Antwort

Alt 12.11.2013, 16:20
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Du hast mich wohl falsch verstanden, ich zitiere dich deshalb nochmal:

Wo steht DAS?
das eine ergibt sich aus dem anderen... wei wenn ihr die Transfers gemacht hättet und dann auf nominieren gegangen wärt dann wäre spätestens beim Roettger die Meldung gekommen die der David vorhin schon gepostet hat, dass man schon einen Spieler aus dem Land habt und genau das habt ihr ABSICHTLICH verhindert

eindeutiger kann man eine Regel nicht umgehen und dann ned mal dazu stehen und behaupten, dass steht ja nirgendwo ist schon schwach

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 12.11.2013, 16:28
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
genau das habt ihr ABSICHTLICH verhindert
ja logo wurde das absichtlich verhindert, da stehe ich sehr wohl zu!

Aber wo steht denn, dass man das nicht so machen darf oder dass das moralisch ach so verwerflich wäre? Wie gesagt, wenn saisonenlang in verschiedensten Teams Doppelkaderspieler vorkommen (ob bewusst oder unbewusst, spielt überhaupt keine Rolle, weil zumindest dem Besitzer war's bewusst!), dann ist eine solche Regelung, die offensichtlich nicht funktioniert (wenn es denn die Absicht dahinter war, dass eben von jedem Team nur einer spielen darf), völliger Quatsch.

Warum habt ihr euch alle dann nicht schon vorher (also in den letzten Saisonen) so maßlos aufgeregt? Und ja, es geht wieder um die Absicht, schon klar. Wie gesagt, dann müsst ihr alle Teamchefs an den Pranger stellen, die zwei Kaderspieler hatten - die haben das alle gewusst und nichts dagegen getan.
Ich habe es sogar vorher kommuniziert, dass die Spieler auf jeden Fall einsatzberechtigt werden. Soviel zum verheimlichen oder nicht zugeben oder was auch immer.

Alt 12.11.2013, 16:30
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Da ja das Thema für alle Durch ist sollte es dann auch mal wieder gut sein

das bringt doch eh nicht´s mehr jetzt

Da DEV ist informiert und wird was machen also jetzt einfach Abwarten und Tee trinken

habt Euch wieder und dann und dann und gut ist es

Alt 12.11.2013, 16:36
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja logo wurde das absichtlich verhindert, da stehe ich sehr wohl zu!

Aber wo steht denn, dass man das nicht so machen darf oder dass das moralisch ach so verwerflich wäre? Wie gesagt, wenn saisonenlang in verschiedensten Teams Doppelkaderspieler vorkommen (ob bewusst oder unbewusst, spielt überhaupt keine Rolle, weil zumindest dem Besitzer war's bewusst!), dann ist eine solche Regelung, die offensichtlich nicht funktioniert (wenn es denn die Absicht dahinter war, dass eben von jedem Team nur einer spielen darf), völliger Quatsch.

Warum habt ihr euch alle dann nicht schon vorher (also in den letzten Saisonen) so maßlos aufgeregt? Und ja, es geht wieder um die Absicht, schon klar. Wie gesagt, dann müsst ihr alle Teamchefs an den Pranger stellen, die zwei Kaderspieler hatten - die haben das alle gewusst und nichts dagegen getan.
Ich habe es sogar vorher kommuniziert, dass die Spieler auf jeden Fall einsatzberechtigt werden. Soviel zum verheimlichen oder nicht zugeben oder was auch immer.
folgender Satz bestätigt wohl die Absicht der Regelung:

Für den gewählten Teamchef:
Hier siehst du die Liste aller Spieler die für dein Land zur Verfügung stehen. Öffne ein Datenblatt und klicke auf "In Kader aufnehmen" um den Spieler in den Kader zu holen. Du kannst von jedem Team nur einen einzigen Spieler nominieren. Wenn du bereits einen Spieler des Teams im Kader hast, wird dir gesagt wie dieser heisst. Den Namen des Teams erfährst du jedoch nicht.

sonst hätte er ja gleich dazu schreiben können, falls ihr aber mehrere wollt dann macht es einfach so ... (wie es OÖ gemacht hat)

ich trau mir zu behaupten, dass in 90-99% der bisherigen doppelten Spieler aus einem Team, jeweils beide schon im Länderkader waren und der eine Spieler halt zum anderen Spieler transferiert wurde, klar da bleibts dem dann selbst überlassen ob er ihn rausnimmt oder wartet bis wer meckert

bei euch wurden die Nominierungen an die Transfers angepasst und so hinterlistig hat glaub ich noch keiner gehandelt oder kannst uns ein Beispiel bringen?
und jetzt wo alle darüber meckert, nicht mal da gibts ein faires handeln und die Spieler bleiben im Kader, das stört die Meisten wohl noch mehr

Alt 12.11.2013, 16:36
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 40

Awards-Schaukasten

Standard

Moral steht nirgends beschrieben, die hat man oder nicht...

Und mein letztes Statement zu dem ganzen, denn es bringt uns eh nicht weiter; ich verfolge den Länderbewerb nicht, daher kann ich auch davon nichts wissen. Verfolge nur das Forum. Wenn dies in der Vergangenheit so war, ist das natürlich auch nicht besser, aber noch kein Legitimationsgrund es ebenfalls zu tun. Aber eines sollte man sich schon bewußt sein, die Vorbildwirkung der Ikone dieses Spiels. Wenn hier wissentlich Schwachstellen des Systems ausgenützt werden, gehe ich jetzt davon aus, dass dies in der Vergangenheit ebenfalls erfolgt ist und die dadurch erzielten Leistungen der Vergangenheit haben für mich somit stark an Wert verloren und mein Respekt davor ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Da spiel ich lieber weiter unten und habe Spaß an dem Spiel und tue nicht alles für den Erfolg, aber jedem seine eigene Philsophie.
Alt 12.11.2013, 16:40
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du hast mich wohl falsch verstanden, ich zitiere dich deshalb nochmal:

Wo steht DAS?

PS: die Nominierungs-Regelung ist mir selbstverständlich bekannt.
Das hat der Alex gesagt und dir auch schon passend erklärt.

ad beste Spieler) Wer bestimmt, welche Spieler die Besten sind? Dann kommt ein TC in einem kleinen Bundesland mit wenigen Aktiven TCs und stellt seine 11 16-Jährigen auf und kann nicht abgewählt werden. (Extrembeispiel)
Alt 12.11.2013, 16:51
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
. Du kannst von jedem Team nur einen einzigen Spieler nominieren.

was ist, wenn die nominiert waren, wo steht das ich die rausgeben muß ?
Alt 12.11.2013, 16:55
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
Moral steht nirgends beschrieben, die hat man oder nicht...
lt wiki

Moral beschrieb ursprünglich vor allem, wie Menschen faktisch handeln und welches Handeln in bestimmten Situationen erwartet wird bzw. für richtig gehalten wird.

bin ich länderchef, erwarte ich , oder erachte es für richtig das das game richtig programmiert ist
Alt 12.11.2013, 17:15
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen

ich trau mir zu behaupten, dass in 90-99% der bisherigen doppelten Spieler aus einem Team, jeweils beide schon im Länderkader waren und der eine Spieler halt zum anderen Spieler transferiert wurde
ich bin sogar sicher, dass das bei bislang 100% aller Doppelspieler bislang der Fall war .

Alt 12.11.2013, 17:19
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich bin sogar sicher, dass das bei bislang 100% aller Doppelspieler bislang der Fall war .
wennst von so vielen weißt wieso hast dann nie was gesagt?

Antwort

Lesezeichen