Antwort

Alt 17.12.2020, 16:56
Benutzerbild von sebastian6
sebastian6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Rapid Devils
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 145
Standard

JA im Cup hatte ich Pech. Habe jetzt einen erfahrenen Stürmer gekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ccf8bdda2f703a der in mein Trainnigskonzept passt und somit wird mir nächste Saison das hoffentlich erspart bleiben. Wünsche dir für morgen auf jeden Fall viel Erfolg.
Du hast recht, das Verbleiben in der LIga wird wohl nix, oder nur sehr schwer umsetzbar, also spiele ich jetzt doch auch auf Meister. Mal sehen obs gelingt.

In der Em bin ich in einer sehr schweren Gruppe, ähnlich wie du letztens.Morgen gehts los, wird spannend.
lg

Alt 31.12.2020, 17:10
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Gratuliere zum Sieg, haste verdient!

Wünsche Dir und allen anderen Tc einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Alt 03.01.2021, 20:47
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 448

Awards-Schaukasten

Standard

Dankeschön

Wünsche auch dir alles Gute für das neue, hoffentlich weniger turbulente, Jahr 2021!!!
Gsund bleibm

War jetzt ein paar Tage nicht online - die Feiertage bringen mich ganz durcheinander.

Dein Stürmer ist echt ein guter. Denke auch, dass dir der noch viel weiterhelfen wird.

Wie ist es dir bei den EM's so ergangen?
Mir fehlt momentan leider etwas die Zeit dafür

Zu unserem Duell:
Muss ehrlich gestehen, dass ich diesmal etwas getüftelt habe und nicht ganz die Trainingsaufstellung spielen hab lassen.

So kam zum ersten Mal in dieser Saison ein anderer Stürmer zum Einsatz, der nicht nur Platzhalter, sondern sogar mein Skill-stärkster Spieler ist.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c1af8758352b44

Den Meisterteller wirst dir aber du sichern, das kann ich bereits garantieren. Das Torverhältnis ist schon jetzt eindeutig und da ich nun wieder die Platzhalter im Sturm einsetze (Um beim Training so gut wie möglich alles rauszuholen), wird sich daran nichts mehr ändern.

Im Cup hab ich mit meinen Jungs sogar die Gruppenphase überstanden. Bin dann in der KO-Phase aber mit Pech gleich wieder gescheitert.

Bin schon jetzt mit dieser Saison sehr zufrieden. Vor allem das Verteidigungs-Skill-Training schreitet ganz gut voran

Werde auch in der nächsten Saison ähnlich weitermachen. Vermutlich steige ich dann wieder ab - danach soll's aber wieder aufwärts gehen und der ein oder andere Meistertitel angestrebt werden
Alt 06.01.2021, 12:34
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

JA der Stürmer ist nicht schlecht, trainiert aber nicht mehr so gut. Er ist ganz gut erfahren, aber wenn er austrainiert ist (off skill) muss ich ihn wieder verkaufen. Die Skills die dein Spieler jetzt hat, schafft dieser Stürmer garantiert nie mehr. einziger VT ist die Spezi Taktiker und austrainierte Taks. MIt 27 wird dein Stürmer ähnliche xp haben aber fast 100% skills und taks.
Was hat der denn gekostet?

Bei der EM sind meine Ergebnisse durchwachsen. habe zwei mal keinen einzigen Punkt gemacht (mit extrem schweren Gegnern), dann habe ich erstmals diz83 geschlagen und bin in einer sehr schweren Gruppe aufgestiegen und habe dann vergessen aufzustellen. Bin dann natürlich ausgeschieden. Und zuletzt bin ich mit 4 Punkten ausgeschieden, weil ich ein Tor weniger geschossen habe. Da habe ich gegen den schwächsten Gegener als erstes gespielt (das weiß man aber nie vorher) und mein direkter Konkurrent hat mit drei Stürmern dann 3 Tore und somit ein Tor mehr gegen diesen Gegener gemacht als ich. Aber ich bin schon wieder dabei, weil ich gerade Urlaub habe.

Die Wildsau, die kenne ich, ist auch schon ewig dabei. Schwerer Gegner. Du hast auf die zweite Hälfte gesetzt, aber dann nur ein Tor gemacht. Interessantes Spiel. Deine Torgefährlichkeit war sogar besser und er hat anscheinend einen sehr guten Goli.

Ich wollte wirklich in der LIga bleiben, aber die ist einfach zu schwach. Das hätte ich ziemlich sicher nicht geschafft, und dann habe ich das wieder verworfen. Hoffe DU nimmst es mir nicht übel, weil deine Mannschaft ja schon weiter ist als meine.

Ich denke wenn wir nicht in eine mega schwere Liga kommen, steigen wir nicht mehr ab bis zum nächsten Zyklus.

Alt 07.01.2021, 13:16
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 448

Awards-Schaukasten

Standard

Ja leider, mit dem alter lassen sie im Training einfach nach.

Hab mein ganzes Team mit 16 Jahren gekauft bzw. aus der Jugend befördert. Also sehr billig und trainiere sie von fast 0 bis hoffentlich 100% Skills.
D. h. meine Spieler sehen eigentlich alle ähnlich aus (MF-Skills + OFF-Skills sind fertig, DEF-Skills sollten mit spätestens 26 fertig werden).

Das tüfteln bei der EM ist echt cool. Wenn man halt das ein oder andere im Vorhinein wüsste
Denke, dass du bald mal um den Titel mitspielst!

Stimmt, mit Wildsau hatte ich auch bereits ein paar Duelle.

Momentan sind mir Duelle und Ergebnisse ziemlich egal.
Also nein, nehme ich dir nicht übel.
Hätte ja auch beim ersten Spiel anders aufstellen können.

Versuche, dass ich nächste Saison wieder absteige und dann strebe ich den Meister an. Spätestens in 3-4 Saisonen kämpfe ich dann wieder um jeden Punkt. Diesmal muss sich die erste Bundesliga ausgehen!

Geändert von EinfachNurAndi (07.01.2021 um 14:56 Uhr)
Alt 15.01.2021, 08:51
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Gratuliere zum Vizemeister. Bin ich mal gespannt wos uns hinverschlägt.

Bei der EM wird es immer schwieriger in die Endrunden zu gelangen. Am Anfang wars leichter, da war ich auch 3 mal im Finale. Ich bin aber immer wieder zu faul zum tüfteln (also wenns Arbeit wird).

Wünsche Dir alles Gute und möglicherweise laufen wir uns wieder über den Weg.

cu

Alt 15.01.2021, 19:20
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Letzter :-d