Zitat:
Zitat von Coppelius
ja ich find ja auch nicht gut, dass das dermaßen gut funktioniert!  (find's aber lustig, dass ausgerechnet du dich drüber aufregst, der immer mit 0er-Taks ziemlich erfolgreich spielt  )
Und ich hab mit OÖ auch schon ohne einige Mehr-Taks-Spieler alle Ausrichtungen gespielt in der letzten Ländersaison (und da war der Kader noch viel unerfahrener) - und bin sicher, dass da auch bei anderen Bundesländern mehr ginge.
Was mir halt schon lange ein Dorn im Auge war: dass in vielen Ländern praktisch nur Norm-Taks-Spieler zum Zug gekommen sind und sich die XP abgeholt haben.
Und deswegen war's mein Ziel, dass es sehr wohl was besseres gibt, als das Spielen von nur Norm-Taks...
|
mich regts eh ned auf, wollte nur den Vergleich dazu bringen wie mir die 0er-Taks vorgeworfen wurden

das stört mich, bei mir wurde gleich von Bug gesprochen und da wird von guter Taktikwahl gesprochen...
wie gesagt in OÖ ist ein tolles ausgeglichenes Spielermaterial vorhanden davon können andere nur träumen und wenn die 0er-Taks nimma zum spielen wären dann wärs hier ziemlich fad
@Heinz keine Sorge i hab des damals eh ned persönlich genommen, genau wie das jetz kein Angriff sein soll, kann sich eh jeder selbst sein Bild davon machen, ich wirf euch auch keine Absprache oder so vor, es sieht nur sehr komisch aus und ich schätz das sehe ich nicht alleine so
ich legs auch ned am heutigen Spieltag fest denn ein X gegen Wien ist für mich voll in Ordnung, die entscheidenden Punkte wurden leider schon früher vergeben