Antwort

Alt 11.12.2012, 23:48
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

@Alex und Henkman

Da habt ihr ja mal eine recht erfrischende Morgensession hingelegt

Bin übrigens einer von den 5 Sachsen am Tisch.

@Henkman

Der Stürmer ist schon ganz nett. Inzwischen werden auch die Taktikskills bezahlt. Ich finde den Spieler trotzdem recht teuer (muss aber zugeben, dass ich mich bei den Preisen für Spieler mit normalen Taktiken nicht wirklich gut auskenne).
Alt 12.12.2012, 04:37
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
@Alex und Henkman

Da habt ihr ja mal eine recht erfrischende Morgensession hingelegt

Bin übrigens einer von den 5 Sachsen am Tisch.

@Henkman

Der Stürmer ist schon ganz nett. Inzwischen werden auch die Taktikskills bezahlt. Ich finde den Spieler trotzdem recht teuer (muss aber zugeben, dass ich mich bei den Preisen für Spieler mit normalen Taktiken nicht wirklich gut auskenne).
Hallo Mulei, schön dich ma wieder zu hören. Wir ergeht es dir dort oben in höheren Regionen? Hast auch noch Kontakt zum Matula?
Mit dem Alex kann man sich sehr nett unterhalten - zumal er ja auch noch einige Zeit bei uns im Schwabenland gewohnt hat und sich auch noch in meinem Heimatort auskennt, finde ich es einfach sehr fein.

Und ja, da gebe ich dir auch Recht. Aber so ist es, wenn sich zwei Spieler um einen Stürmer streiten. Ich habe von Anfang an meinen Höchstpreis eingegeben gehabt und dann kommt so ein Dackel daher und will ihn auch
Ansonsten hätte ich ihn für 700000k bekommen, was dann wiederum ein Schnäppchen gewesen wäre. Aber ist jetzt auch egal, da er auch für die kommenden 2 Saison voll in mein Trainingskonzept passt und sich dann hoffentlich dementsprechend noch steigert.

Dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder

Dein Kader

Geändert von henkman (12.12.2012 um 18:11 Uhr)
Alt 13.12.2012, 12:25
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hallo Mulei, schön dich ma wieder zu hören. Wir ergeht es dir dort oben in höheren Regionen? Hast auch noch Kontakt zum Matula?
Mit dem Alex kann man sich sehr nett unterhalten - zumal er ja auch noch einige Zeit bei uns im Schwabenland gewohnt hat und sich auch noch in meinem Heimatort auskennt, finde ich es einfach sehr fein.

Und ja, da gebe ich dir auch Recht. Aber so ist es, wenn sich zwei Spieler um einen Stürmer streiten. Ich habe von Anfang an meinen Höchstpreis eingegeben gehabt und dann kommt so ein Dackel daher und will ihn auch
Ansonsten hätte ich ihn für 700000k bekommen, was dann wiederum ein Schnäppchen gewesen wäre. Aber ist jetzt auch egal, da er auch für die kommenden 2 Saison voll in mein Trainingskonzept passt und sich dann hoffentlich dementsprechend noch steigert.

Dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder
Hallo Henkman,

in der ersten Buli ist die Luft für mich einfach zu dünne. Da konnte ich lediglich gegen den Abstieg spielen. Um zukünftig stärker zu sein, spiele ich zur Zeit meist ein 3-3-4, damit ich endlich mal meine Offensivschwäche los werde. In dieser Aufstellung reicht es in der 2. Bundesliga allerdings auch nur für einen Abstiegsplatz. Matula spielt mit mir in einer Liga, leider ist da das Forum etwas eingeschlafen.

Richtig ist auch, dass man sich mit Alex stundenlang unterhalten kann.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß in der Liga und gute Unterhaltung.

Bis bald einmal
Alt 13.12.2012, 14:30
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Hallo Henkman,

in der ersten Buli ist die Luft für mich einfach zu dünne. Da konnte ich lediglich gegen den Abstieg spielen. Um zukünftig stärker zu sein, spiele ich zur Zeit meist ein 3-3-4, damit ich endlich mal meine Offensivschwäche los werde. In dieser Aufstellung reicht es in der 2. Bundesliga allerdings auch nur für einen Abstiegsplatz. Matula spielt mit mir in einer Liga, leider ist da das Forum etwas eingeschlafen.

Richtig ist auch, dass man sich mit Alex stundenlang unterhalten kann.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß in der Liga und gute Unterhaltung.

Bis bald einmal
Danke Mulei, vielleicht schaust einfach mal wieder hier bei uns rein.

Dein Kader
Alt 13.12.2012, 18:46
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Lockerer 8:0 Sieg mit meiner schwächsten Aufstellung

Naja wenn man sich das Team von Days End anschaut, sieht man eigentlich gleich, dass der Teamchef wohl inaktiv ist, fast nur 30jährige und älter und zwei dabei die am Ende der Saison auf die Insel gehen. Dazu keine Auswechslungen, das sagt einfach alles.

Egal am Montag kommt es zum Final Shootout gegen Jürgen und seine Eintracht. Da bin ich ja mal gespannt.

Dein Kader
Alt 14.12.2012, 07:06
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|12|2
Rangliste: 1788

Awards-Schaukasten

Standard

14. Spieltag

Uploaded with ImageShack.us
Alt 14.12.2012, 20:32
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

So, nach dem 0:1, und der damit verbundenden und erwarteten Niederlage, musste ich gegen Demut meine Segel streichen.

Auf ein nächstest Mal in der neuen Saison.

Dein Kader
Alt 15.12.2012, 06:09
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 8
S|U|N: 2|11|1
Rangliste: 1695

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, nach dem 0:1, und der damit verbundenden und erwarteten Niederlage, musste ich gegen Demut meine Segel streichen.

Auf ein nächstest Mal in der neuen Saison.
Guten Morgen René, in der nächsten - spätestens übernächsten - Saison bist Du an demut sicherlich dran. Ich gucke immer via Teamvergleich, wie sich Deine Truppe entwickelt. Jetzt haben die Jungs ja richtig Tempo aufgenommen! Also Du scheinst die Früchte des Neustarts jetzt zu ernten. Vor allem in den Taktiken machst Du ja gewaltige Sprünge! Mein lieber Scholli.
Alt 15.12.2012, 07:07
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sanja123 Beitrag anzeigen
Guten Morgen René, in der nächsten - spätestens übernächsten - Saison bist Du an demut sicherlich dran. Ich gucke immer via Teamvergleich, wie sich Deine Truppe entwickelt. Jetzt haben die Jungs ja richtig Tempo aufgenommen! Also Du scheinst die Früchte des Neustarts jetzt zu ernten. Vor allem in den Taktiken machst Du ja gewaltige Sprünge! Mein lieber Scholli.
Ja danke für deine Anerkennung nur brauche ich noch min. 2 Saisons bevor ich meine "Früchte" ernten kann. Sie sind auf einem guten Weg, dass ist richtig, mehr aber wirklich noch nicht.

Ich habe dein Team auch im Auge, werde deinen weiteren Weg auch verfolgen. So etwas finde ich auch immer sehr interessant.

Dein Kader
Alt 15.12.2012, 07:16
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 8
S|U|N: 2|11|1
Rangliste: 1695

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja danke für deine Anerkennung nur brauche ich noch min. 2 Saisons bevor ich meine "Früchte" ernten kann. Sie sind auf einem guten Weg, dass ist richtig, mehr aber wirklich noch nicht.

Ich habe dein Team auch im Auge, werde deinen weiteren Weg auch verfolgen. So etwas finde ich auch immer sehr interessant.
Ich probier's mal mit dem sanften Umbruch. Richtig los geht sowieso noch nicht, ich brauche einfach zuerst einen guten Trainer. Solange ich noch in der 1. Unterliga zugange bin, verkaufe ich die meisten Spieler, wenn sie 23/24 Jahre alt sind. Dann hoffe ich, mit integrierten Jugis und ein paar älteren Hasen voranzukommen. Apropos: Trainierst Du eigentlich Skills immer hinternanderweg (also z.B. De/Ta immer im Wechsel über einen größeren Zeitraum) oder streust Du? Ich weiß noch nicht genau, welche Strategie da sinnvoll und optimal ist. Manchmal switche ich zwischen den Mannschaftsteilen, um alle ein bißchen voranzukriegen. Möglicherweise schmälere ich dabei aber den Effekt, weil die Steigerungen bei allen Spielern geringer ausfallen, als wenn ich einen Skill hart durchziehe, bis das Maximun (20) erreicht ist.

Antwort

Lesezeichen