Zitat:
Zitat von General_H
So, heute beginnt endlich wieder die CL.
Eigentlich sollten all unsere deutschen Vertreter gute Chancen aufs Weiterkommen haben.
Freue mich schon auf die Spiele, wenngleich die Ablösesummen etc. mittlerweile für mich in nicht mehr wirklich nachzuvollziehende Größenordnungen gestiegen sind und sogar durchschnittlichen Spieler schon mindestens 30-40 Mio. kosten.
Mal sehen, wie lange diese Entwicklung weitergeht und ob bzw. wann diese Blase platzt.
Was meint ihr dazu?
Gruß
General_H
|
Mir geht's ein wenig wie marienjung... das Interesse an der CL hat für mich arg nachgelassen... was eigentlich erschreckend ist. Vor 15 Jahren hätte ich mich schon 6 Wochen vorher auf ein Spiel Dortmund gegen Real gefreut, heute bewirkt es eher ein "schon wieder"... ;/ ... Problem von Gruppenphasen und Setzlisten, die bewirken, dass die großen Clubs der großen Ligen (und die Abstände zum Rest) immer größer werden... schade eigentlich... der Zauber war früher größer.

CL für mich inzwischen frühestens ab Viertelfinale interessant, es sei denn der eigene Verein tritt da mal an (und das ist wohl eher illusorisch

)... und das ich das mal von mir gebe, hätte ich selbst nicht erwartet.
Über Ablösen und Co müssen wir nicht reden... absurd... genau wie ne WM in Katar... schade, aber ich befürchte Fifa, Uefa und mit Einschränkungen auch DFB/DFL werden meine Begeisterung (und die vieler anderer?!) für den Fußball wohl nachhaltig schwächen, wenn's nicht bald in ne andere Richtung geht...