Zitat:
Zitat von xDemon
Klar so ein ausflug wär mal wieder witzig. Musst nur mitkommen zu nem länderspiel mal wieder gegen moldowien fahr i eh zb
@spreti
Jugendarbeit ist halt so ne sache lohnt sich leider nur in seltenen Ausnahmefällen
Im länderbewerb wird salzburg jetzt auch lange abgeschlagen sein oder was meinst du?
|
Halte den Titel momentan für komplett unrealistisch. War aber eine wirklich miese Saison von mir, nur habe fast bis zum Schluss viel getüftelt. Hätte ich dabei auch noch etwas herausgefunden, dann würde ich das natürlich dem künftigen Teamchef zur Verfügung stellen, aber es sieht einfach düster aus.
Salzburg hat nur vereinzelt Mehr-Taks Spieler und die sind fast ausschließlich Norm + eine def. Taktik und passen dann nicht zusammen (wenn sie überhaupt brauchbar sind). Die vielversprechende Jugend habe ich aus meiner Sicht komplett in den Kader genommen in der 2. HZ des Bewerbs und auch spielen lassen. Aber das bringt halt auch nichts, wenn man dann 10 Spieler mit unterschiedlichen Taktikausrichtungen hat. Vor allem wenn ich mir andere Kader ansehe...
Sehe Salzburg wohl nie ins 1. Drittel vorstoßen. Es wird jetzt noch Schweiz + England sich vorne hin platzieren. Dazu OÖ, Wien und NÖ (+Steiermark wahrscheinlich). Und mit einer "perfekten" Saison mit einigem Glück und Konzentration auf die norm. Taks kann Salzburg 7. werden, mehr sehe ich da nicht
Aber vielleicht kommt ein genialer Taktiker. Ich habe keinen Hebel gefunden