Zitat:
Zitat von xDemon
hab trotzdem einiges verschenkt schon auf dem Weg nach oben und Spieler ohne XP ohne def Taks funktioniert einfach nur bedingt, daher is der Mkay für normale Taks einfach nicht gut genug als Konterstürmer wär er sicher ideal  aber gut bei mir können eh 10 Spieler Stürmer spielen die nötigen Skills haben sie ja alle
könnte sogar mit meinen 28j selbstgezüchteten immer noch 10 + TW stellen nur wär das Team maximal in der Unterliga konkurrenzfähig  :
|
ich war noch nie so ein XP reiter. als def-team ist das ja auch nicht nötig. es geht auch mit den großen kadern jetzt dann in zukunft nicht mehr so.
ich selbst habe noch keine erfahrung wie ein training mit bspw. durchschnittlich fitness 0-5 von statten gehen würde, aber grundsätzlich sollte dies ja jetzt dann richtig hemmen. dementsprechend wird es wenige >15xp spieler in zukunft geben. sicher dauert das noch paar saisonen, aber früher oder später werden (hoffentlich) richtig schön durchgemischte spieler am TM verfügbar sein, und es dann nicht mehr 10 spieler mit je 120skills, alle 20xp, alle spezi, alle 4 taktiken, etc etc geben.
ist ja doch auch eine fade geschichte.