Zitat:
Zitat von rs1
merke !!!!!!
vergleiche nie def spieler mit normalos, das sind 2 paar schuhe 
|
Echt jetzt!!!?????!!! Danke rs1,
aber dass ist mir schon bewusst, sonst hät ich ja öfters schon was hier reingepostet!
@General_H
Ich hab vor ein paar Monaten mit Fredi schon mal einen Mailaustausch bzgl. Cheatverdacht gehabt und da hab ich schon auch mitbekommen, dass die TMJ ziemlich überfordert ist, weils einfach auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Da könnte man sich ja was einfallen lassen und aufstocken usw. Schaden täts dem Spiel nicht...
Und so wie du sagst, anzweifeln darf man den 1.4 Mio Transfer schon, weil eben IP MAN sicher kein echter einzeilner User ist (checkts das Archiv) und das Verhältnis bei 3 Bietern von 3/117, 3/164, 4/329 mir auch komisch vorkam...und Meister Eder bei beiden Transfers dabei war...
Zusammengefasst: der Erste bietet schön, der 2. (ScheinTC) fährt um das Mindestgebot drüber und Payersbach Rangers ärgert sich über einen teuren Kauf...Muss natürlich nicht so gewesen sein, aus Verdacht kam halt dann mein Post, und deshalb auch gleich mit dem 2 Link um die Bieterliste vergleichen zu können.
Naja, sicherlich ist´s fürn Betroffenen unangenehm (mit Knorpe hatte ich auch gute Forumsdiskussionen) aber wenn alles im Allgemeinen still und leise vor sich läuft dann brauchat ma ka TMJ und des Spiel auch gleich nicht mehr, oder?
MfG