Antwort

Alt 05.08.2012, 21:11
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 470

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
wenn ich mir die preise anschau werde ich gleich noch einen auf dem markt hauen
hab schon gemerkt das sich da einige als "trittbrettfahrer" auf meinen transfers draufhauen
Alt 05.08.2012, 21:50
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=411386
schon ein wenig teuer oder?
oder täuscht der marktwert so sehr?
Alt 05.08.2012, 21:52
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 1606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Zufall das beide zeitgleich völlig überteuert weggehen?

Will nix unterstellen Knorpe aber der Meister Eder muss ein Fan von dir sein und wer weiß noch alles! Deshalb wähle ich diesen Thread...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=411514

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=412581

Da war der ja ein Schnäppchen (zwar ein Normalo) obwohl er zur fast gleichen Zeit ausgelaufen ist!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=411102

Nicht mal 2 Bieter von über 1 Mio bei den Skills und Alter...da kann sich eh jeder seinen Teil denken aber vielen ist´s eh schon egal weil eh nix mehr in der Richtung passiert-deshalb auch nicht den "Auktion melden" betätigt!
also ich möchte auchwas dazu sagen, weil ich ja bei einem transfer mit dabei war.

so wie bellou schon sagte, kriegst du leicht an vt mit deftaks. ich selbst hab mit meine ST trainiert, dann MF und jetzt erst mache ich VT. ich habe einige spieler mit austrainierten MF skills, muss mir jetzt welche dazu kaufen.

einen mf/mf taks mit einem mf/def taks zu vergleichen is auch nicht sinnvoll. angebot und nachfrage

und der preis von 1,78 mio is es deshalb geworden, weil mir der perfekt gepasst hätte. hab eigtl mit 1,2 oder so gerechnet, aber naja. zuerst 1,4 und dann halt 1,7.. wollte noch auf 1,9 erhöhen, aber da war die zeit schon vorbei.

grats zu den verkäufen - auch wenn ich die 1,4 mio transfers auch nicht verstanden hab
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 05.08.2012, 22:00
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 1564

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
die preise sind logisch - wir defs trainieren uns die typen selber rauf - am markt findet man üblicherweise kaum spieler über 70 skills mit über 40 def-taks.

natürlich haben sich bei uns die millionen nun angesammelt - auch weil die trainermarktänderung kommt.

ich glaub halt, dass knorpe einen guten moment erwischt hat - und ja: die transfers sind überteuert - aber da cheating dahinter zu vermuten, das ist weit überzogenes misstrauen. das greift ja auch den ruf des teamchefs an und das stört mich schon gewaltig, wenn dass ohne stichhaltige beweise passiert.

mich würde interessieren, was knorpe nun mit all dem geld tun will - er verkauft ja alle seine guten spieler ...
Bellou, ich wollte durch den Post mal eure Meinungen dazu hören und habs halt schärfer kommentiert da es mit Sicherheit keine normalen Preise sind und PUNKT!

Wenns i.O. ist dann passts eh!
Tua du das nit so dramatisieren bitte...

und dass in den oberen Ligen teilweise gecheatet wird/wurde ist Fakt! Das ist jetzt auch meine Meinung!!! und ich bin nicht der einzige!!
Alt 06.08.2012, 07:55
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Zufall das beide zeitgleich völlig überteuert weggehen?

Will nix unterstellen Knorpe aber der Meister Eder muss ein Fan von dir sein und wer weiß noch alles! Deshalb wähle ich diesen Thread...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=411514

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=412581

Da war der ja ein Schnäppchen (zwar ein Normalo) obwohl er zur fast gleichen Zeit ausgelaufen ist!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=411102

Nicht mal 2 Bieter von über 1 Mio bei den Skills und Alter...da kann sich eh jeder seinen Teil denken aber vielen ist´s eh schon egal weil eh nix mehr in der Richtung passiert-deshalb auch nicht den "Auktion melden" betätigt!
merke !!!!!!

vergleiche nie def spieler mit normalos, das sind 2 paar schuhe
Alt 06.08.2012, 11:40
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich finde, das es durchaus User geben darf, die diese Transferpreise anzweifeln. Es ist mMn der beste Weg, wenn GRAVIERENDE Unregelmäßigkeiten / Preise etc. auffallen, diese zu melden. Wenn alles i.O. ist, passiert ja keinem Transferbeteiligten etwas.

Hier groß zu diskutieren ist eher suboptimal. Hat für die Transferbeteiligten zumeist einen faden Beigeschmack mMn. Irgendwie ist es so, als wolle man die Verantwortung weitergeben und irgend ein anderer User wird schon melden.

Als ehemaliges TMJ-Mitglied kann ich ferner nicht verstehen, warum hier geschrieben wird, dass nichts mehr passiert. Das ist falsch!!!
Leider dauert die Umsetzung durch Thomas (Dev) verständlicherweise länger, weil er ja eigentlich nicht mehr für das Spiel zuständig ist.

Und das es mehr Cheater gibt, als erwischt werden, ist glaube ich auch leider jedem hier klar.
Alt 06.08.2012, 11:59
Benutzerbild von gasser67
gasser67 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC-Krautberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3329
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Also ich finde, das es durchaus User geben darf, die diese Transferpreise anzweifeln. Es ist mMn der beste Weg, wenn GRAVIERENDE Unregelmäßigkeiten / Preise etc. auffallen, diese zu melden. Wenn alles i.O. ist, passiert ja keinem Transferbeteiligten etwas.

Hier groß zu diskutieren ist eher suboptimal. Hat für die Transferbeteiligten zumeist einen faden Beigeschmack mMn. Irgendwie ist es so, als wolle man die Verantwortung weitergeben und irgend ein anderer User wird schon melden.

Als ehemaliges TMJ-Mitglied kann ich ferner nicht verstehen, warum hier geschrieben wird, dass nichts mehr passiert. Das ist falsch!!!
Leider dauert die Umsetzung durch Thomas (Dev) verständlicherweise länger, weil er ja eigentlich nicht mehr für das Spiel zuständig ist.

Und das es mehr Cheater gibt, als erwischt werden, ist glaube ich auch leider jedem hier klar.
na vieleicht bekomme ich auch mal mehr als sonst
Alt 06.08.2012, 12:09
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=411386
schon ein wenig teuer oder?
oder täuscht der marktwert so sehr?
keine eine meinung zu meinem?
Alt 06.08.2012, 13:21
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Rangliste: 910

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
keine eine meinung zu meinem?
deine verkäufe sind alle überteuert
Alt 06.08.2012, 14:13
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Rangliste: 1564

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
merke !!!!!!

vergleiche nie def spieler mit normalos, das sind 2 paar schuhe
Echt jetzt!!!?????!!! Danke rs1,

aber dass ist mir schon bewusst, sonst hät ich ja öfters schon was hier reingepostet!

@General_H

Ich hab vor ein paar Monaten mit Fredi schon mal einen Mailaustausch bzgl. Cheatverdacht gehabt und da hab ich schon auch mitbekommen, dass die TMJ ziemlich überfordert ist, weils einfach auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Da könnte man sich ja was einfallen lassen und aufstocken usw. Schaden täts dem Spiel nicht...

Und so wie du sagst, anzweifeln darf man den 1.4 Mio Transfer schon, weil eben IP MAN sicher kein echter einzeilner User ist (checkts das Archiv) und das Verhältnis bei 3 Bietern von 3/117, 3/164, 4/329 mir auch komisch vorkam...und Meister Eder bei beiden Transfers dabei war...

Zusammengefasst: der Erste bietet schön, der 2. (ScheinTC) fährt um das Mindestgebot drüber und Payersbach Rangers ärgert sich über einen teuren Kauf...Muss natürlich nicht so gewesen sein, aus Verdacht kam halt dann mein Post, und deshalb auch gleich mit dem 2 Link um die Bieterliste vergleichen zu können.

Naja, sicherlich ist´s fürn Betroffenen unangenehm (mit Knorpe hatte ich auch gute Forumsdiskussionen) aber wenn alles im Allgemeinen still und leise vor sich läuft dann brauchat ma ka TMJ und des Spiel auch gleich nicht mehr, oder?

MfG

Geändert von novman84 (06.08.2012 um 14:58 Uhr)

Antwort

Lesezeichen