Antwort

 

  #311  
Alt 16.06.2011, 19:30
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 2053
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 633
Standard

Ach, bin bei Teamchef alt schon mal durch ein Tor in der 85. Minute abgestiegen, daher Kummer gewöhnt. Damit fällt es mir noch leichter, mich von meinen alten Leuten aus dem Mittelfeld zu trennen, um voll auf die Jugend zu setzen. Ich denke nicht, dass ich damit nächste Saison direkt wieder um den Abstieg spielen werde, dafür ist die Abwehr wohl hoffentlich stark genug!

Glückwunsch an die Aufsteiger!

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
mein beileid erstmal an den bitteren absteiger am letzten spieltag und auch glückwunsch an matula der dem abstieg entklommen ist.
zu meinem spiel heute kann ich nur sagen das ich mich wacker geschlagen habe, aber dennoch entäuscht bin das es nicht zu einem 0:0 gereicht hat.
__________________
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
[Andi Brehme]
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 16.06.2011, 19:47
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

@xkx dierumpelfüßler`? wasn da passsiert? haste ne wette verloren ? (-:
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 16.06.2011, 21:01
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 88
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 871
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

ich entschuldige mich erst einmal bei Maniacs für den glücklichen Punktgewinn und äußere den Verdacht, dass Mäk den Pokal holt und nächstes Jahr Meister wird, sowie Potsdam nächstes Jahr aufsteigt und in den folgenden Jahren um die Meisterschaft mitspielt.

Grüße,

Volker
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 16.06.2011, 22:20
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 2144
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo,

ich entschuldige mich erst einmal bei Maniacs für den glücklichen Punktgewinn und äußere den Verdacht, dass Mäk den Pokal holt und nächstes Jahr Meister wird, sowie Potsdam nächstes Jahr aufsteigt und in den folgenden Jahren um die Meisterschaft mitspielt.

Grüße,

Volker
Kein Problem, ich hab nun mal DEV angeschrieben, so langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Ich hab zwar nicht sone Highendstürmer wie Mäk, aber was diese 2 BL. betrifft zumindest guten Durchschnitt. Meine haben nun seit X spielen bei mind. 6 meist mehr Chancen nicht mehr getroffen. Und das bei oft starker Überlegenheit in Skills und Taktik.

Und dann seh ich, dass mein RL Kumpel Iko, mit Defausrichtung, 1 Stürmer auf dem Platz (der sowohl skills und Erfahrungsmässig schlechter ist als jeder meiner beiden Stürmer), gegen ein Defteam von 4 Chancen 1 reinmacht ... Irgendwas stimmt doch da nicht...

Wenn das noch Pech ist, dann eine ganze Menge davon...
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 17.06.2011, 08:13
Benutzerbild von iko
iko Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2441
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
mein beileid erstmal an den bitteren absteiger am letzten spieltag und auch glückwunsch an matula der dem abstieg entklommen ist.
zu meinem spiel heute kann ich nur sagen das ich mich wacker geschlagen habe, aber dennoch entäuscht bin das es nicht zu einem 0:0 gereicht hat.
ach und mich beglückwünscht du nich zum klassenerhalt? :[
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 17.06.2011, 09:47
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iko Beitrag anzeigen
ach und mich beglückwünscht du nich zum klassenerhalt? :[
nein, weil das eh kein thema für mich war, wenn ich ehrlich bin (-:
(man reicht doch bremer nicht in der liga durch)
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 17.06.2011, 18:03
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

gratz zum cup mäk
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 18.06.2011, 02:01
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
gratz zum cup mäk
Danke, hättest am letzten Spieltag durchaus nen Punkt oder gar mehr verdient gehabt. Dann hättest du dich Teamchefcupsiegerbesieger schimpfen können Sehe dich nun aber mit richtig guten Chancen auf den Aufstieg in der kommenden Saison.

Ansonsten schade für snjogors das es so knapp nicht gereicht hat, mit der Defensive wäre sicher mehr drin gewesen. Sehe dich aber mit guten Chancen langfristig wieder nach oben zu kommen (bei nem Jugendkurs vielleicht nicht direkt), wird sicher von deiner Liga abhängen. Mit Mane und Ante in einer Liga z.B. wirds natürlich schwer An die anderen beiden Glückwunsch zum Klassenerhalt, vor allem der Gang gönne ich diesen absolut, umso mehr nachdem ich sie schon früh abgeschrieben hatte und von ihrem Abstieg ausgegangen bin, obwohl sie am 2ten Spieltag auswärts gegen mich einen Punkt holten, den einen Punkt der ihnen zum Klassenerhalt gereicht hat. Möchte im Zuge dessen aber nochmals darauf hinweisen das ich damals keinesfalls geschont habe, sondern lediglich meinen Topstürmer aus Fitnessgründen auf die Tribüne setzen musste und mein Vogl erst als Konsequenz aus diesem Spiel zu mir wechselte. Insofern, Glückwunsch Matula!
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 21.06.2011, 22:50
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 898
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.608

Awards-Schaukasten

Standard

Aus dem Urlaub zurück und was sehe ich... erneut aufgrund der besseren Rückrunde den Klassenerhalt geschafft! Vielleicht sollte ich die Aufstellung immer für drei Spiele auf einmal festlegen, scheint ganz gut zu klappen...
Danke für die Glückwünsche!!!

Tut mir fast ein bisschen Leid für Dich, snjogors, hättest den Klassenerhalt auch verdient gehabt. An die Absteiger, die nicht gleich wieder aufsteigen: Denke, wir sehen uns dann nach der nächsten Saison wieder...

Jura und Mäk alles Gute in Liga 1 - endlich angemessene Gegener für Euch!
Mäk, Dir natürlich auch noch GLÜCKWUNSCH zum Cup-Sieg! Jetzt musst Du das Tiefstapeln aber langsam wirklich aufgeben... Bin ja gespannt, was Du eher schaffst: Die Meisterschaft oder Dir ein Wappen zuzulegen...

So und nun gespannt, wer in unsere Liga kommt. Wiedersehen mit Ahlbeck und Eurofighter oder das erste Mal in einer Liga mit Ostertor oder dem General. Auf jeden Fall alle forumsaktive TCs und damit herzlich Willkommen!

PS:@maniachg hinsichtl. Stürmern... es ist die Erfahrung. Meine beiden Stürmer sind zwar auch keine Torjäger, aber ab und an haben sie ja doch mal getroffen. Und sie haben deutlich weniger Skills als Deine, aber eben die notwendige Erfahrung. Vielleicht mal einen zweiten erfahrenen daneben aufstellen!?
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.

Geändert von Matula (21.06.2011 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 22.06.2011, 09:06
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Aus dem Urlaub zurück und was sehe ich... erneut aufgrund der besseren Rückrunde den Klassenerhalt geschafft! Vielleicht sollte ich die Aufstellung immer für drei Spiele auf einmal festlegen, scheint ganz gut zu klappen...
Danke für die Glückwünsche!!!

Tut mir fast ein bisschen Leid für Dich, snjogors, hättest den Klassenerhalt auch verdient gehabt. An die Absteiger, die nicht gleich wieder aufsteigen: Denke, wir sehen uns dann nach der nächsten Saison wieder...

Jura und Mäk alles Gute in Liga 1 - endlich angemessene Gegener für Euch!
Mäk, Dir natürlich auch noch GLÜCKWUNSCH zum Cup-Sieg! Jetzt musst Du das Tiefstapeln aber langsam wirklich aufgeben... Bin ja gespannt, was Du eher schaffst: Die Meisterschaft oder Dir ein Wappen zuzulegen...

So und nun gespannt, wer in unsere Liga kommt. Wiedersehen mit Ahlbeck und Eurofighter oder das erste Mal in einer Liga mit Ostertor oder dem General. Auf jeden Fall alle forumsaktive TCs und damit herzlich Willkommen!

PS:@maniachg hinsichtl. Stürmern... es ist die Erfahrung. Meine beiden Stürmer sind zwar auch keine Torjäger, aber ab und an haben sie ja doch mal getroffen. Und sie haben deutlich weniger Skills als Deine, aber eben die notwendige Erfahrung. Vielleicht mal einen zweiten erfahrenen daneben aufstellen!?
Das Tiefstapeln habe ich schon aufgegeben, sehe mich als Mitfavorit auf den Titel. Für mehr reichts allerdings nicht wenn man sieht wie nah der pomme im Cupfinale mit 4er Trainer an mir mit 5er Trainer dran war und er sich demnächst nen 5er zulegt, ohne sich ernsthaft zu schwächen. Ich hingegen musste mich enorm strecken um meinen neuen Trainer zu finanzieren, ich versuch mich aber jetzt mal wieder an ner Radikalstrategie, entweder gelingt es oder es geht total in die Hose, ich bin gespannt. Hab selber nicht wirklich ne Ahnung, vor allem da ich meinen Kader auch wieder etwas ausbauen muss (hab derzeit nur 13 brauchbare Spieler) und mit denen komme ich sicher nicht erfolgreich durch eine so lange Saison, in der man in jedem Spiel kämpfen muss um 3 Punkte einzufahren Aber die Vorgabe ist dieselbe wie im diesjährigen Cup: Alles außer dem Titel wird als inakzeptabel abgestempelt

PS: Bin mal gespannt ob du im nächsten Jahr wieder den Klassenerhalt schaffst, wünsche dir auf jeden Fall viel Glück (auch schon für die Ligenzuteilung)

lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.