Der Trainermarkt muss so schnell wie möglich kommen.
Die Argumentation, dass der Trainermarkt die Liga noch beeinfluss kann, stimmt natürlich. Aber die Starttrainer haben 3 3/4 Saisonen lang die Ligen beeinflusst und außerdem hat jeder die gleichen Chancen einen Trainer zu holen
Meine Mannschaft liegt derzeit auf dem 1.Platz in einer Liga, der höchsten Spielklasse Österreichs, aber ich habe keinen guten Trainer:
Was bei mir auch noch dazu kommt ist, dass ich ein offensives Team bin und da ist die taktische Überlegenheit das wichtigste. Ich muss schauen, dass ich zumindest 1 Viertel lang taktisch überlegen bin, aber meistens schaffe ich nicht einmal dass, weil ich keine spielbare Taktik habe, weder eine trainereigene noch eine trainerfremde. Das führt dazu, dass ich auf Konter hoffen muss und, wie die Admins bestätigt haben, ist die Konterwahrscheinlichkeit bei offensiven Taktiken geringer ...
Also ich habe noch kein gutes Argument für die spätere Einführung (in der Saisonpause) der Trainer gelesen habe, aber schon viele für die schnellst-mögliche Implementierung des Trainermarktes.