Antwort

Alt 23.11.2009, 21:20
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

also ich schau eigentlich nur auf mich und versuch immer mein bestes zu geben! und wenn wir selber unser bestes geben, dann dürfts mit dem aufsteigen kein problem sein
Alt 24.11.2009, 10:22
Benutzerbild von grubim
grubim Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC-Weissensee
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1248
Standard

Ich bin auch ein wenig am tüfteln,....vorallem mit der fitness hab ich so meine Probleme tlw. Spieler mit Fitness 0 -> weiss jemand, wie sehr sich das auswirkt, wenn die eingesetzt werden.
auch bezüglich Taktik und Aufstellung.......werd mal ein wenig probieren.....weiss auch nicht, ob es sinnvoll ist gleich aufzusteigen - wenn es nicht klappt, hab ich damit auch kein Problem!
Hab noch ein schweres Spiel vor mir gegen ABFriends.....gegen die coolen (spielt der überhaupt?) und FC Obergail sollte nix schiefgehen!

gegen FC Alex hab i mir schon einen Sieg erwartet, allerdings auch ehrlich gesagt gegen FC Biermuskel

wünsch euch was!

lg
grubim
Alt 24.11.2009, 10:33
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von grubim Beitrag anzeigen
Ich bin auch ein wenig am tüfteln,....vorallem mit der fitness hab ich so meine Probleme tlw. Spieler mit Fitness 0 -> weiss jemand, wie sehr sich das auswirkt, wenn die eingesetzt werden.
auch bezüglich Taktik und Aufstellung.......werd mal ein wenig probieren.....weiss auch nicht, ob es sinnvoll ist gleich aufzusteigen - wenn es nicht klappt, hab ich damit auch kein Problem!
Hab noch ein schweres Spiel vor mir gegen ABFriends.....gegen die coolen (spielt der überhaupt?) und FC Obergail sollte nix schiefgehen!

gegen FC Alex hab i mir schon einen Sieg erwartet, allerdings auch ehrlich gesagt gegen FC Biermuskel

wünsch euch was!

lg
grubim
Naja auch wennst mein Gegner bist.

Die Coolen. Das ist Kamil der Programmierer. Der spielt das Spiel nicht wirklich. Hat nur das Team um einen auch zu schauen ob alles funktioniert oder irgendwo Bugs sind.

Obergail würde ich aber nicht so unterschätzen. Die waren am Anfang schwach. Aber mittlerweile fordern die schon auch die anderen. Bin froh dass ich nicht mehr gegen die spielen werde.

Fitness 0 kann ich dir nicht sagen, da ich grad jetzt in dem Spiel eben meine Fitnesschwachen Spieler nicht eingesetzt habe. Hatte auch 1 mit Fitness 0. Ein 2. mit Fitness 1 und 2 mit Fitness 2. Also auch sehr mies.

Wegen dem Aufstieg. Naja nach gestrigem Überlegen wäre ein Nichtaufstieg eigentlich sehr sehr gut. Leider wird sich das nicht mehr machen lassen. Aber ich verstehe jetzt warum dies manche nicht anstreben.
Alt 24.11.2009, 10:53
Benutzerbild von hayfielder
hayfielder Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Obergail
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3052
Standard

Hallo zusammen!

Ja, das freut mich ja, dass ich nicht mehr unterschätzt werde . Hab nur leider die ersten 10 Runden komplett verpennt und mit Auto-Aufstellung gespielt (mit den 2 Torleuten in Sturm/Mittelfeld, und einem Stürmer im Tor ), aber jetzt hat auch mich der Reiz wieder gepackt und ich freue mich in Zukunft auf spannende Saisonen (die Erste ist ja fast schon um..)

LG Hayfielder, Teamchef des FC Obergail
Alt 24.11.2009, 11:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hayfielder Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ja, das freut mich ja, dass ich nicht mehr unterschätzt werde . Hab nur leider die ersten 10 Runden komplett verpennt und mit Auto-Aufstellung gespielt (mit den 2 Torleuten in Sturm/Mittelfeld, und einem Stürmer im Tor ), aber jetzt hat auch mich der Reiz wieder gepackt und ich freue mich in Zukunft auf spannende Saisonen (die Erste ist ja fast schon um..)

LG Hayfielder, Teamchef des FC Obergail
Willkommen.
Sehr schön, dass du jetzt auch dabei ist. Auch wenn diese Saison nicht mehr lang ist.
Aber deine letzten Spiele waren schon okay.
Zum Glück für die anderen (und auch mich) da du sonst sicher ein Kandidat für die Plätze 2-5 gewesen wärst. Das würde ich dir schon zutrauen.
Alt 24.11.2009, 11:06
Benutzerbild von hayfielder
hayfielder Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Obergail
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3052
Standard

So ist es.. Diese Saison ist eh schon abgeschrieben, einziges Ziel ist der Klassenerhalt, aber in der nächsten Saison will ich schon um den Aufstieg mitspielen.

Wirklich schade, dass Saison 1 schon fast aus ist, aber sofern ich nicht absteige könnt ihr euch nächste Saison anschnallen
Alt 24.11.2009, 11:07
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Willkommen.
Sehr schön, dass du jetzt auch dabei ist. Auch wenn diese Saison nicht mehr lang ist.
Aber deine letzten Spiele waren schon okay.
Zum Glück für die anderen (und auch mich) da du sonst sicher ein Kandidat für die Plätze 2-5 gewesen wärst. Das würde ich dir schon zutrauen.
ich hoff nicht mehr, das er so in fahrt kommt^^

ich spiel jetzt die runde gegen obergail und hoff natürlich mit dem heimvorteil auf einen sieg

hab jetzt glaub ich die optimale aufstellung "gefunden"

also die letzten 3 spiele hoff ich zumindest auf 7 punkte(2 heimspiele) und somit auf den aufstieg

also der sieg gegen grubim war schon einkalkuliert und klar heimspiele sind immer ein vorteil
Alt 24.11.2009, 11:18
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hayfielder Beitrag anzeigen
So ist es.. Diese Saison ist eh schon abgeschrieben, einziges Ziel ist der Klassenerhalt, aber in der nächsten Saison will ich schon um den Aufstieg mitspielen.

Wirklich schade, dass Saison 1 schon fast aus ist, aber sofern ich nicht absteige könnt ihr euch nächste Saison anschnallen
Naja der Vorteil ist, dass 4 Teams aufsteigen werden. Das ist fix.
Eventuell sogar 5.
Somit wirst du eher weniger gleiche User haben.

sportnet.at und die coolen sind bzw. waren von den internen.
Kamil ist der Programmierer. Haplo war auch mal im Team von DBDS/DBDT.
Die beiden sind keine Konkurrenz.
Alt 24.11.2009, 11:48
Benutzerbild von grubim
grubim Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC-Weissensee
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1248
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich hoff nicht mehr, das er so in fahrt kommt^^

ich spiel jetzt die runde gegen obergail und hoff natürlich mit dem heimvorteil auf einen sieg

hab jetzt glaub ich die optimale aufstellung "gefunden"

also die letzten 3 spiele hoff ich zumindest auf 7 punkte(2 heimspiele) und somit auf den aufstieg

also der sieg gegen grubim war schon einkalkuliert und klar heimspiele sind immer ein vorteil
ja? so sicher warst dir.....
hast mich am schlechtn fuss erwischt mit der trainer-fremden taktik......chancen hatte ich allerdings mehr als du

also so eindeutig wars dann doch wieder nicht....
Alt 24.11.2009, 12:25
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von grubim Beitrag anzeigen
ja? so sicher warst dir.....
hast mich am schlechtn fuss erwischt mit der trainer-fremden taktik......chancen hatte ich allerdings mehr als du

also so eindeutig wars dann doch wieder nicht....
hm, ich find es war klar! ich hab auch im letzten abschnitt ne trainerfremde gespielt auch mit kraftsparend somit bist du zu chancen gekommen. und der heimvorteil macht auch schon einiges aus. schau dir erste hälfte von mir an, da war ich sowas von überlegen! 2. hälfte hab ich dann auch noch 2 luschen eingetauscht

somit wars für mich doch eindeutig, wenn man die anderen faktoren hinzuzählt

Antwort

Lesezeichen