Antwort

Alt 19.11.2010, 11:53
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
also ganz ehrlich selbst 12 ist noch ne harte ansage, ich habe eben mal meinen kader durchgeschaut und im schnitt haben meine stammspieler zwischen 10 und 11 spiele auf dem buckel in dieser saison. ich versteh nicht warum die preise ganz hardcore an so viele Einsätze geknüpft werden müssen. Ich habe jetzt mittlerweile schon mit einigen TC geredet und da sieht es nicht anders aus. Es ist für mich absolut unbegreiflich, dass die TC´s, die ordentlich spielen und auf die Mannschaft/Fitness und co achten zum Schluss dann die benachteiligten sind, aber der TC der am besten noch öfters die Aufstellung vergisst und standardmäßig dann die gleichen Spieler drauf hatt, bekommt dann noch eine Belohnung fürs gute Spiel. (Ich fürs gerne nochmal an. Beispiel: Goldener Handschuh, letzte Saison in meiner liga. Den bekam die Mannschaft mit den meisten Gegentoren.-----Ganz ehrlich das finde ich einfach nur Lachhaft und nimmt den Awards jeglichen Realitätsbezug)
Meine Forderung. In einigen Bereichen eine Gesamtspielanzahl weglassen und in anderen Bereichen(z.b. bester Spieler der Liga) das ganze auf min. 8 Einsätze beschränken.

mfg iceman

p.s. man sollte vielleicht auch nicht vergessen das es rote Karten oder Verletzungen geben kann und dieses auch wenn man nicht gerade Hart spielt.
Kurz nachgesehen und 12 scheint mir durchaus angemessen. Habe nur einen 'Stammspieler' der weniger Einsätze hatte als 12. Aber 14 war wiederum genau zu hoch angesetzt (habe genau 2 Spieler; einer davon der unersetzliche Stamm-ST). Natürlich kann man es auch auf 10 Spiele runtersetzen (8 ist schon wieder zu wenig finde ich. Das ist nichtmal die Hälfte!), aber ich bin mit 12 absolut zufrieden. Gute Lösung mMn

Alt 19.11.2010, 11:58
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
also ganz ehrlich selbst 12 ist noch ne harte ansage, ich habe eben mal meinen kader durchgeschaut und im schnitt haben meine stammspieler zwischen 10 und 11 spiele auf dem buckel in dieser saison. ich versteh nicht warum die preise ganz hardcore an so viele Einsätze geknüpft werden müssen. Ich habe jetzt mittlerweile schon mit einigen TC geredet und da sieht es nicht anders aus. Es ist für mich absolut unbegreiflich, dass die TC´s, die ordentlich spielen und auf die Mannschaft/Fitness und co achten zum Schluss dann die benachteiligten sind, aber der TC der am besten noch öfters die Aufstellung vergisst und standardmäßig dann die gleichen Spieler drauf hatt, bekommt dann noch eine Belohnung fürs gute Spiel. (Ich fürs gerne nochmal an. Beispiel: Goldener Handschuh, letzte Saison in meiner liga. Den bekam die Mannschaft mit den meisten Gegentoren.-----Ganz ehrlich das finde ich einfach nur Lachhaft und nimmt den Awards jeglichen Realitätsbezug)
Meine Forderung. In einigen Bereichen eine Gesamtspielanzahl weglassen und in anderen Bereichen(z.b. bester Spieler der Liga) das ganze auf min. 8 Einsätze beschränken.

mfg iceman

p.s. man sollte vielleicht auch nicht vergessen das es rote Karten oder Verletzungen geben kann und dieses auch wenn man nicht gerade Hart spielt.
Ich versteh nicht was ihr für Probleme habt!

9 Spieler haben bei mir 12 Spiele oder mehr! Unter Fitness 6 haben davon der Tormann und ein Jugi bei dem ich sowieso nicht auf die Fitness schau.

Und bin locker aus der höchsten österreichische Liga aufgestiegen also kann man schon sagen, dass ich ordentlich spiele, wie du es nennst oder?

Wo siehst du da ne Bestrafung?

Am besten wär ja wohl keine Beschränkung oder? Einfach 4 mal gegen das PC Team nen 10er kassieren lassen und der Award wär fix. Na das wär a geile und sinnvolle Geschichte.
Alt 19.11.2010, 12:21
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
wir werden die Grenze auf 12 runtersetzen

LG

Kamil
Super Sache!
Dann hat mein neuer Vorstoß was gebracht
Alt 19.11.2010, 12:26
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Kurz nachgesehen und 12 scheint mir durchaus angemessen. Habe nur einen 'Stammspieler' der weniger Einsätze hatte als 12. Aber 14 war wiederum genau zu hoch angesetzt (habe genau 2 Spieler; einer davon der unersetzliche Stamm-ST). Natürlich kann man es auch auf 10 Spiele runtersetzen (8 ist schon wieder zu wenig finde ich. Das ist nichtmal die Hälfte!), aber ich bin mit 12 absolut zufrieden. Gute Lösung mMn
Bei mir schaffen sie auch ihre 11-13 Spiele. liegt aber daran, dass ich nicht mit Int 10 trainiere, eben wegen den Fitness-Verlusten.
Mit welcher Int trainierst du?
Bei Int 10 und dem achten auf die Fitness kann es durchaus vorkommen, dass manche Spieler nicht oft spielen.

Liegt meiner Meinung nach daran, dass die Skillobergrenze auf ,4 angehoben werden müsste, aber das wird ja woanders diskutiert. Dann würden Spieler mit Int 10 nicht sofort 1 Fitnesspunkt verlieren.
Alt 19.11.2010, 12:30
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Bei mir schaffen sie auch ihre 11-13 Spiele. liegt aber daran, dass ich nicht mit Int 10 trainiere, eben wegen den Fitness-Verlusten.
Mit welcher Int trainierst du?
Bei Int 10 und dem achten auf die Fitness kann es durchaus vorkommen, dass manche Spieler nicht oft spielen.

Liegt meiner Meinung nach daran, dass die Skillobergrenze auf ,4 angehoben werden müsste, aber das wird ja woanders diskutiert. Dann würden Spieler mit Int 10 nicht sofort 1 Fitnesspunkt verlieren.
Trainiere immer auf Int. 10. Und behaupte (habe keine genauen Aufzeichnungen, dass über 50% der eingesetzten Spieler FI 9 oder 10 gehabt haben diese Saison. Natürlich gibt es ein paar Extras und Spezialitäten, aber grundsätzlich schaut es so aus bei meinen Nicht-Jugis.

Alt 19.11.2010, 13:39
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|4
Rangliste: 1297

Awards-Schaukasten

Standard

ist eigentlich auch ein Award Jugendmeister geplant?
Alt 19.11.2010, 14:14
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

naja keiner redet hier davon die Spielanzahl ganz wegzulassen und 4 mal gegen den comp aufzustellen um eine Höchstbewertung zu erzielen wäre dann natürlich simpel, aber wie auch schon bei einem meiner Vorrednern liegt die Anzahl der Leute die Stamm spielen bei mir auch zwischen 11 und 13 also wäre die sinnvollste Variante auf 10 zu setzten, was dann auch mehr als die Hälfte der spiele wären. Desweiteren Sprach ich davon das Unterschiedlich zu betrachten. Natürlich sollte der Award "bester Spieler Liga" nicht mit 8 Spielen zu erreichen sein, aber der goldene Handschuh z.b. schon. Warum? ganz klar weil für die Gegentore die man bekommt natürlich nicht der Torwart allein verantwortlich ist, sondern die ganze Mannschaft. Es gab schon einige Teams die, den mit Abstand besten Torwart ihrer Liga im Kasten hatten, aber trotzdem eine Menge Tore kassierten. Was sagt dieser Award also aus?
Alt 20.11.2010, 09:16
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

vielen dank!
12 spiele sind schon mehr als in ordnung
Alt 20.11.2010, 14:13
Benutzerbild von dicker
dicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 1992
Standard

also so richtig aktuell ist das mit den awards nicht.
herbstmeister, torschützenkönig , goldener Handschuh und unbesiegbarkeitspreis noch nicht bekommen
Alt 20.11.2010, 16:26
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
vielen dank!
12 spiele sind schon mehr als in ordnung
Finde ich auch, weil 14 war schon viel, da hab ich nicht viele die das erreichen

Antwort

Lesezeichen