Zitat:
Zitat von FCAxe
Eigentlich wollte ich schon schlafen gehen, bin aber dann daraufgekommen das die Wäsche noch in der Waschmaschine war und meine Freundin sie vergessen hat aufzuhängen (und schon im Land der Träume war)! Tja, da musste ich die Wäsche aufhängen und hab dann noch schnell reingeschaut und geboten!  
|
Zitat:
Zitat von shadow08
na toll, hättest ned auch auf die Wäsche vergessen können 
|
@Axe: Da hättest ja ganz blöd aus der Wäsche schauen können!
Zitat:
Zitat von shadow08
ich hab mir heut eine Niederlage eingefangen 
aber dafür hab ich bei den Auktionen wieder 2 Spieler bekommen und jetzt hab ich dann schon so ziemlich alles geholt was ich wollte, jetzt heißts nur noch die Neuen richtig einsetzen
|
Das war ja ein absolutes Highscoregame!
Die Zuschauerzahlen waren auch beeindruckend. Vor so vielen haben meine noch nie gespielt.
Wann ist das Stadion eigentlich fertig, wenn mein Stadion jetzt bei 1 Woche Restbauzeit ist, gilt das größere Stadion fürs kommende Spiel schon?
Zitat:
Zitat von shadow08
jop, wobei der WR heut eh ned billig war, aber da wollt ich einfach einen stärkeren haben
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja das ist eh klar! Man muss sich gerade auf solchen Positionen von den Gegnern abheben!!
|
Naja, ich glaub WR sind überbewertet! Ich hab aber auch die RBs überbewertet. Jetzt ist halt die Frage wer außer der QB (und vielleicht noch Spezialteamspieler) wirklich viel bringt?
@Alex: Deine Siegesserie hat eh schon unrealistisch ausgeschaut, da macht sich eine Niederlage zur Abwechslung mal ganz gut!