Den 1. Abschnitt schließe ich definitiv aus. Ausser aus einem Konter. Sonst kann da nichts passieren.
Naja meine beste Taktik die ich habe ist beim Trainer eine 4.

Ich habs mir aber nicht gemerkt wo ich da was spiele. Kann 2, 3 oder 4 sein. Ich hab mir nur fix den 1. Abschnitt gemerkt. Ich vermute auch nicht dass es im 4. war. Denke daher im 2. oder 3.
Den letzten Abschnitt werde ich vermutlich mit lauter Luschen spielen, dass ich nichts reissen werde. Da kommt vorraussichtlich einer rein, der taktisch ein Ei ist als in der Ausrichtung die ich spielen werde. Es wird sicher eine normale Taktik gespielt und da kann er nichts.

. Und der würde mir dann meine Taktik zamhauen. Daher werde ich wieder wenig Chancen haben und bisher war mein großes Problem sowieso das verwerten der Chancen. Ich brauch immer verdammt viele. Mein Angriffswert ist mies. Ich brauch Stürmer. Das wird auch eins der ersten sein, was ich mir zulegen werde.
nur da ich diesmal nach Fitness aufgestellt habe und die Skills nicht so beachtet habe, weiß ich, dass ich die Chancen noch weniger machen werde. Und das die noch weniger zambringen sollte.
Mal schauen.