Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
|
Ich glaub ned dran, weil einiges dagegen spricht, was ich im Detail ned erklären will!
Der entscheidenste Grund sind aber die Gegner: Faby und dann vermutlich gallus und hyde stehen fürs Halbfinale im Weg. Lauter Defler gegen die mein Team (ohne Fitness!) es schwer hat.
Damit ist meine vorige Cupsaison (mein positiver Ausraster nach oben) einfach nicht zu vergleichen, wo lauter taktisch knapp schlechtere Offler- und Normler-Teams meine Gegner waren.
=> Mein Team (samt Trainer) ist einfach ned für den Cup geschaffen!
=> Nächste Saison ist vielleicht wieder was drinnen, heuer aber ned wirklich! Dennoch wird es -so nebenbei-
versucht. Man kann damit Xp sammeln und es kostet ja nix!
...außer Fitness!
PS@faby: Was heißt "nochmal gewinnen"? Schön wär`s, nur ich hab noch nie einen offiziellen Cup gewonnen!
PS@pipo: Wieso bringst jetzt mich mit dem Spieler in Zusammenhang?
Zur heutigen Runde:
Für mich ist damit der Abstieg kein akutes Thema mehr! => Kann also beruhigt in die 4 direkten Duelle gegen den 1.-5. gehen!

hyde hat wieder mal sein 1:0 zustande gebracht, das ihm wieder dem Titel näher bringt. Der Vergleich hyde vs pipo zeigt den Unterschied. Beide haben das selbe Torverhältnis, aber damit hören sich die Gemeinsamkeiten auch schon wieder auf.
Für cat ist die Runde zwar gut ausgegangen, aber für ihn und ulash ist wirklich nicht mehr viel drinnen, weil ihnen die Spiele ausgehen.
=> Ihr habt euren Aufholkampf wohl zu spät gestartet.
Dafür kommt fredi jetzt auch immer mehr unter die Räder! Der 7.Platz bleibt aber bestimmt noch länger umkämpft. Das kann noch direkt spannend werden.