicht.

Warum ich mir sicher war, dass die Spieler spielberechtigt sein würden: weil ich nach Rücksprache ziemlich sicher war, dass sie in den Kader geholt würden. Unabhängig davon, wer sie kaufen würde.
Dass es vielleicht nen Deppen gibt, der einen solchen Spieler dann kündigen würde, daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, wobei mich das damals mit dem Kirschbaum (bester OÖ-Normalo-Stürmer, der entlassen wurde) schon sehr genervt hat.

Ich wollte damit nur zum Wohle OÖs agieren - nie ging es mir um einen eigenen Vorteil.

Dass ich von dieser depperten Regelung, die noch nie richtig funktioniert hat, nicht mehr viel halte und ich meine Gründe, warum ich csabas Käufe ok finde, wiederholt dargelegt habe, wir aber da verschiedener Meinung sind, ist halt so.
Und ich finde es nur gut, wenn da ENDLICH mal was geändert wird. Ist ja nie geschehen, obwohl es bekannt war.
Ich habe mich halt mittlerweile damit abgefunden, dass es nicht geändert wird und mich entsprechend angepasst. War ja auch nie ein Problem von Seiten der Community. Aber plötzlich ist es eines. Toll!

Alt 12.11.2013, 21:28
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen

nur sich rausreden wollen und es auf andere schieben wollen geht einfach ned, grad von ihm dem die Fairness sonst so wichtig ist
Wo schieb ich denn hier irgendwas auf irgendwen?
Ich halte von dieser Regelung nicht viel, das schreib ich doch schon die ganze Zeit.
Also Burschen es ist wirklich ein bissl mühsam mit euch...

Alt 12.11.2013, 21:36
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
War ja auch nie ein Problem von Seiten der Community. Aber plötzlich ist es eines. Toll!
Da kann ich Dir jetzt nicht recht geben

wenn letzte Saison da Feierabend und da Montana bei Bayern gespielt hätte wäre es ein Thema gewesen

wenn zwei solche Spieler von einem so bekannten User wie an Ante in Bayern gespielt hätten dann hätten wir diese Diskussion schon vor 4 Monate gehabt
Alt 12.11.2013, 21:37
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Wo schieb ich denn hier irgendwas auf irgendwen?
Ich halte von dieser Regelung nicht viel, das schreib ich doch schon die ganze Zeit.
Also Burschen es ist wirklich ein bissl mühsam mit euch...
du schiebst es auf alle die es bisher angeblich auch gemacht haben
so wie ihr die Transfers abgezogen habt, hat es aber wohl kaum wer gemacht, das behaupte ich immer noch

es gibt genug die sich an die Regel halten und durch eure Aktion wird es jetzt vielleicht ein MMM auch nicht machen, weil eigentlich müsste MMM einen seiner Spieler kicken und Csaba sogar 2 und bei dribblanski war glaub ich auch einer, da müssen wir halt jetzt auf die Regeländerung warten

im Grunde sind wir eh einer Meinung, die Regel ist ein Schaas und gehört geändert

das einzige was du glaub ich ned verstehen willst, ist dass bei euch jetzt auf einmal 4 Spieler (wobei 2 neu im Kader sind) im Einsatz sind obwohl nur 2 berechtigt wären und bei allen bisherigen Fällen führten Transfers dazu, dass auf einmal 2 Spieler dem gleichen Team angehören und keine weiteren dazu geholt wurden...

Alt 12.11.2013, 21:42
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Wisst ihr, was ich mich hier langsam frage?

http://www.youtube.com/watch?v=u_t9mZ7boio

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche - aber irgendwann war das hier doch mal ein Ligaforum, oder?!
Alt 12.11.2013, 21:44
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
du schiebst es auf alle die es bisher angeblich auch gemacht haben
wo behaupte ich das denn?
ich sage nur, dass es bereits sehr viele Doppelkaderspieler gab und dies mindestens der Käufer wusste.

Und dass rs1 jetzt zugibt, sowas als LTC wissentlich gemacht zu haben und das in Saison 1, da sieht man halt, wie weit das offensichtlich zurück geht.

Aber meinetwegen soll es halt so sein und nach Möglichkeit die besten Spieler eines Landes spielen können. Noch besser, wenn die Regelung geändert wird und noch besser, wenn der XP-Vorteil abgeschafft würde.

Antwort

Lesezeichen