Antwort

Alt 09.05.2011, 17:47
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|0
Rangliste: 1280
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wieso, spielt ihr da plötzlich gegen Unterligisten?

Aber strengt euch mal ein bisschen an, würd gern nächste Saison gegen euch spielen. Bei 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 sieht's bei mir ja schonmal nicht schlecht aus
Will ich auch! Werd alles geben um dem Abstiegsstrudel zu entkommen!

Alt 09.05.2011, 20:25
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist ziemlich langweilig... Da macht die erste Liga mehr Spaß und ist ja auch ne ganz andere Ehre dort spielen zu dürfen, außerdem wird die nächste Saison erst richtig spaßig hier oben. So wie es derzeit aussieht könnten von unten Jura, die Geckos, Ich und die Stoned Kickers (oder brutus?) hochkommen und dann wird hier jedes Spiel ein echter Härtetest. So wie eine erste Bundesliga auch sein sollte...
da hast du wohl recht, die aufsteiger bei un sdürften wohl feststehen. nur bei den absteiger wirds noch mal spannend....ma sehen vieleicht gurke ich dann erstmal ne saison in der oberliga rum^^

p.s. was is denn da beim general los, oder anders formuliert...gratz rudolf und starker taktikwert
Alt 09.05.2011, 20:39
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 6|3|5
Rangliste: 324

Awards-Schaukasten

Standard

Heute die zu erwartende Niederlage, mal wieder ein Dämpfer im Abstiegskampf.

Aber auf gehts, kämpfen und siegen.

@Rudolf

Respekt zu Deinem Spiel gegen die Bayern, taktisch klug, bei einem Hammer-Taktikwert.

Joan mit einer ebenso starken Leistung in Weesby.

Gruss
Spatzer

Alt 09.05.2011, 21:08
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

ja.. Danke spatzer, Iceman und Chris
das tut mal wieder gut, von Euch schultergeklopft zu werden

meine Spielstrategie ging aber auch ganz prima auf

muss allerdings anmerken:
so stark der Trainer vom General auch ist,
auf einem 'Taktikauge' ist er ziemlich blind
dazu lässt er mutigerweise mindestens 3 sechzehnjährige spielen

Platz 4 ist natürlich für mich das Höchste diese Saison aber da wird MSV sich ganz bestimmt nicht halten können !
das Abstiegsgespenst wird uns bald wieder einholen

mal schauen ob wir auch bei den Eurofightern mithalten werden

Gruß: Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Geändert von rudolf (09.05.2011 um 21:12 Uhr)
Alt 09.05.2011, 21:54
WilltheKill Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2447

Awards-Schaukasten

WilltheKill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen

Definitiv

mfg Will
Alt 10.05.2011, 08:22
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
da hast du wohl recht, die aufsteiger bei un sdürften wohl feststehen. nur bei den absteiger wirds noch mal spannend....ma sehen vieleicht gurke ich dann erstmal ne saison in der oberliga rum^^

p.s. was is denn da beim general los, oder anders formuliert...gratz rudolf und starker taktikwert
Ist dein alter Trainer mittlerweile ausgelaufen? Ich seh in der Teamansicht auf jeden Fall keine Balken mehr bei dir Sobald dein 5er da ist wirst du aber sicherlich ordentlich punkten in unserer Liga. Von den Skills bist du den meisten Teams sicher überlegen und dann auch taktisch Kommt der Trainer noch pünktlich zum Spiel gegen Jura traue ich dir auch noch den Aufstieg zu. Ansonsten wird's bei vermutlichen 8 Punkten Rückstand natürlich ne Mission Impossible. Heut läuft aber ja schon ein sehr sehr feiner Trainer aus, der Classen hat immerhin 25 off-Taktiken... Mit dem wäre sicherlich schon etwas anzufangen, glaube aber eigentlich nicht das du wen offensives suchst, aber naja, man kann seine Strategie ja immer anpassen.

PS: Der General scheint es machen zu wollen wie das berühmte Pferd, welches nicht höher springt als es muss. Gehe aber stark davon aus das er letztendlich die Klasse halten will und dann wird er sie auch halten, da habe ich keinerlei Zweifel dran. In so einer Übergangssaison kann er aber natürlich ideal ein paar Jugis trainieren und dann einbauen bzw. gewinnbringend verkaufen um dann nächste Saison wieder anzugreifen. Grade die 16jährigen sind mit nem 5er natürlich genial zu trainieren, die 5 Stricherl sind genial
Alt 10.05.2011, 08:54
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Rudolf, Dein Team wird sicher in der 1 BuLi bleiben mMn.

Ein Trainer, der EINE ausgeprägte Tak ausweist hat natürlich auch Nachteile, die man aber anderweitig ausgleichen kann.

Aber nicht zwingend mit 6 16 jährigen und zwei 21 jährigen im Spiel

Jugiarbeit macht aber besonders mit dem 5-er Spaß (z.B. ein 16-jähriger mit >20 A.Skills bis Ende dieser Saison!).

Letzte Saison hat mir der Spaß doch etwas gefehlt, es war sehr unausgeglichen. Jetzt ist die Buli allerdings noch stäker geworden und nächste Saison werden 4 super Clubs dazukommen.

Dann warten wir eigentlich nur noch auf Ante.
Und dann geht es richtig los.

Übrigens Mäk, 700k Euronen Gewinn an einem Spieler innerhalb gut einem Monat, Respekt!

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
ja.. Danke spatzer, Iceman und Chris
das tut mal wieder gut, von Euch schultergeklopft zu werden

meine Spielstrategie ging aber auch ganz prima auf

muss allerdings anmerken:
so stark der Trainer vom General auch ist,
auf einem 'Taktikauge' ist er ziemlich blind
dazu lässt er mutigerweise mindestens 3 sechzehnjährige spielen

Platz 4 ist natürlich für mich das Höchste diese Saison aber da wird MSV sich ganz bestimmt nicht halten können !
das Abstiegsgespenst wird uns bald wieder einholen

Alt 10.05.2011, 09:13
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Rudolf, Dein Team wird sicher in der 1 BuLi bleiben mMn.

Ein Trainer, der EINE ausgeprägte Tak ausweist hat natürlich auch Nachteile, die man aber anderweitig ausgleichen kann.

Aber nicht zwingend mit 6 16 jährigen und zwei 21 jährigen im Spiel

Jugiarbeit macht aber besonders mit dem 5-er Spaß (z.B. ein 16-jähriger mit >20 A.Skills bis Ende dieser Saison!).

Letzte Saison hat mir der Spaß doch etwas gefehlt, es war sehr unausgeglichen. Jetzt ist die Buli allerdings noch stäker geworden und nächste Saison werden 4 super Clubs dazukommen.

Dann warten wir eigentlich nur noch auf Ante.
Und dann geht es richtig los.

Übrigens Mäk, 700k Euronen Gewinn an einem Spieler innerhalb gut einem Monat, Respekt!
Das mit dem Spaß kann ich durchaus sehr gut verstehen, das ging mir die ganzen letzten Saisonen auch immer so. Erst diese Saison hat sich das etwas geändert, wobei ich meine Gegner bis dato auch immer nur innerhalb einer Minute (Teamvergleich) analysiert habe. Nächste Saison wird das dann in Liga 1 sicherlich ganz anders werden. Da wird's dann richtig hoch hergehen und jeder muss aufpassen wo er seinen Spielern die nötigen Pausen gönnen kann ohne unnötig Punkte liegen zu lassen. Aufgrunddessen wird dann auch pomme mein absoluter Topfavorit der einen großen ausgeglichenen Kader besitzt und dann auch noch nen 5er Trainer haben sollte. Und ja, dann fehlt wirklich nicht mehr viel, neben dem Ante vielleicht noch xkx(spielt ja derzeit in der 2.BL im 334)

PS: Ja, den Gewinn fand ich auch durchaus sehr nett. Der hat mir mein Trainingslager finanziert (nach Abzug der Transfersteuer) Bin mal gespannt wieviel Gewinn/Verlust mir Dachs (04.04 für 610k) und Kleinhans (24.03 für 311k) einbringen. Die könnten mir meinen Goalie finanzieren
Alt 10.05.2011, 11:39
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Glaube auch nicht dass der MSV was mit dem Abstieg zu tun hat, aber da ist alles so knapp beisammen und mit neuem Trainer und Transfers kann sich das bald ändern. Also mal abwarten.
Die Betonrührer scheinen auch immer stärker zu werden, die Eurofighter hingegen scheinen schon fast aufgegeben zu haben und werden wohl Jugis einbauen. Kann mich aber auch irren.
Die Bayern werden sich halten sofern General das will. Glaube aber kaum, dass er die 1.Buli verlassen will.

EDIT: du hast schon recht, habe einen relativ ausgeglichenen großen Kader, trotzdem muss ich noch 2-3 verkaufen um mir den Trainer leisten zu können, da wird es dann schon enger. Die Frage ist auch noch ob ich es schaffe beim Start der Bundesliga schon einen 5er zu besitzen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Geändert von Pomme16 (10.05.2011 um 11:56 Uhr)
Alt 10.05.2011, 12:58
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist dein alter Trainer mittlerweile ausgelaufen? Ich seh in der Teamansicht auf jeden Fall keine Balken mehr bei dir Sobald dein 5er da ist wirst du aber sicherlich ordentlich punkten in unserer Liga. Von den Skills bist du den meisten Teams sicher überlegen und dann auch taktisch Kommt der Trainer noch pünktlich zum Spiel gegen Jura traue ich dir auch noch den Aufstieg zu. Ansonsten wird's bei vermutlichen 8 Punkten Rückstand natürlich ne Mission Impossible. Heut läuft aber ja schon ein sehr sehr feiner Trainer aus, der Classen hat immerhin 25 off-Taktiken... Mit dem wäre sicherlich schon etwas anzufangen, glaube aber eigentlich nicht das du wen offensives suchst, aber naja, man kann seine Strategie ja immer anpassen.

PS: Der General scheint es machen zu wollen wie das berühmte Pferd, welches nicht höher springt als es muss. Gehe aber stark davon aus das er letztendlich die Klasse halten will und dann wird er sie auch halten, da habe ich keinerlei Zweifel dran. In so einer Übergangssaison kann er aber natürlich ideal ein paar Jugis trainieren und dann einbauen bzw. gewinnbringend verkaufen um dann nächste Saison wieder anzugreifen. Grade die 16jährigen sind mit nem 5er natürlich genial zu trainieren, die 5 Stricherl sind genial

die skillrangliste darfste nun getrost vergessen, da ich so ca. 12 stamm spieler verkaufen musste/muss. der transfermarkt bringt halt im mom nicht so viel, aber erstmal schaun ob ich nunn einen trainer bekomme und wieviel der vor allem kosten wird.

Geändert von iceman2163 (10.05.2011 um 13:12 Uhr)

Antwort

Lesezeichen