Dankeschön
Wünsche auch dir alles Gute für das neue, hoffentlich weniger turbulente, Jahr 2021!!!
Gsund bleibm
War jetzt ein paar Tage nicht online - die Feiertage bringen mich ganz durcheinander.
Dein Stürmer ist echt ein guter. Denke auch, dass dir der noch viel weiterhelfen wird.
Wie ist es dir bei den EM's so ergangen?
Mir fehlt momentan leider etwas die Zeit dafür
Zu unserem Duell:
Muss ehrlich gestehen, dass ich diesmal etwas getüftelt habe und nicht ganz die Trainingsaufstellung spielen hab lassen.
So kam zum ersten Mal in dieser Saison ein anderer Stürmer zum Einsatz, der nicht nur Platzhalter, sondern sogar mein Skill-stärkster Spieler ist.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c1af8758352b44
Den Meisterteller wirst dir aber du sichern, das kann ich bereits garantieren. Das Torverhältnis ist schon jetzt eindeutig und da ich nun wieder die Platzhalter im Sturm einsetze (Um beim Training so gut wie möglich alles rauszuholen), wird sich daran nichts mehr ändern.
Im Cup hab ich mit meinen Jungs sogar die Gruppenphase überstanden. Bin dann in der KO-Phase aber mit Pech gleich wieder gescheitert.
Bin schon jetzt mit dieser Saison sehr zufrieden. Vor allem das Verteidigungs-Skill-Training schreitet ganz gut voran
Werde auch in der nächsten Saison ähnlich weitermachen. Vermutlich steige ich dann wieder ab - danach soll's aber wieder aufwärts gehen und der ein oder andere Meistertitel angestrebt werden