Zitat:
Zitat von virenschutz
Danke danke  den hatte ich jetzt mal wieder bitter nötig  kritzendorf auswärts wird bei mir die letzte Runde dann auch interessant ... muss ich mir was einfallen lassen, seine Torabwehrwerte sind nicht übel  ja mit Judenburg hattr ich einfach Glück das ich als erster randurfte   sonst würde es noch ein bisschen düsterer aussehen  schön wären noch 6 Punkte die nächsten 2 Spiele, dann könnte ich mehr als zufrieden sein
Wie zufrieden bist mit deinem verkauf? 3.2 mille passt hoffentlich für dich  hab jetzt auch mal einen von meinen bis Montag in die Auktion geschmissen hoff er bringt bisschen was 
|
naja zufrieden.. glaub ich hab damals 4 mio gezahlt. war wohl etwas übermotiviert
was kann dein spieler? wie findet man den?
Zitat:
Zitat von xDemon
hab nicht mal wirklich geschont heute und das Tor aus nem Konter  war schon ein enges Match irgendwie, das Payerbach den Punkt geholt hat passt mir aber gut das stimmt
hab noch nie gegen Judenburg gewonnen
Vorige Begegnungen:
25.02.2013 - 0 : 2
24.01.2013 - 0 : 2
|
hab gedacht, du stehst wohl darauf zu schwitzen

gegen virenschutz knappes x, gegen payerbach damals x weil geschont (?!) und jetzt das gestern.
Zitat:
Zitat von xDemon
na geht doch ich bleib definitiv beim Taktiktraining ... endlich wieder brauchbare Ergebnisse
|
ich hab heute das erste training nach den TLs gehabt.
-21 + 64 .. 5 downs, 9 ups
-5 +10 .. 0 downs 1 up
geht, da die zahlreichen minderungen die fitness betroffen haben.