Zitat:
Zitat von david15
Also jetzt müss ma uns des schon gscheit ausmachen, in 2 Saisonen bei dir oben oder da bei mir unten? Also ich würd ersteres bevorzugen... 
Und Hauptsache 1x oben mitgespielt, das zählt doch, alles unter Platz 10 is ja nur Draufgabe!
@termi: ja, wennst taktisch noch bissl zulegst, kannst um den Klassenerhalt mitspielen, oben is es aber noch a Spur härter, lauter Defis und offensive Taktikmonster, is a ned lustig, so oft verlieren.. 
|
Ich geh fast von einem Wiederabstieg aus, weil mein Team noch nicht so weit ist und es in der jetzigen Zusammensetzung auch nicht werden kann!

=> Die nächste Saison spiele ich wohl wieder ausser Konkurrenz (=> zu Trainingszwecken, weil ja sonst nix zu tun ist)! Danach geht vielleicht wieder mehr.
Taktisch zulegen geht auch fast nur noch über bessere Xp oder eben einen besseren Trainer!

Ist für mich beides noch zu teuer, wenn man nicht aufgrund des Alters
und der Finanzen gegen die Wand fahren will!!!
Sehe dbdT eher als zyklisches Spiel, da gibt es Saisonen der Entspannung, des Trainings, des Erfolges usw. Siehe dazu, die bisherigen BuLi-Meister! Diese haben den Titel sehr oft angekündigt und danach sind sie freiwillig abgestiegen oder haben sie sich auf den Cup konzentriert usw.
PS: Würde ich mich NUR auf den Nichtabstieg konzentrieren, würde ich mMn bestimmt nicht absteigen!!!

PPS: Bin ja keiner, der 10x in einer Saison Unentschieden spielt!