Antwort

Alt 03.11.2009, 12:57
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

so ein statisktik-teil wird sicher kommen, aber das dauert eindeutig noch, steht nicht auf der kurz/mittelfristigen agenda der admins, entnommen dem, was sie kommunizert haben.

die blitztabelle wurde schon öfter erwähnt und gewünscht, und wird imho früher kommen als ein statistik/teil/hall of fame. - es ist auch angedacht, mal für künftige premium-user eine erweiterte hall of fame etc. zu präsentieren. das wird dann netter, für die spielperformance irrelevanter schnickschnack für wenig geld sein; ich freu mich drauf...
Alt 03.11.2009, 13:00
Benutzerbild von tutti007
tutti007 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Sc Gleisdorf
Liga:  1. Klasse/9
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4029
tutti007 eine Nachricht über MSN schicken tutti007 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so ein statisktik-teil wird sicher kommen, aber das dauert eindeutig noch, steht nicht auf der kurz/mittelfristigen agenda der admins, entnommen dem, was sie kommunizert haben.

die blitztabelle wurde schon öfter erwähnt und gewünscht, und wird imho früher kommen als ein statistik/teil/hall of fame. - es ist auch angedacht, mal für künftige premium-user eine erweiterte hall of fame etc. zu präsentieren. das wird dann netter, für die spielperformance irrelevanter schnickschnack für wenig geld sein; ich freu mich drauf...
Ich auch wird es auch eine Test-Version bzw. Gratis-Premium für zb. 3 oder 7 Tage geben?
thx für die Antwort

Derzeit keine Auktionen!

3...2...1... Deins!

Quot homines, tot sententiae.
„Wie viele Menschen es gibt, so viele Meinungen gibt es.

Alt 03.11.2009, 13:35
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tutti007 Beitrag anzeigen
Ich auch wird es auch eine Test-Version bzw. Gratis-Premium für zb. 3 oder 7 Tage geben?
thx für die Antwort
Alle die dbdt- Zukunft betreffenden Fragen kann dir höchstens ein Hellseher beantworten, oder ganz einfach Kamil, der solche Sachen aber womöglich selber noch nicht weiß und im Moment mit der Programmierung sowieso alle Hände voll zu tun hat.

Also, her mit euren versteckten Kristallkugeln. Mögen sie weise Ratschläge erteilen.
Alt 03.11.2009, 14:29
Benutzerbild von tutti007
tutti007 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Sc Gleisdorf
Liga:  1. Klasse/9
Rangliste: 4029
tutti007 eine Nachricht über MSN schicken tutti007 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Alle die dbdt- Zukunft betreffenden Fragen kann dir höchstens ein Hellseher beantworten, oder ganz einfach Kamil, der solche Sachen aber womöglich selber noch nicht weiß und im Moment mit der Programmierung sowieso alle Hände voll zu tun hat.

Also, her mit euren versteckten Kristallkugeln. Mögen sie weise Ratschläge erteilen.
Danke nochmals für die Info´s..

Derzeit keine Auktionen!

3...2...1... Deins!

Quot homines, tot sententiae.
„Wie viele Menschen es gibt, so viele Meinungen gibt es.

Alt 03.11.2009, 16:01
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|4
Rangliste: 2214
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
@PSPF und @Aradon

bei Euch beiden sollte das Problem, lt. Kamil, mittlerweile behoben sein.

Hat wer ähnliche Probleme, möge er bitte noch bis ca. 11.00 Uhr warten, sollte es danach noch auftreten, bitte melden.....
jupp, problem behoben. danke.
Alt 04.11.2009, 05:07
Benutzerbild von Aradon
Aradon Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Fortuna Weesby
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1933
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
@PSPF und @Aradon

bei Euch beiden sollte das Problem, lt. Kamil, mittlerweile behoben sein.

Hat wer ähnliche Probleme, möge er bitte noch bis ca. 11.00 Uhr warten, sollte es danach noch auftreten, bitte melden.....
Vielen Dank
Jetzt ist alles bestens
Alt 04.11.2009, 13:41
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tutti007 Beitrag anzeigen
thx für die Antwort
derartiges wurde bisher noch nicht besprochen oder angedacht im fourm. aber ich finde, das ist eine gute idee - vielleicht haben es die admins schon im hinterkopf...
Alt 04.11.2009, 13:59
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard Kosten

Hab ich das jetzt richtig veratanden, das Teamchef jetzt Kostenpflichtig wird? Oder is das dann so wie bei allen anderen Onlinefussballmanagern wo man dann als nicht Bzehaler zwar spielen kann , baer kaum eine chance hat weil einem die wichtigen übersichten fehlen? Eigentlich hatte ich mich extra wieder bei Teamchef angemeldet weil sich das spiel dadurch hervorhebt das es kostenfrei ist. Wäre echt schade wenn das hier auch sone commerzklitsche wird 90minutes.org oder ähnliche. Dann werden es auch eindeutig wieder weniger Spieler. Und das betrifft in meinem Freundeskreis wo schon 5 Leute spielen alle.
Alt 04.11.2009, 14:01
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
Hab ich das jetzt richtig veratanden, das Teamchef jetzt Kostenpflichtig wird? Oder is das dann so wie bei allen anderen Onlinefussballmanagern wo man dann als nicht Bzehaler zwar spielen kann , baer kaum eine chance hat weil einem die wichtigen übersichten fehlen? Eigentlich hatte ich mich extra wieder bei Teamchef angemeldet weil sich das spiel dadurch hervorhebt das es kostenfrei ist. Wäre echt schade wenn das hier auch sone commerzklitsche wird 90minutes.org oder ähnliche. Dann werden es auch eindeutig wieder weniger Spieler. Und das betrifft in meinem Freundeskreis wo schon 5 Leute spielen alle.
es soll keine spielvorteile für PA geben...
Alt 04.11.2009, 14:02
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
Hier kannst du nachlesen http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=761

Antwort

Lesezeichen