Antwort

Alt 03.08.2014, 08:35
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 1657

Awards-Schaukasten

Standard

Der Ottakringer Cup wird wieder ausgetragen. Vielleicht möchte ja wer von euch teilnehmen Für die ersten 3 Plätze gibt es eine Forumsmedaille zu gewinnen
Anmelden müsst ihr euch über das Friendly-Cup Tool!

lg Ruby

Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69195
Alt 04.08.2014, 17:12
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1355
Standard

na toll.. bis lang läufts ganz gut! oje du bist jz an sushi gescheitert... der ist aber auch wirklich unberechenbar. ich hatte gegen ihn wirklich auch zu kämpfen! :/
Alt 04.08.2014, 17:15
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ich bin jetzt schon mal gspannt wie die nächste runde verläuft... da spitzt sich nun wirklich was zu in den direkten duellen! du gegen sarling und ganz interessant find ich colorados gegen sushis... weil colorados hatte bis jetzt keinen einzigen nennenswerten gegner! also das wird spannend!
Alt 05.08.2014, 06:55
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 938

Awards-Schaukasten

Standard

nun wie gesagt, ich spiele komplett trainingsorientiert und schonend. Die sushis haben eine sehr alte Mannschaft, der schnitt was ich gesehen habe ist über 30, und der spielt sehr launisch, keiner weiß wie er aufstellt.....

aber er dürfte die stärkste mannschaft in unserer liga haben.

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 05.08.2014, 18:52
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ob stärkste mannschaft hin oder her ... solang ich gegen ihn gewinne kann er gerne die stärkste mannschaft haben hehe
ich bin schon mal gespannt auf die kommenden runden... werden sicher mal richtungsweisend für den meistertitel und den aufstieg. immerhin gibts ja noch 5 heiße eisen bei uns ;D
Alt 06.08.2014, 08:53
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

ja, ich habe halt das gefühl das die sushis nur gegen mich mit der stärksten mannschaft spielen

aber da ich eh nicht aufsteigen will und nur aufs training schaue, passt mir das schon...

hänge halt bei den spielerverpflcihtugnen hinterher, wollte den tormann haben, der ging dann zu teuer weg:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=671565

letzte Woche ist der um 2,5 weggegangen - da dachte ich schon das wäre zu viel.

Dieser ist 1 Jahr jünger als meiner und hat nur 0,5 xp weniger, hätte mir also für die Zukunft viel weiter gebracht.

Und bei meinem Wunschstürmer habe ich dann auch blöd geschaut, dachte der geht viel teurer weg und war dann nicht online um zu bieten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=671946

tja schit happens

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 06.08.2014, 12:16
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

nagut aber nur weil er um 1 jahr jünger is und "nur" 0,5 xP mehr hat hätte er dich nicht wirklich viel weitergeholfen. also mir wär das nicht mal 1,5 mille wert... geschweige denn 2,5 oder mehr....
da stehen nutzen und kosten nicht im verhältnis meiner Meinung nach!!

deinem Wunschstürmer hingegen muss ich sagen kann man respekt zollen. der hätte bei dir mit seiner erfahrung vorne sicher für durchschlagskraft gesorgt!

PS: das wage ich zu bezweifeln dass er NUR gegen dich gut aufstellt. sieh dir mal seine stats der letzten spiele an... der spielt so ziemlich immer mit der gleichen elf. gegen mich hatte er sogar bessere statistiken als gegen dich! da war er grandioser 66. bei den skills...
Alt 06.08.2014, 14:00
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
nagut aber nur weil er um 1 jahr jünger is und "nur" 0,5 xP mehr hat hätte er dich nicht wirklich viel weitergeholfen. also mir wär das nicht mal 1,5 mille wert... geschweige denn 2,5 oder mehr....
da stehen nutzen und kosten nicht im verhältnis meiner Meinung nach!!

deinem Wunschstürmer hingegen muss ich sagen kann man respekt zollen. der hätte bei dir mit seiner erfahrung vorne sicher für durchschlagskraft gesorgt!

PS: das wage ich zu bezweifeln dass er NUR gegen dich gut aufstellt. sieh dir mal seine stats der letzten spiele an... der spielt so ziemlich immer mit der gleichen elf. gegen mich hatte er sogar bessere statistiken als gegen dich! da war er grandioser 66. bei den skills...

naja, der halbe punkt xp und vor allem jünger heißt schon was, der hätte schon gepasst....

und was soll ich mit der kohle machen?? trainer ist auch keier am markt, ich hasse es wenn die kohle nur da liegt und spekulieren bzw. daytraden mag ich auch nicht

Alt 06.08.2014, 18:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

zum spekulieren bin ich auch nicht geboren... das taugt mir nicht wirklich. deshalb bleib ich ganz einfach fad immer bei meiner mannschaft zurzeit ist das geld bei mir auch nicht mehr flüssig vorhanden da ich ja 4 mille inverstiert hab in spieler und grade 1 mille durchs trainingslager liegen hab lassen. nun schau ich mal dass ich wieder auf die 2 mille komme und dann werd ich höchstwahrscheinlich noch einmal kräftig einkaufen und dann steht die mannschaft....irgendwie hätt ich nämlich gerne noch einen spieler! anforderungsprofil hab ich allerdings noch keines haha
Alt 06.08.2014, 20:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Warum hast du das teure rl genommen? Das zahlt sich doch gar nicht aus.ich fahre schon seit einigen saisonen nur mehr auf ein gutes...

Antwort

Lesezeichen