Zitat:
Zitat von virenschutz
Bisserl vil. Naja das mit dem goalie ist relativ  hat ja gegen dich auswärts 7 hütten bekommen  so gut dürft er wohl dann doch nicht sein probiers aber mal mit ein bisschen mauern
Edit: zur halbzeit wärs mal das wunschresultat! Schade, dass bei der einzigen chance meinerseits der verteidiger vorm tor natürlich ein luftloch schlägt  hoff mal die defensive hält 2.hz
Grats an mind.hrhr
Edit2: schad jetzt ists passiert ... gratuliere
Ja des mitbden freunden hat bei mir nix genutzt de sind dann alle heim wollten mi mitnehmen aber hab dann alleine nu fortgehen müssen   es singelleben is a hund 
Ja mit den kindern hast recht ... wobei bei hochzeiten früher als kind war i auch immer froh das i mal länger durfte bzw überhaupst
Na dann alles gute für heute und hoff heute kannst schon wieder mehr sagen 
|
also dass ich die 0 halten konnte gegen einen 16er TAW. beachtlich
6-0 ist sicher zu viel des guten, aber damit sollte der vielleicht schon vorletzte schritt zum klassenerhalt erledigt sein.
grats an mitschi! super saison die du da spielst

schad @virenschutz, x-erl wäre schon schön gewesen.
@2-nachricht: haha, bei mir waren 4 von 5 (6 mitn bräutigam, aber das erklärt sich von selbst ^^) single, dadurch war sowieso klar, dass niemand zurückbleibt

normalerweise bin aber ich eher derjenige, der die anderen versorgt und wieder heimbringt. war diesmal (aber auch nicht zum ersten mal halt anders

)