Antwort

Alt 28.08.2011, 10:25
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe, daß auch die kleineren Dinge, die nach dem Schlusspfiff passiert sind, keine Folgen vom DFB haben werden.

Würde auch meinen, daß etwas mehr Fingerspitzengefühl dem Spiel gut getan hätte, dann wären wohl auch manche Folgen der Fehlentscheidungen gar nicht erst entstanden. (für und auf beiden Seiten)

Bin gespannt, ob Leverkusen die ganz Saison auf höchstem Niveau spielt, dann sind sie neben Bayern und den schwarz-gelben für mich die Favoriten schlechthin.
Alt 28.08.2011, 10:50
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Unfassbar wie ein Schiedsrichter ein Spiel so verpfeifen kann, egal wie das Spiel ausgeht ist Stark auf jeden Fall der schlechteste Mann auf dem Feld. Von vorn bis hinten keine Linie, bei ner Schwalbe von Augusto anstatt Gelb-Rot für ihn gibts Freistoß, wo er dann Hummels gelb-rot zeigen muss, wenn er das als Foul ahndet, dann zeigt er Kadlec völlig unnötig rot anstatt gelb-rot und jetzt auch noch ne lächerliche rote Karte für Götze. Unmöglich was der Mann pfeift, und der vertritt uns auch noch in Europa

edit: Wirklich schade, die ersten 45 Minuten waren so ein klasse Fußballspiel, vor allem von Leverkusener Seite. Da fällt mir grad ein, ich hab den Halbzeitpfiff bei ner Gegenangriff-Überzahlsituation der Leverkusener vergessen... Auf jeden Fall, Note 6 setzen!
Sorry aber wenn das ne Schwalbe ist dann schau mal genauer hin, Augusto geht mit vollem Tempo rein in den Strafraum und Hummels haut 2 Beine in den Weg. Klar Augusto könnte einen auf Hürdenläufer machen und versuchen drüber zu springen aber in dem Tempo, klares Gelb-Rot und dann hätte eventuell Dortmund keinen Punkt bekommen.
Alt 28.08.2011, 10:55
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

http://www.kicker.de/news/fussball/b...ngsdienst.html

Mensch in Hoffenheim ist immer was los.
Alt 28.08.2011, 11:23
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Verrückter Spieltag

HSV Köln 3:4, ein weiteres Spiel der Hamburger die deren momentane Leistungsstärke, seit Saisonbeginn, eindrucksvoll belegen
Der BuLi Dino wird sehr große Probleme in Richtung Abstieg bekommen, dass es weit runter geht war abzusehen, so weit dachte ich dann allerdings auch nicht...

Die Bayern Filiale in Berlin gewinnt ihr ersten Spiel, dachte dass der VfB da stärker und souveräner agieren würde/könnte.

Die Nullnummer in L´kusen bietet massig Gesprächsstoff. In meinen Augen bekommt Dortmund dort einen Punkt geschenkt, vom teilweise fragwürdigen Schiedsrichter. Ich sehe auch die Aktion von Kehl anders, der muss für sein Pöbelhaftes Verhalten unbedingt bestraft werden, und zwar empfindlich! Wenn das Schule macht dass bald alle den 4. Offiziellen rum schubsen dann brauch ma keine Schiris mehr. Ganz mies, gefällt mir gar nicht! Ansonsten fand ich ihn nicht mal so schlecht, is halt auch nicht leicht ein Spiel gegen 12 Rumpelstilzchen zu pfeifen, dazu extrem übermotivierte L´kusner...
Beim Freistoßtor von Hummels macht er alles richtig. Weshalb er allerdings den Hummels auf dem Platz läßt, naja. Kadlec kann man glatt rot zeigen, ja eigentlich muss man für so ein Foul rot geben, die gelbe davor darf ihn nicht mit gelb-rot davon kommen lassen. Und Götze ja der Wunderknabe zeigt Nerven sobald er mal wirklich attackiert wird über ein gesamtes Spiel - klares Rot, nachtreten ohne Ball, 2 Spiele minimum.

Freiburg klatscht Wolfsburg aus dem Stadion, mit einer kaltschnäuzigkeit die seinesgleichen sucht.

ein Spiel das wie erwartet ausging war der Auftritt der Bayern in Lautern, ein nie gefährdeter Auswärtsdreier der die Geschicht um Lahm etwas beruhigen sollte, oder den Fokus noch mehr darauf legt...

Sehr freut mich die Leistung der Bremer, die Mannschaft, den Trainer mag ich einfach, dazu die Art Fußball zu spielen.

Nürnberg gegen Augsburg habe ich nichts gesehen, aber gar nichts.

Gespannt bin ich auf die Sonntagsspiele. Vielelicht ändere ich meine Tipps noch auf 2 Heimsiege ab, sollte sich ausgehen.
Alt 28.08.2011, 11:27
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

@ Emi

am ersten Spieltag hast geschrieben das Dir die Tabelle gefällt
Gefällt sie Dir heute auch noch

wird wohl wieder eine typische VFB Hinrunde
Alt 28.08.2011, 12:04
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Sorry aber wenn das ne Schwalbe ist dann schau mal genauer hin, Augusto geht mit vollem Tempo rein in den Strafraum und Hummels haut 2 Beine in den Weg. Klar Augusto könnte einen auf Hürdenläufer machen und versuchen drüber zu springen aber in dem Tempo, klares Gelb-Rot und dann hätte eventuell Dortmund keinen Punkt bekommen.
Ob das Foul oder nicht ist, darüber kann man sicherlich streiten. In meinen Augen ist es keines, da Hummels bemerkt das er nicht mehr an den Ball kommt, zurückzieht und Augusto dadurch nicht mehr trifft und dieser schon vor dem möglichen Aufeinandertreffen abhebt. Aber der Pfiff an sich geht dennoch in Ordnung, das kann man pfeifen. Nur wenn, dann muss er Hummels zwangsläufig gelb-rot zeigen und da fehlt mir dann einfach die Linie. So war das ein Pfiff á la: Ich glaub er hat gefoult, sicher bin ich mir aber nicht daher lass ich die Karte stecken. Und sowas gefällt mir gar nicht, wenn der Pfiff ertönt dann mit allen Konsequenzen!

Letztlich aber können wohl beide Teams mit dem Punkt einigermaßen leben, Leverkusen hat die erste Hälfte klar dominiert, der BVB in Überzahl und Gleichzahl die zweite Hälfte. Letztlich haben die Torhüter auf beiden Seiten die Partie entschieden. In meinen Augen ein gerechtes Unentschieden
Alt 28.08.2011, 15:32
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878

Awards-Schaukasten

Standard

Also was mich jetzt an diesem Fußballverrückten Klopp tatsächlich maßlos ärgert ist seine schwarz-gelbe Brille (vor allem Schwarz, nein, dunkelschwarz ist die)

Der sah weder ein Foul von Hummels was eindeutiger kaum noch geht sondern behauptet dass es üblich ist dass ein Spieler (Augusto) dann über die Beine seines Spielers springen soll
Und überhaupt hätte Renato Augusto das Bein stehen lassen (klar, im vollen Lauf aufs Tor)

Zu Götze widerspricht er seinem Abwehrchef Hummels der es bereits bedauerte auf Götze wohl einige Spiele verzichten zu müssen.
Er sitzt aber auch weit weg der Klopp.

Zuguterletzt regt er sich über einen aberkannten Treffer von Hummels auf Der Freistoß war doch nicht frei gegeben, was gibts da nicht zu verstehen.

Der reagiert mitunter etwas cholerisch und hetzt seine Anhängerschaft noch mehr auf, interessant wie das weiter geht oder ob der DFB nun mal eine wirklich empfindlcihe Strafe ausspricht, eine die dem auch mal weh tut.

hannover : Mainz 0:0 zur Pause, da gibts ncoh nene Sieger, ist ein gutes Spiel, auch von müden Hannoveranern.
Alt 28.08.2011, 21:25
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
hannover : Mainz 0:0 zur Pause, da gibts ncoh nene Sieger, ist ein gutes Spiel, auch von müden Hannoveranern.
hoppla da hast dann wohl die beiden Tore verschlafen wenns zur Pause noch 0:0 steht

nach 4 Spieltagen kann man im Grunde nicht viel sagen aber ich sehe abstiegsgefährdet: Köln, HSV und Augsburg und auch wenn ich glaube dass der Magath das noch rumreisst ist der Vfl momentan echt peinlich

hoffenheim ist für mich ein absolutes Rätsel, mal glänzend mal schwach also Potential für nen internationalen Platz wär da aber nicht bei den Leistungsschwankungen
Alt 28.08.2011, 23:28
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
@ Emi

am ersten Spieltag hast geschrieben das Dir die Tabelle gefällt
Gefällt sie Dir heute auch noch

wird wohl wieder eine typische VFB Hinrunde
Tabelle sicher nicht aber die Spielweise ist ok, gegen Gladbach und Hertha hätten wir wohl locker gewonnen, wenn die Schiris nicht damit beschäftigt sind den Bayern Gegentore zu verhindern oder ihnen den gefühlten 8. Elfer diese Saison zu pfeifen, zudem daheim gegen Leverkusen mit einer sehr unglücklichen Niederlage wo man locker nen punkt holen kann. In der Summe sind das 5 geklaute und 1 selbst verlorener punkt, aber naja wir sind ja nur der VfB mit denen kann man es machen siehe letzte Hinrunde

Überrascht bin ich aber ein wenig von den Bayern auch wenn mir das zu viel Hype ist, gegen desolate Hamburger, Züricher und nach 2 Elfern gegen Lautern. Gegen Braunschweig auch 2 Elfer geschenkt bekommen von den Braunschweigern und gegen Gladbach verloren und gegen Wolfsburg dem Schiri sei Dank gewonnen, also mal abwarten.
Ist halt schon krass wie sehr die Schiedsrichter Einfluss nehmen auf die Tabelle, ohne Fehlentscheidungen Könnte Bayern 6 Punkte haben und wir 9 aber naja so ist halt der DFB.
Alt 29.08.2011, 08:07
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 3|3|2
Rangliste: 174

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
ohne Fehlentscheidungen Könnte Bayern 6 Punkte haben und wir 9 aber naja so ist halt der DFB.

wie teuer sind eigentlich diese 'krassen Vereinsbrillen' und wo bekomme ich auch so eine her ?

Die Welt des Rudolfiniho

Antwort

Lesezeichen