Verrückter Spieltag
HSV Köln 3:4, ein weiteres Spiel der Hamburger die deren momentane Leistungsstärke, seit Saisonbeginn, eindrucksvoll belegen

Der BuLi Dino wird sehr große Probleme in Richtung Abstieg bekommen, dass es weit runter geht war abzusehen, so weit dachte ich dann allerdings auch nicht...
Die Bayern Filiale in Berlin gewinnt ihr ersten Spiel, dachte dass der VfB da stärker und souveräner agieren würde/könnte.
Die Nullnummer in L´kusen bietet massig Gesprächsstoff. In meinen Augen bekommt Dortmund dort einen Punkt geschenkt, vom teilweise fragwürdigen Schiedsrichter. Ich sehe auch die Aktion von Kehl anders, der muss für sein Pöbelhaftes Verhalten unbedingt bestraft werden, und zwar empfindlich! Wenn das Schule macht dass bald alle den 4.
Offiziellen rum schubsen dann brauch ma keine Schiris mehr. Ganz mies, gefällt mir gar nicht! Ansonsten fand ich ihn nicht mal so schlecht, is halt auch nicht leicht ein Spiel gegen 12 Rumpelstilzchen zu pfeifen, dazu extrem übermotivierte L´kusner...
Beim Freistoßtor von Hummels macht er alles richtig. Weshalb er allerdings den Hummels auf dem Platz läßt, naja. Kadlec kann man glatt rot zeigen, ja eigentlich muss man für so ein Foul rot geben, die gelbe davor darf ihn nicht mit gelb-rot davon kommen lassen. Und Götze

ja der Wunderknabe zeigt Nerven sobald er mal wirklich attackiert wird über ein gesamtes Spiel - klares Rot, nachtreten ohne Ball, 2 Spiele minimum.
Freiburg klatscht Wolfsburg aus dem Stadion, mit einer kaltschnäuzigkeit die seinesgleichen sucht.
ein Spiel das wie erwartet ausging war der Auftritt der Bayern in Lautern, ein nie gefährdeter Auswärtsdreier der die Geschicht um Lahm etwas beruhigen sollte, oder den Fokus noch mehr darauf legt...
Sehr freut mich die Leistung der Bremer, die Mannschaft, den Trainer mag ich einfach, dazu die Art Fußball zu spielen.
Nürnberg gegen Augsburg habe ich nichts gesehen, aber gar nichts.
Gespannt bin ich auf die Sonntagsspiele. Vielelicht ändere ich meine Tipps noch auf 2 Heimsiege ab, sollte sich ausgehen.