Ich verstehe einfach nicht wie man so viel über Vor- u. Nachteile diskutieren kann
Viele Österreicher haben gegenüber anderen Österreichern einen Nachteil weil sie nicht so viel Zeit haben und die Kohle am Transfermarkt umscheffeln und vermehren können.
Vergesst den Nachteil. Fakt ist, wenn ich es richtig angehe dann habe ich immer Chancen ganz nach oben raufzukommen. Auch wenn ich später anfange....
Der einzige Unterschied ist, dass ich es jetzt schwerer habe aufzusteigen, weil damals gab´s 4 Aufsteiger jetzt nur 2
Selbst in Österreich gibt es bereits gravierende Unterschiede zwischen den Teams, warum? Weil es einige richtig angepackt haben
@Admins
Gebt den Deutschen und den Schweizern 5er Trainer für 3 Saisonen, die die unter 3 Mio. am Konto haben werden auf Null gesetzt, dem Rest werden 3 Mio abgezogen. Damit haben sie die Möglichkeit ihren Nachteil zu egalisieren (weil sie einen finanziellen Zuschuss erhalten haben)
oder gebt jedem User für 11 Spieler je 2 Skillpunkte pro skill, damit sie angeglichen werden.
Egal wie ihr es dreht und wendet, es wird immer welche geben die sich benachteiligt fühlen.....

Wenn es dem gesamten Spiel hilft, dann soll die Zusammenlegung erfolgen.
Mir ist wichtig, dass dieses Spiel noch Jahre existiert. Da muss man einfach geschäftlich denken.
@User
Stellt Euch mal vor wie es abgeht wenn 2 Firmen fusionieren. Da gibt es unterschiedliche Gehälter, etc. Auch hier werden einige auf der Strecke bleiben, diejenigen die aber mit der Änderung mitgehen werden Chancen haben und ich bin mir sicher, dass die "Stars" der Deutschen und Schweizer sehr bald in den obersten Ligen herumkrebsen. Wer dieses Spiel wirklich ernsthaft spielt wird mit der Zeit auch vorne dabei sein
Egal wann er anfängt und wo er begonnen hat.
Ich biete an, dass einer der deutschen 1. BL am Mittwoch gegen mich ein Friendly spielt, da habe ich zeit. Und ich garantiere er wird mich schlagen
(Die Spassvögel können sich jetzt ein "Bookie Du Nudl bist eh schwach"-Post ersparen

)