28.12.2011, 18:46
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von xkx2005
knappes spiel gegen spatzer heute, ich schiebe es mal auf meine taktikwerte.
wenn ich sehe, das ein heute 19 jähriger bei gleichem training bereits mit 37 taktikpunkten rum läuft und ein 23 jähriger mit 29 taktiken im gleichen bereich, wird deutlich wie extrem das trainingslager sich auswirkt, bzw. was für einen unterschied es macht, ob ich heute anfange zu trainieren oder aber damals noch, als es keine tl gab. ich für meinen teil habe bisher ja noch gar nicht weiter taktiken trainiert und mit lauter 16 jährigen und den trainingslager-taktik-steigerungen, müsste man es wohl heute auch gar nicht weiter forcieren - die trainieren ja praktisch nebenbei im taktischen bereich aus. naja, was soll´s, heute hat´s mir wohl mein trainer gerettet, obwohl spatzer seiner ähnlich aussehen dürfte.
nun geht´s gegen pomme, gegen den ich in den letzten 10 begegnungen sagenhafte 9 mal verloren und einmal im elfern gewonnen habe. das sagt bereits alles. werde mir noch überlegen wie ich auflaufe, beim betrachten der latsch´schen taktikwerte hält sich meine zuversicht allerdings in grenzen. 
|
Ja das mit den Taktiken und dem Trainingslager lässt sich nunmal nicht vermeiden. Man ist durch die TL aber wirklich nicht mehr gezwungen Taktiken zu tranieren, da die einfach so wahnsinnig mitsteigen. Besonders das damals erste TL.
Auf unser Duell bin ich wieder sehr gespannt. Du hast sicherlich auch wieder ein wenig aufgeholt. Spannend waren unsere Partien ohnehin immer. Wird wohl davon abhängen welche Taktiken aufeinandertreffen.
Also nimm die Einladung schon mal an, dann kann ich mir schnell was ausdenken. Fahre dann einige Tage nach Stuttgart.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|