Antwort

Alt 30.11.2018, 21:10
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 5|4|5
Rangliste: 976

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Als Defler erwarte ich mit Spannung das Defler-Duell Termi : SV Geiger - da kann ich wieder was lernen .
Glaub der Termi machts
Alt 30.11.2018, 21:37
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Glaub der Termi machts
Der SV Geiger ist schon Meister und kann sich perfekt auf das Spiel vorbereiten. Ein Titel im Teamchefcup fehlt dem SV Geiger auch noch, also ist ihm das Spiel wahrscheinlich sehr wichtig.

Der SV Geiger ist sicher der Favorit, Termi kann aber überraschen - ich drück Termi die Daumen .
Alt 30.11.2018, 21:56
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
...

Wirklich eigenartig bellou, dass du keinen Konter zugesprochen bekommen hast, da ja eigentlich die Taktikunterschied nur minimal war Darf man erfahren wie du gespielt hast? Bei der Mannschaftsteilbewertung bist du klar unterlegen, vielleicht spielt das eine Rolle...
ja, die MTB spielt sicher eine Rolle. Warum die bei mir so nieder war, wird an Termis Aufstellung und/oder seiner besseren Fitness liegen ...

Die ersten zwei Vierteln hatte ich seine Taks richtig erraten - nur leider blieben die Konter aus, aber ein 0:0 zur Halbzeit war eh okay.

Termis Taks im dritten und vierten Viertel hatte ich in umgekehrter Reihenfolge erwartet, das hat mir den Spielplan zerstört.

edit: spätestens in der Verlängerung hätte ich wahrscheinlich sowieso keine Chance mehr gehabt ...

Geändert von Bellou (30.11.2018 um 21:59 Uhr)
Alt 30.11.2018, 22:20
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 5|4|5
Rangliste: 976

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Der SV Geiger ist schon Meister und kann sich perfekt auf das Spiel vorbereiten. Ein Titel im Teamchefcup fehlt dem SV Geiger auch noch, also ist ihm das Spiel wahrscheinlich sehr wichtig.

Der SV Geiger ist sicher der Favorit, Termi kann aber überraschen - ich drück Termi die Daumen .
Ich drück auch Termi die Daumen, kann ein legendäres Spiel werden...
Alt 01.12.2018, 15:38
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@Bellou&Rrunner: DANKE! Kann 2 Daumendrücker bestimmt brauchen.

Ja, sicher war die Fitness EIN entscheidender Faktor. Hatte Glück davor in der MS schonen zu können. Aufgrund der ganz aktuellen Doppelbelastung ist das Niveau für mein Team aber nicht zu halten.
Wobei die MTB meist mit Takshoheit und Ballbesitz in Einklang ist.
=> Bellou, deine MTB im mittleren 20er-Bereich übers ganze Spiel hinweg ist ohne Takshoheit mMn nicht niedrig!

Auf mich warten nun die 2 schwersten Spiele: Zuerst gegen "Eintracht Zwietracht" (den anderen Halbfinalisten und Tabellenführer meiner 2.BuLi) auswärts und dann gegen Geiger!

Ja, hatte vor ewigen Zeiten mit meinem unterbeskillten eher unfitten Norm-Taks-Team überraschend wenig Konter.
Jetzt mit dem doch eher Def-Taks-Team ists anders, aber den einen oder anderen Faktor im Spiel kann man trotzdem für sich nutzen.

Als Beispiele: Fitness, zu Taks passende Formation oder eben auf eine nur minimale Takshoheit achten (Anm.: Dann kanns schon mal nur eine Chance pro Viertel gekontert werden).
...Wobei: Selbst kontern kann ich bzw mein Team auch ned. Keine Ahnung woran das liegt!?

btw: Mich überrascht eher das knappe 1:0 zweier Off-Tak-Teams im 1/4-Finale bei gesamt 9 Chancen!?!
Früher wäre es da bestimmt 4:1 oder so ausgegangen, weil die Torangriffswerte die Tor-VT-Werte unter Offlern meist locker überragten!

PS: Wir müssen wohl alle noch was dazu lernen! DbdT ist bei weitem noch ned entschlüsselt!
Alt 08.12.2018, 17:47
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Die Medaillienspiegel und Chronologien zu 1. Buli und Teamchefcup Österreich sind aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746

Antwort

Lesezeichen