Antwort

Alt 29.08.2011, 13:28
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1136
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Wurde kein einziges Mal ausgebuht, lag wohl aber auch daran, dass der Rapidsektor wieder konsequent geschwiegen hat
Doch, der Maierhofer wurde schon ausgebuht. Zwar nicht recht of, aber das lag daran, dass er so gut wie keine Ballkontakte zu verzeichnen hatte. So schnell kannst gar ned pfeiffen, wie da Maierhofer den Ball wieder verloren hat

Und Fan-Unterstützung gabs doch zumindest teilweise. War besser als die letzten Spiele.

Zitat:
Aber mein Sommerticket-Trip nach Wals-Siezenheim hat mir mal wieder bewiesen: Fankultur gibt es in Österreich nur in Wien, Graz und Innsbruck aber sicher nicht in Salzburg und wenn dann in Maxglan aber sicher nicht bei den Bullen.
Ich war zum ersten mal in der Red Bull Arena und fand es teilweise peinlich, dass man darauf angewiesen ist, solche Karton-Stäbchen zu verteilen, damit die Leute alle Lärm machen.
Alt 29.08.2011, 13:42
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 118

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Doch, der Maierhofer wurde schon ausgebuht. Zwar nicht recht of, aber das lag daran, dass er so gut wie keine Ballkontakte zu verzeichnen hatte. So schnell kannst gar ned pfeiffen, wie da Maierhofer den Ball wieder verloren hat

Und Fan-Unterstützung gabs doch zumindest teilweise. War besser als die letzten Spiele.

Ich war zum ersten mal in der Red Bull Arena und fand es teilweise peinlich, dass man darauf angewiesen ist, solche Karton-Stäbchen zu verteilen, damit die Leute alle Lärm machen.
Ich bin in da Kurve beim Salzburgsektor gsessen und da war nichts zu hören, muss also wirklich recht dürftig gwesen sein.
Aber von Fanunterstützung hab ich nichts mitbekommen, der Rapidsektor hat doch 90 Minuten lang geschwiegen und kein einziges Lied oder eine Sprechchöre angestimmt das einzige was zu sehen war war ab und zu verhaltenes (ironisches) Klatschen für die armseeligen Salzburger Choreos: haben wir dasselbe Spiel gesehen?

Ja, das hab ich mir auch gedacht, die waren endlos nervig weil wirklich störend laut, vor allem auch weil vor mir so ein kleiner Fratz gesessen ist der wie in Rage andauernd damit auf seinen Sitz eingedroschen hat, komische Leute diese Salzburger
Alt 29.08.2011, 16:12
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich bin in da Kurve beim Salzburgsektor gsessen und da war nichts zu hören, muss also wirklich recht dürftig gwesen sein.
Aber von Fanunterstützung hab ich nichts mitbekommen, der Rapidsektor hat doch 90 Minuten lang geschwiegen und kein einziges Lied oder eine Sprechchöre angestimmt das einzige was zu sehen war war ab und zu verhaltenes (ironisches) Klatschen für die armseeligen Salzburger Choreos: haben wir dasselbe Spiel gesehen?

Ja, das hab ich mir auch gedacht, die waren endlos nervig weil wirklich störend laut, vor allem auch weil vor mir so ein kleiner Fratz gesessen ist der wie in Rage andauernd damit auf seinen Sitz eingedroschen hat, komische Leute diese Salzburger
Ich war direkt neben dem Rapid-Sektor und hab schon die ein oder anderen Gesänge mitbekommen. Maierhofer ist auch bei der Vorstellung vorm Spiel von den Rapidlern ausgebuht worden. Wundert mich dass man das nicht bis zu euch gehört hat, aber da war wohl der kleine Fratz schuld

Neben mir sind so Salzburger Proleten gesessen, die bei jedem Rapidfoul die rote Karte gefordert haben
Alt 29.08.2011, 18:05
Benutzerbild von Sibert Pro Pyro
Sibert Pro Pyro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 2244

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

War auch in der Kurve. Im rechten des geteilten Sektors wurde immer wieder probiert etwas anzustimmen nur halt von einem recht überschaubaren Haufen und sehr erfolglos. Dafür wurde dann von diesen Herrschaften über die anderen Geschimpft. Aber naja wenn man kA von irgendwas hat schimpft man halt

Der einzige Sprechchor war da schöne asoziale Wiener

Aber ich fands irgendwie lieb das der Mateschitz wahrscheinlich persönlich das Transparent über die Rapidfans gezahlt hat. So lächerlich^^
Alt 14.09.2011, 19:47
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 8|2|1
Rangliste: 445

Awards-Schaukasten

Standard

schade um den thomas - hoffe der wird bis zum frühjahr wieder...
Alt 30.09.2011, 18:57
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

so morgen erstmals diese saison live dabei.
auf gehts burschen kämpfen und siegen!
Alt 30.09.2011, 22:01
Benutzerbild von #17
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
so morgen erstmals diese saison live dabei.
auf gehts burschen kämpfen und siegen!
Ich hab ein gutes Gefühl. In den letzten zwei Spielen hat sich zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder einen Hauch von Offensivkonzept gezeigt. Aber die Admira is natürlich ein harter Gegner. Dennoch bin ich zuversichtlich
Alt 10.10.2011, 18:10
Benutzerbild von Sibert Pro Pyro
Sibert Pro Pyro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 2244

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Ich hab ein gutes Gefühl. In den letzten zwei Spielen hat sich zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder einen Hauch von Offensivkonzept gezeigt. Aber die Admira is natürlich ein harter Gegner. Dennoch bin ich zuversichtlich
Daraus isja dann leider doch nichts geworden :-/
Aber gegen Wr. Neustadt das nächste Spiel muss wieder sitzen, nachdem ja schon ein 6:0 gegen Simmering vorgelegt wurde
Alt 10.10.2011, 18:12
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sibert Pro Pyro Beitrag anzeigen
Daraus isja dann leider doch nichts geworden :-/
Aber gegen Wr. Neustadt das nächste Spiel muss wieder sitzen, nachdem ja schon ein 6:0 gegen Simmering vorgelegt wurde
nicht in meinen noch offenen wunden rühren
Alt 13.11.2011, 15:55
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 118

Awards-Schaukasten

Standard

Geh, verirrts euch bitte kurz zum Hall of Fame/Shame-Spiel: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52604

Die wollen grad unseren Kapitän in die Hall of Shame voten, da blutet ma das Herz, das ghört verhindert

Antwort

Lesezeichen