Antwort

Alt 27.12.2009, 21:15
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 1296
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
auch falsch interpretiert

so, nu is aber gut, ich verzieh mich wieder
Hey Schlaufuchs

Dann interpretiers doch du mal...sonst schreibst ja auch immer Romane

Alt 27.12.2009, 21:17
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Hey Schlaufuchs

Dann interpretiers doch du mal...sonst schreibst ja auch immer Romane
wenn ich deine Variante als falsch bewerte, gibt es doch nicht mehr viele Möglichkeiten die richtig sein können

PS: Auch deine Edith hat nen denkfehler

Geändert von AnteS. (27.12.2009 um 21:20 Uhr)
Alt 27.12.2009, 21:19
Benutzerbild von andi93
andi93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

andi93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
wenn ich deine Variante als falsch bewerte, gibt es doch nicht mehr viele Möglichkeiten die richtig sein können
lol

In diesem Fall die beste Antwort
Alt 27.12.2009, 21:22
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Alt 27.12.2009, 21:33
Benutzerbild von Skorpionking
Skorpionking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 3244
Standard

leute is das so schwer?

die Taktiken von FC Klosterneuburg kann man fast zu 100% erkennen...die von AC Milan eher sehr schwer.
Ich gehe davon aus dass AC Milan eher defensive Taktiken gespielt hat (Manndeckung war sicher dabei evtl auch Abwehrriegel) und dass seine Stürmer enorm gute Werte bei diesen defensiven Taktiken haben. Desweiteren haben seine Stürmer bzw MF sicher gute B-Skills bei Tackling und auch Deckung.

Klosterneuburg ist zwar taktisch überlegen, bekommt daher auch (fast) alle Aktionen, ist aber zu skillschwach und kann deshalb aus den Aktionen nix machen.
Klosterneuburg hat sicher ein schlechtes MF, bei Passen und Spielaufbau müssen die ja total schlecht sein, oder die Kondi des MF war komplett down.

Kommt das so ungefähr hin? Ist für mich zumindest total logisch so und nach 10 min anschaun bin ich mir egtl schon ziemlich sicher dass das wesentliche stimmt...
Alt 27.12.2009, 21:39
Benutzerbild von andi93
andi93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

andi93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Skorpionking Beitrag anzeigen
leute is das so schwer?

die Taktiken von FC Klosterneuburg kann man fast zu 100% erkennen...die von AC Milan eher sehr schwer.
Ich gehe davon aus dass AC Milan eher defensive Taktiken gespielt hat (Manndeckung war sicher dabei evtl auch Abwehrriegel) und dass seine Stürmer enorm gute Werte bei diesen defensiven Taktiken haben. Desweiteren haben seine Stürmer bzw MF sicher gute B-Skills bei Tackling und auch Deckung.

Klosterneuburg ist zwar taktisch überlegen, bekommt daher auch (fast) alle Aktionen, ist aber zu skillschwach und kann deshalb aus den Aktionen nix machen.
Klosterneuburg hat sicher ein schlechtes MF, bei Passen und Spielaufbau müssen die ja total schlecht sein, oder die Kondi des MF war komplett down.

Kommt das so ungefähr hin? Ist für mich zumindest total logisch so und nach 10 min anschaun bin ich mir egtl schon ziemlich sicher dass das wesentliche stimmt...
du hast es so ziemlich auf den punkt gebracht

Hätte milanisti durch Taktiküberlegenheit in der 2.HZ die Angriffe bekommen, wär ein Sieg noch leicht möglich gewesen So haben sich beide neutralisiert und vor allem die Fans sind leer ausgegangen^^
Alt 27.12.2009, 21:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Daumen hoch

Zitat:
leute is das so schwer?

Ja das is sehr einleuchtend...glaub deine Analyse passt zu 100%

Alt 27.12.2009, 21:50
Benutzerbild von The Lightning
The Lightning Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC UWD
Rangliste: 2415
Standard

Zitat:
leute is das so schwer?
...
Ich gehe davon aus dass AC Milan eher defensive Taktiken gespielt hat (Manndeckung war sicher dabei evtl auch Abwehrriegel) und dass seine Stürmer enorm gute Werte bei diesen defensiven Taktiken haben...
Also denkst du das Spieler die gut in einer Taktik sind, auch zum Zug kommen wenn diese Taktik gespiel wird?
Ich hab einen Stürmer mit hohem Manndeckungswert, der ist aber nie dazu gekommen die Angriffe aufzuhalten.
Also entweder haben die Skills nicht gepasst, oder er alleine war zu wenig.

Kann man sich das dann so vorstellen: Wenn ein Angriff gestartet wirddurchläuft er Angriff, Mittelfeld und Verteidigung der verteidigenden Mannschaft und wird dann dort aufgehalten wo Skills und Taktiken passen. Da wird dann im Idealfall auch ein Konter gestartet. Ich hab auch schon Fälle erlebt wo der Konter vom Torwart ausging, also zählt der auch dazu.
Alt 27.12.2009, 22:00
Benutzerbild von Skorpionking
Skorpionking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 3244
Standard

Zitat:
Zitat von The Lightning Beitrag anzeigen
Also denkst du das Spieler die gut in einer Taktik sind, auch zum Zug kommen wenn diese Taktik gespiel wird?

bin mir nicht sicher, kann auch an was anderem liegen, aber wär so einleuchtend für mich... der Wert der Taktik die du spielst wird ja net dadurch errechnet, indem man einfach alle Taktikwerte der gesamten Spieler addiert, sondern Spieler die bei einer Taktik mehr mitwirken (zB äußere MF bei Off. Flügelspiel) haben mehr Gewicht. Wie dass dann genau funktioniert ist mir schleierhaft, dem seine Stürmer müssten dann ja echt starke defensive Skills bzw stark die in diesem Moment gespielte Taktik unterstützende Werte besitzen...

Ich hab einen Stürmer mit hohem Manndeckungswert, der ist aber nie dazu gekommen die Angriffe aufzuhalten.
Also entweder haben die Skills nicht gepasst, oder er alleine war zu wenig.

Spielst du auch die Taktik Manndeckung? Sonst bringen dem seine Werte gar nix, die können nur Einfluss nehmen wenn du zu dem Zeitpunkt auch Manndeckung spielst...

Kann man sich das dann so vorstellen: Wenn ein Angriff gestartet wird durchläuft er Angriff, Mittelfeld und Verteidigung der verteidigenden Mannschaft und wird dann dort aufgehalten wo Skills und Taktiken passen. Da wird dann im Idealfall auch ein Konter gestartet. Ich hab auch schon Fälle erlebt wo der Konter vom Torwart ausging, also zählt der auch dazu.

Meiner logischen Meinung nach kann man nur Konter starten wenn man grad ne offensive Taktik spielt (hab aber überhaupt kA ob das stimmt...)
Aber du hat recht, wenn eine Mannschaft angreift, werden diese Stationen durchlaufen. Die Chance geht verloren wenn: 1.) die Skills des Angreifers zu schwach sind (schwache Kondi, Passfehler --> zu wenig passen etc) oder 2.) wenn die verteidigende Mannschaft zu stark ist (viele Skills bei Tackling --> verteidigende Mannschaft nimmt Ball ab, viele Skills bei Deckung --> alle Mitspieler werden gut abgedeckt...etc)
Wenn die angreifende Mannschaft immer Skill stärker is, wird der Angriff nicht zum Scheitern kommen sondern bis zum Abschluss gelangen...
So und jetzt schluss hier mit hart erdachten Theorien preisgeben
Alt 27.12.2009, 22:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
völlig falsch interpretiert

er hat keine defensiven Aktionen (Spielbericht lesen), sondern die "Aktionen" fanden nur in seiner Defensive statt

und über die Qualität seiner Aktionen ein Wort zu verlieren wäre zu viel des guten
Okay war sehr schlecht von mir ausgedrückt. Hab aber das schon so gemeint wie du geschrieben hast. Das war mir schon klar. Nur warum kommen die Stürmer zu den defensiven Aufgaben?

Liegt dass dann wieder daran, dass gewisse Spieler (wegen gewissen Sachen; z.B.: die Taktik) dann eben zum Zug kommen?
Dahin hätte man Anfangsfrage irgendwann verlaufen sollen.
Wollts aber nicht vorgeben, weil ich nicht eine (eventuell) falsche Annahme gleich ins Spiel bringen wollte.

Antwort

Lesezeichen