@Donot: Das ist exakt das gleiche Problem, das ich auch hatte bzw. wieder habe. Cache leeren und desgleichen bringt immer nur kurz was. Sobald dieser ominöse Phantom-Cookie-Disclaimer wieder kommt, ist die Seite komplett blockiert. Hie und da funktionierts nach einer F5-Tirade für paar Klicks, aber nach 2-3 Seitenwechseln kommt der Schaas immer wieder zurück. Private Fenster genau das selbe.
Ich bin ausschließlich deswegen auch von Firefox zu Chrome umgestiegen (Standard-Einstellungen ohne jeglichen Addons), wo es bis heute problemlos funktioniert hat. Seit heute aber auch dort 1zu1 das selbe Problem...
Übrigens, diese Saison wurde meine Spieltagsaufstellung 2 mal nicht abgespeichert (beide Male vom Chrome aus eingestellt), weswegen ich auch beide Spiele verloren habe. Jedes Mal wurden auch nur 9 Spieler automatisch aufgestellt, obwohl noch genug auf der Bank waren... Ich würde gerne die Links posten, aber blöderweise 'siehe oben'
EDITH: Habs grad im Edge ausprobiert. Hier habe ich die Cookie-Einstellungen vorerst normal annehmen können - im Spiel und dann nochmal im Forum. Da und da vor dem Einloggen schon. Ich sag Bescheid, sobald Edge auch im Popo ist.