Zitat:
Zitat von xDemon
ich glaub ja dass es trotzdem irgendwie möglich sein wird ohne Fitness auf die Skills zu kommen aber wird sich ja in den nächsten Saisonen zeigen ... kann auch nicht sagen wie Spieler mit weniger als 8 Fitness trainieren  für mich wären def Taks halt jetzt so im Nachhinein eh wieder sinnvoller gewesen 
|
glaub schon, dass sich das ordentlich auswirken wird. testen müsste man es mal mit 16j eine saison lang, alle fitness 0-2.. und dann eine saison mit doppeltem kader und regelmäßigem rotieren.
sicherlich kann man irgendwann dann nur auf die XP gehen, aber der entkoppelungspunkt wird vermutlich interessant zu entscheiden sein.
Zitat:
Zitat von virenschutz
Naja hab schon gemerkt das das training mit fitness 0 nach der änderung rapide gesunken ist ... ausser taktiktraining dürfte noch passen merk ich die letzten 3 mal  aber skilltraining ist trostlos  war/bin sogar am überlegen alles zu verkaufen und paar saisonen pensionistenspieler werden oder neuanfang ... aber nach der letzten tormannverpflichtung werd ichs halbwegs durchziehen 
|
yep, hast ja e paar mal auch geschrieben, dass mehr - als + im ergebnis war.
naja jetzt mit dem TW musst mal bissl weiterspielen. du kommst ja e leicht auf die klassenerhaltsplätze.
hab die kreuztabelle heute kurz angesehen. kritzendorf hat alles verloren ausser gegen die letzten 3 und hält bei den 9pkt. nächste runde bist an dem schon vorbei (hoff ich auch für mich (3 pkt daheim gegen kritzendorf sind pflicht, und sowas sag ich nicht oft

))