Zitat:
Zitat von myd3us
also das mit der xp ist so eine sache. mittlerweile wissens ja alle und von da her fänd ich es extrem schade, wenn diesbezüglich was an der engine gedreht werden würde.
allein schon deshalb, weil die fehlende xp meiner alten stammmannschaft der grund für dem umbau war (waren von den skills her alle zwischen 75 und 95 und taktisch austrainiert). aber ich hab halt zu lange auf die fitness geachtet und mit einem 22 mann kader rotiert
hab aus meinen fehlern gelernt und starte jetzt mit 15 spielern 
|
Ich rotiere zurzeit auch mit 22 Spielern, aber aus dem Grund weil ich mir 15 Spieler um durchschnittlich 10k gekauft habe letzte Saison. Der Rest war aus meiner Jugend.
Also ich hatte von Anfang an extreme Nachteile!
Das Gute ist aber das ich von weiter unten anfange, ich steige jetzt in die 1. Klasse ab, und dort sind dann meine Spieler 18 und zu Mitte/Ende der Saison bei den normalen Skills austrainiert!
Bis ich dann in die höheren Regionen komme, sind meine Spieler schon um einiges besser und es könnte quasi ein Durchmarsch gelingen.
Geplant ist es so, dass ich jetzt noch die normalen Skills weitertrainiere, wenn die fertig sind stell ich auf defensive Skills um, bzw. sollte ich dann schon langsam mehr auf die Taktik setzen..
Mal schaun wie die nächste Saison verläuft, in der 1. Klasse sollt ich eigentlich alles Gewinnen mit meinem jetztigen Kader!
Stürmer sollte ich mir mal zulegen.. Hab immer einige Chancen aber keiner geht rein, darum gehen meine Spiele immer 0:0 aus! ^^