Zitat:
Zitat von virenschutz
Terminator Gratuliere zu deinem Spieler  noch dazu die Taktiken sehr ansprechend! Ja das Problem mit dem das leider nicht alle so brav trainieren kennt leider jeder 
|
Danke dir!
=> Siehe auch weiter unten...
Zitat:
Zitat von Fizmeister
Wow, der hat sich ganz schön gemausert, wenn ich das gewusst hätte  Aber Scherz besieite, von den skills und Taktiken her wäre er auch bei mir bei den besseren Spielern dabei. Die Erfahrung geht ihm halt logischerweise noch ab. Bin gespannt wie er in ein paar Saisons dann aussieht. Ich hab halt die erfahrung gemacht dass die Trainingssteigerungen mit 27, spätestens 28 extrem nachlassen. Aber vielleicht kann er sich seinen Trainingseifer ja bis ins hohe TC-Alter bewahren 
|
...Wobei vom Training her bin ich generell sehr zufrieden mit meinen Spielern!
Der Weg mit fast nur "geborene Stürmer" anzufangen und dann die Skills vorerst nur bis ca 15 trainieren lassen, um keine guten Jahre zu verschenken, wo der eine oder andere schon unnötig auf 20plus-Werte kommen würde, hat sich bezahlt gemacht. Durch Sideeffekte steigens dann eh noch auf ca 18.
...und aktuell wird mit den TLs der Feinschliff an Skills gemacht. Da stört es dann weniger, wenn der eine oder andere eventuell schon ansteht. Dann werden eben die anderen zu TL-Zeiten auf die trainingsfreudigen Positionen gestellt.

=> So kommens alle auf ihre Kosten und die guten Trainingsjahre konnten alle in Mannschaftsstärke nutzen.
...und es gibt noch genug Spielerwerte zwischen 15 und besonders gehäuft 17, 18 bzw 19, wo die Trainings (bzw TL) noch Sinn ergeben!
Ja, bei der Xp ist der eine oder andere wirklich ned besonders gut unterwegs. Als ca 2/3-Defler ist die XP für mein Team aber zum Glück ned ganz so wichtig!
Tja, die Fitnesswirkung aufs Training hat da schon einiges in Bewegung gebracht. Wenn ich aber den Weg mit halbwegs hohen Fitnesswerten weiter gehe, könnte es ganz OK mit den Trainings weiterlaufen.
Früher (also vor der Trainingsänderung) hab ich mit 34j auch noch sinnvolle Trainings gehabt. Dass ich absichtlich keine Trainings einstelle, hat es bei mir nur einmal (=testweise) gegeben. Andere BuLigisten haben das Training mit ihren alten Säcken dann eingestellt.
Mal sehen, wie es in einem schwachen realen Jahr dann wird.