Antwort

Alt 10.12.2012, 18:19
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So mein Stürmer ist da!!!!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0f4056faa7e516

Jetzt bin ich mal gespannt ob der mir die miese Torgefährlichkeit raufschraubt.

Dein Kader

Geändert von henkman (10.12.2012 um 20:04 Uhr)
Alt 10.12.2012, 20:06
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|12|2
Rangliste: 1788

Awards-Schaukasten

Standard

13. Spieltag

Uploaded with ImageShack.us
Alt 10.12.2012, 20:08
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

na da bekommt meine Abwehr mal so richtig was zu tun, wenn er denn spielt und nicht nur für den Pokal eingesetzt wird.
Alt 10.12.2012, 20:15
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
na da bekommt meine Abwehr mal so richtig was zu tun, wenn er denn spielt und nicht nur für den Pokal eingesetzt wird.
Na, vorrangig ist er mal für den Pokal eingekauft worden. Aber wo du es jetzt sagst, muss ich mal schauen, ob ich ihn gegen dich auch bringe?

Jetzt will ich schon Meister werden.

Dein Kader
Alt 10.12.2012, 20:31
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

wirst du schon werden.
Ich bin eh nur noch halbherzig dabei, dieses Spiel geht langsam aber sicher den Bach runter. Ich habe einfach keine Lust hier mit Trainingsaufstellungen mehr zu agieren, so was gibt es im realen Fussball auch nicht.
Alt 11.12.2012, 03:21
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Reden

Zitat:
wirst du schon werden.
Ich bin eh nur noch halbherzig dabei, dieses Spiel geht langsam aber sicher den Bach runter. Ich habe einfach keine Lust hier mit Trainingsaufstellungen mehr zu agieren, so was gibt es im realen Fussball auch nicht.
Naja mit dir habe ich einen sehr hartnäckigen und erfahrenen User als Konkurrent. Deswegen wird die Meisterschaft bis zum Schluss auch spannend bleiben.
Und steck nicht den Kopf in den Sand. Das Spiel ist sehr gut und macht auch Spass. Einzig die Betreiung ist nicht mehr so intensiv wie zu Beginn des Spiels. Aber da steckte es ja auch noch in den Kinderschuhen. Es ist nun (fast) fertig gestellt und da Bedarf es halt nicht mehr so einer intensiven Betreuung.
Ja und das mit der Realitätsnähe ist aber wohl in jedem Spiel zu bemängeln. Dafür ist es doch auch ein SPIEL.

Komm Jürgen Kopf hoch, lass uns beide Aufsteigen und dann rocken wir die Oberliga.

Dein Kader

Geändert von henkman (11.12.2012 um 11:59 Uhr)
Alt 11.12.2012, 09:53
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Na ja, ich bleib euch ja erhalten aber nicht mehr so intensiv. Spiele auch einen anderen Manager und der ist um Klassen besser als dieser. Das Training dort ist einfach super, der Spieler trainiert das was ich will. Trainingsaufstellungen und Jugendwahn zwar möglich aber das geht gewaltig
an die Finanzen und ohne eine vernünftige wirtschaftliche Basis haste dort keine Chance. Mit lauter austrainierten Jugis geht es wohl auch nicht, die Gehälter steigen ins unbezahlbare bei 15 Spieler (austrainierte) würde ich sagen. Allerdings ein Manager der Geld kostet, geht auch ohne aber lohnt sich. Sind auch bekannte tc-User dabei und es werden immer mehr.
Will keine Werbung machen aber ein Vergleich lohnt immer.
Alt 11.12.2012, 11:57
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na ja, ich bleib euch ja erhalten aber nicht mehr so intensiv. Spiele auch einen anderen Manager und der ist um Klassen besser als dieser. Das Training dort ist einfach super, der Spieler trainiert das was ich will. Trainingsaufstellungen und Jugendwahn zwar möglich aber das geht gewaltig
an die Finanzen und ohne eine vernünftige wirtschaftliche Basis haste dort keine Chance. Mit lauter austrainierten Jugis geht es wohl auch nicht, die Gehälter steigen ins unbezahlbare bei 15 Spieler (austrainierte) würde ich sagen. Allerdings ein Manager der Geld kostet, geht auch ohne aber lohnt sich. Sind auch bekannte tc-User dabei und es werden immer mehr.
Will keine Werbung machen aber ein Vergleich lohnt immer.
Und wie heißt der Manager?

Dein Kader
Alt 11.12.2012, 17:17
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

wer reinschnuppern möchte, kann mir seine E-Mailadresse per Nachricht mitteilen. Ich lade dann ein. Idealer Zeitpunkt denn nächste woche Sonnabend beginnt eine neue Saison.
Alt 11.12.2012, 18:22
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wer reinschnuppern möchte, kann mir seine E-Mailadresse per Nachricht mitteilen. Ich lade dann ein. Idealer Zeitpunkt denn nächste woche Sonnabend beginnt eine neue Saison.
Ahso ich wollte ja nur den Namen des Managers wissen, da ich schon einige kenne.

Btw: die nächste Runde im Cup erreicht und der neue Stürmer haut drei Eier ins Nest Demnach dürfte ich den richtigen Mann eingekauft haben.

Aber auch racer hat die nächste Runde erreicht. Freut mich, dass immer noch zwei Teams aus unserer Liga dabei sind.

So in der nächsten Runde wartet unser ehemaliger Ligakollege Demut mit seinen Wing§ofMercy. Das wird enorm schwer...

Da muss ich mir taktisch die eine oder ander Variante überlegen - Gesamt betrachtet aber doch wohl chancenlos.

Dein Kader

Geändert von henkman (12.12.2012 um 04:39 Uhr)

Antwort

Lesezeichen