Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja geholfe hat es schon was!! 1 Punkt wenigstens! 
Ja das ich gegen gotty chancenlos bin war eh klar! In der 2. HZ hab ich halt "versucht" mit einem 3-5-2 (1. HZ 4-5-1) offensiv dagegenzu halten, aber das ist dann ziemlich nach hinten gegangen (nac 45. Minuten ist es nur 0:2 gestanden)!
Nächste Woche gegen novman kann es nur besser werden! 
|
ja, mit der offensiveren ausrichtung bist du mir etwas entgegen gekommen. davor war die sache deutlich enger. freut mich jedenfalls, dass es sich in summe für unser team knapp für den zusatzpunkt ausgegangen ist! da sieht man mal wieder, dass jedes einzelne tor entscheidend sein kann. insofern haben auch wollyholly und henkman alles richtig gemacht...
Zitat:
Zitat von rave dave
Dann wirds nächste Runde wahrscheinlich höchstens ein Remis geben, da Wyatt gegen Gotty wahrscheinlich auch nix zu melden hat 
Creed und ich sind also zum Siegen verdammt. Gegen henkman kann ich normal nur an seinem Goalie scheitern. Gut das ich grad auf Sturm-Trainingslager bin 
|
stimmt, nächste runde wird es gegen euch wieder eine sehr knappe angelegenheit. ein remis ist da gut möglich, es wird jedenfalls spannend!
wie überhaupt die teams generell sehr ausgeglichen sind. eine sehr gute auslosung, die spannung bis zum ende garantieren dürfte! joker, guter job!