Zitat:
Zitat von Jokeraw
Uiiii. Jetzt hast mich erwischt.
Kommst grad aus der eckigen Kurve mit PS-Überschuß daher. 
|
nein, ich fahr grad eine langsame, schnelle Kurve mit der Mutter von Juan Pablo Montoya, mit der ich Frühstücken war und die gesagt hat, dass das Rennen 1987 in Silverstone unglaublich unangenehm war, wo es 12,6C mit 30km/h Wind hatte und Ayrton Senna mit 27,4 Sekunden gewonnen hat, wobei der letzte Boxenstopp unglaublich 23,9 Sekunden gedauert hat, so lange wie schon seit 20 Jahren nicht mehr, als noch Jack Brabham in seinem eigenen Rennauto saß, der aber genau da die weichen statt den harten Reifen genommen hat, und so nur dritter wurde und damit zum Schluss 5 Punkte hinter seinem eigenen Teamkollegen lag, und die Meisterschaft verlor. 13ter wurde in dieser Saison Jochen Rindt, der dann aber 1970 seinen Titel holte, aber nichtmehr viel davon hatte, weil er ja gestorben ist. Genauso wie Ayrton Senna 1994 in der Tamburello Kurve, wo auch Schumacher mitgefahren ist, der später dann mit Gerhard Berger das Team gewechselt hat. Genau dieser Gerhard Berger hat sich jetzt einmal von der Formel 1 verabschiedet!

OUWEOWE, da ist Hamilton nur 5ter geworden, und das geht sich NIIICHT aus. Was sagst du dazu Alex? Naja wenn er 5ter wird ist er Weltmeister....
(UND JETZT LIES DEN GANZEN BEITRAG JOKER

)