Zitat:
Zitat von Aigs
Das heisst das grösste Manko wurde dann ja aus der Welt geschafft und der Rest liegt an den Tüftelein der "Teamchefs" ???
ich für meinen Teil hab das bei einem Bekannten gesehn der für mich eindeutig unter die Kategorie der Tüftler fällt. Der hat das erste Spiel verloren und seitdem alle gewonnen.
|
Schau und das ist genau der Schmäh. Es behaupten ständig X Leute, man bräuchte nur "tüfteln".
Jetzt erklär mir mal einer, was für Informationen man über den Gegner hat, außer den Spielberichten? KEINE
Ausnahme sind natürlich Leute die cheaten (und damit alles sehen können) und Leute die vom Gegner alles verraten bekommen, sprich der ihnen freiwillig Kader und Taktiken verrät, etc.
Jeder der behauptet, dass er bereits JETZT ohne Informationen über den Gegner (außer dem was aktuell in den Spielberichten steht...) etwas ausgetüftelt hat und DESHALB gewonnen hat, der ist sowas von unglaublich naiv, dass es dafür keinen Ausdruck gibt.
Das mir gleichzeitig die selben Leute vorwerfen, ich könnte jetzt noch keine Ahnung haben, wie die Formeln ausschauen, ist dabei nur eine perverse Ironie...
Das Spiel basiert auf mathematischen Formeln. Im Spielbericht sieht man davon nix. Da steht Text. Text ist immer Auslegungssache - und man hat ja schon gesehen, das durch Bugs die Texte tw. totalen Blödsinn widergeben. Während man aber aufgrund des Textes nur raten kann, kann man mit Hausverstand und Logik sehr wohl Schlüsse auf die grundlegenden Formeln (bzw. zumindest einer ungefähren Gewichtung) ziehen.