Zitat:
Zitat von bmwf1
Fängst scho wieder an was zu unterstellen
|
war ironisch gemeint... sorry, werds nimmer machen. unterstellung wär aber was anderes. vor allem: was hab ich dir unterstellt, weilst meinst "schon wieder"?
Zitat:
Zitat von bmwf1
...
Wennst willst gemma mal auf einen Apfelsaft, wennst darfst, und dann schau ma uns mal dein Team an
|
running gag? schau, ich würd mich freuen, wenns mal ausgeht.
zu eure zeiten gehts bei mir einfach ned. vor allem fahr ich doch ned 1,5 h in die arbeit und genauso lang zurück, damit ich dann nach 2,5 h hackn ausn büro geh...
wennst glaubst, dass ich ned darf, dann glaubs halt - mi kann des langsam. ich hab scho öfter wo abgesagt, weil zB meine damals hochschwangere frau gsundheitliche probleme hatte und ich sie nicht mit 2 kleinen kindern alleine lassen wollt - hab ich auch gleich von einem gehört, ob ich nicht darf. ned von dir (weiss nimmer, ob die aktion damals auch in den zeitraum fiel), aber offenbar is des immer lustig.
wenn die gegenfrage zu treffen in wels oder umgebung kommt, dann hört man ja auch nur "zu weit", "dauert zu lang", aber ich bin 3 stunden unterwegs (liegt an den öffis...) oder komm am abend nicht heim, weil ich keine gscheite verbindung mehr hab vom bahnhof wels bis heim.
brauchst noch mehr, um jeden post EDIT: zum thema treffen/fortgehen mit "wennst darfst" zu kommentieren?