Antwort

Alt 02.06.2014, 19:31
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 5|4|1
Rangliste: 887

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
gut gespielt!! gratuliere ich bin zufrieden mit dem punkt also ich find du solltest nun auch gegen die anderen meisterschaftskonkurrenten punkten damit sich das wieder ausgleicht hehe
das nächste mal werd ich gegen dich aber mit der stärksten elf auflaufen nur dass das klar ist

also aufgrund des alters dachte ich schon das du die beste elf aufgestellt hast,

deine jungs waren im schnitt genau 3 jahre älter als meine

mein problem ist das ich da vorne keinen "brecher" habe und so mir mit dem toreschießen sehr schwer tue..

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 02.06.2014, 22:44
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 1362
Standard

nene das war bei bestem willen nicht die beste elf
es haben 5 mittelfeldspieler in der abwehr gespielt, 3 verteidiger im mittelfeld und mein stürmer ist mit seinen 24 jahren als solostürmer noch viel zu wenig schlagkräftig und auf der tribüne hatte ich 2 spieler mit je 10 erfahrung, austrainierten taktiken und über 90 skills. die hab ich trainingsbedingt auf der tribüne lassen weil die schon 28 und 29 jahre alt sind und ich da eher schaun will dass meine 25, 26 jährigen gut trainieren... die klopfen nämlich schon an der 110 skillgrenze an

aber nichts desto trotz hatte ich eine top elf am platz also hut ab vor dem unentschieden. aber mit zwei stürmern hätt ich wohl gewonnen
Alt 02.06.2014, 22:50
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ach ja und hab grad durchgerechnet dass meine heutige startelf 26,0 jahre alt war. allerdings schon mit 28 jährigen torwart inbegriffen. also 25,.. wenn ich nur die feldspieler hernimm. das ist in meinen augen ganz ok für meine zurzeitigen ergebnisse die nächsten zwei spiele werden bei mir sehr entscheidend. die muss ich gewinnen wenn ich meister werden will... bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob ich das überhaupt schon will in dieser saison
Alt 03.06.2014, 07:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ach ja und hab grad durchgerechnet dass meine heutige startelf 26,0 jahre alt war. allerdings schon mit 28 jährigen torwart inbegriffen. also 25,.. wenn ich nur die feldspieler hernimm. das ist in meinen augen ganz ok für meine zurzeitigen ergebnisse die nächsten zwei spiele werden bei mir sehr entscheidend. die muss ich gewinnen wenn ich meister werden will... bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob ich das überhaupt schon will in dieser saison
naja, der 33 jährige zieht dich schon extrem runter vom alterschnitt.

die zwei 21 jährigen sind sicher sehr nett

bei mir waren alle 23 bis auf den Tormann, der ist schon 26 und hat aktuell genau 11 Erfahrung

ich habe im Team einen der regelmäßig das Training verweigert und hat unter 80 Skills, der soll demnächst gegen einen Topstürmer ersetzt werden, allerdings ist aktuell auf dem Markt nichts los..

alle anderen haben schon über 90 skills bzw. kratzen schon an den 100 skills...

für den Cup möchte ich auf jeden Fall noch einen erfahrenen holen. Leider bisher aber wirklich nchts brauchbares am markt, weil ich zu wählerich bin und der schn an die 100 skills haben sollte!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 03.06.2014, 09:00
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

naja bei spielern an die 100 skills musst du schon 2-3 millionen aufbringen außer er ist schon um die 30-35 jahre alt. aber das willst du ja denk ich nicht.
ich machs zurzeit so, dass ich eben einen 33 jährigen habe, den ich hin und wieder mal spielen lasse aber grundsätzlich nur im Cup spielen lasse. also ohne ihn ist meine mannschaft schon auch relativ jung und kann sich sehen lassen. da ist sonst der älteste 27 jahre. und das mannschaftsgefüge 21-27!
Alt 03.06.2014, 09:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja bei spielern an die 100 skills musst du schon 2-3 millionen aufbringen außer er ist schon um die 30-35 jahre alt. aber das willst du ja denk ich nicht.
ich machs zurzeit so, dass ich eben einen 33 jährigen habe, den ich hin und wieder mal spielen lasse aber grundsätzlich nur im Cup spielen lasse. also ohne ihn ist meine mannschaft schon auch relativ jung und kann sich sehen lassen. da ist sonst der älteste 27 jahre. und das mannschaftsgefüge 21-27!
warum nicht? würde auch 2 - 3 Mille zahlen für den passenden. Kohle ist vorhanden..

Aber immer vernünftig handeln und gut einkaufen - das ist das Problem.

Einen offensiven Spieler mit 100 Skills und defensiven Taktiken gibt es fast nie am Markt..

Alt 03.06.2014, 19:04
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ja da hast du natürlich nicht die idealen taktiken gewählt bezüglich transfermarkt :/ da ist defensiv wenig los...

naja ich hab erst vor kurzen einen topeinkauf getätigt. hab bei einem 21 jährigen topverteidiger zugeschlagen und war um mindestens eine halbe mille unter dem marktwert
Alt 03.06.2014, 21:18
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja da hast du natürlich nicht die idealen taktiken gewählt bezüglich transfermarkt :/ da ist defensiv wenig los...

naja ich hab erst vor kurzen einen topeinkauf getätigt. hab bei einem 21 jährigen topverteidiger zugeschlagen und war um mindestens eine halbe mille unter dem marktwert

also defensive am markt sind echt rar, wenn mal einer kommt wirds richtig heftig....

aber bei deinem 21jährigen?? wo ist da die erfahrung hin?? so einen spieler hätte ich nie gekauft, schon gar nicht um das geld

Alt 04.06.2014, 09:52
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

der spielt bei mir jetzt jede partie! also um die erfahrung mach ich mir mal keine sorgen bei dem die kommt doch gleich wenn man ihn immer einsetzt! wichtig ist in meinen augen dass er trainiert. und wenns mit der erfahrung im endeffekt nicht so gut bestellt ist verkauf ich ihn in 2 saisonen um 2.5 mille! also da steckt geld drinn!
Alt 04.06.2014, 10:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
der spielt bei mir jetzt jede partie! also um die erfahrung mach ich mir mal keine sorgen bei dem die kommt doch gleich wenn man ihn immer einsetzt! wichtig ist in meinen augen dass er trainiert. und wenns mit der erfahrung im endeffekt nicht so gut bestellt ist verkauf ich ihn in 2 saisonen um 2.5 mille! also da steckt geld drinn!

das mag stimmen, aber der hinkt schon 3 erfahrungspunkte hinterher, die holst nimmer auf

Spezi und skills sind schon super

Antwort

Lesezeichen