Antwort

Alt 03.02.2014, 16:50
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Puh, schwieriges Spiel und hart verdienter Sieg...war sehr wichtig.
Alt 03.02.2014, 19:03
yeti Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: big foots yetis
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 742
Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
dadurch dass ich erst in Saison 8 angefangen habe und durch tc alt viel Erfahrung aufweisen konnte, bin ich nicht wirklich zurückgefallen da ich wenn ihc mich richtig erinnere in der 4ten Unterliga (damals noch schwächer so in saison 12/13 oder so) den "Umbau" (war aber kein richtiger da ich nicht das megateam hatte und einfach nur ein perfektes team aus 16 jährigen aufbauen wollte) gestartet hab. bin glaub ich in der ersten Saison knapp dem abstieg entronnen und dann mal aufgestiegen mal nicht usw...also in 10 saisonen etwa 3 aufstiege geschafft aber geht halt nicht anders und kompromisse beim Umbau sind mMn nicht gut

so schauen fast alle mein Spieler ungefähr aus...werden halt in ca 2 saisonen so richtig gefährlich wenn sie endlich taktisch und skillmäßig austrainiert sind
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d4ebd589c157f

du würdest also mMn etwa 10 Saisonen brauchen (wenn du nur mit jugis umbaust) um wieder in die 1te Unterliga zu kommen wenn du theoretisch nächste Saison anfängst...weiter als 4te oder 3te Unterliga würdest aber wohl kaum fallen
Also wenn wirklich ein großteil deiner Mannschaft so aussieht, dann hut ab.
Wenn die brav weiter trainieren und in 5 Saisonen die XP bei 15 und mehr liegt, dann könntest es in die Bundesliga schaffen und noch weiter, wer weiß
Alt 03.02.2014, 19:05
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Puh, schwieriges Spiel und hart verdienter Sieg...war sehr wichtig.
Ja, für mich wird nächste Runde schon vorentscheidend.
Sollte ich dieses Spiel verlieren oder nur ein Remis schaffen, so werde ich mich wohl oder übel aus dem Aufstiegskampf verabschieden müssen...
Alt 05.02.2014, 16:13
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von yeti Beitrag anzeigen
Also wenn wirklich ein großteil deiner Mannschaft so aussieht, dann hut ab.
Wenn die brav weiter trainieren und in 5 Saisonen die XP bei 15 und mehr liegt, dann könntest es in die Bundesliga schaffen und noch weiter, wer weiß
Ich hoff mal dass es so wird

Hab gerade realisiert dass Albino auswärts gar nicht so fix die 3 Punkte werden wie ich gedacht hätte...ein Ausrutscher könnte schon zuviel sein für den Aufstieg...die letzten 3 Spiele sind fix 9 Punkte aber gegen Albino auswärts und Hypo zuhause wirds nicht so einfach

es wird sich wohl zwischen uns beiden entscheiden da die anderen teams ein zu hartes Restprogramm haben

wenn du irgendwie Nöchling auswärts besiegst, könntest du mich noch überholen...zwar hast du 4 starke gegner in den nächsten spielen aber 10-12 punkte sind absolut drin....bleibt weiterhin spannend
Alt 06.02.2014, 10:55
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Ich hoff mal dass es so wird

Hab gerade realisiert dass Albino auswärts gar nicht so fix die 3 Punkte werden wie ich gedacht hätte...ein Ausrutscher könnte schon zuviel sein für den Aufstieg...die letzten 3 Spiele sind fix 9 Punkte aber gegen Albino auswärts und Hypo zuhause wirds nicht so einfach

es wird sich wohl zwischen uns beiden entscheiden da die anderen teams ein zu hartes Restprogramm haben

wenn du irgendwie Nöchling auswärts besiegst, könntest du mich noch überholen...zwar hast du 4 starke gegner in den nächsten spielen aber 10-12 punkte sind absolut drin....bleibt weiterhin spannend
Ja jeder Ausrutscher wird wahrscheinlich hart bestraft.
Solltest du heute keine Punkte gegen Albino liegen lassen, dann wirds für mich eigentlich unmöglich.
Spielst zwar wie du gesagt hast zu Hause noch gegen Hypos, aber da muss ich auch noch ran und zu Hause bist du eigentlich nicht schlagbar

Bin gespannt aufs heutige Ligaspiel... trotzdem, dass du mein direkter Konkurent bist, wünsche ich dir viel Glück
Alt 06.02.2014, 12:36
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Danke, dir auch viel Glück, im Endeffekt wird der glücklichere aufsteigen (ich sag nur 1ter Spieltag dein team ist auch knapp stärker als meins mMn)

ein nicht unrealistisches Risiko ist halt dass mein team in der 2ten Oberliga gleich wieder absteigt...und da wär mir dann fast lieber heuer nicht aufzusteigen...aber ich versuchs trotzdem und hoff auf eine der leichteren 2ten Oberligen um irgendwie den Klassenerhalt in der der ersten Saison dort zu schaffen
Alt 06.02.2014, 16:42
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Man muss schon sagen dass ich alles in allem heuer echt das nötige Glück habe/hatte (wobei auch 1-2 mal Pech weil ich meine Chancen nicht nutzen konnte). ich hab zwar mMn mein team taktisch meist sehr gut eingestellt auf meine Gegner aber dass dann die Chancen reingehen, der Tormann alles hält, dazu gehört dann doch das quäntchen Glück

hätte nicht gedacht dass es soooo schwer wird heute...Sieg scheint sich auszugehen...dann das Endspiel gegen Hypos
Alt 06.02.2014, 17:53
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zum Glück hab ich gewonnen da Nöchling das Spiel so hergeschenkt hat
Alt 07.02.2014, 06:40
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Danke, dir auch viel Glück, im Endeffekt wird der glücklichere aufsteigen (ich sag nur 1ter Spieltag dein team ist auch knapp stärker als meins mMn)

ein nicht unrealistisches Risiko ist halt dass mein team in der 2ten Oberliga gleich wieder absteigt...und da wär mir dann fast lieber heuer nicht aufzusteigen...aber ich versuchs trotzdem und hoff auf eine der leichteren 2ten Oberligen um irgendwie den Klassenerhalt in der der ersten Saison dort zu schaffen
Das Glück gehört eben dazua...
Aber trotzdem über die Saison gesehen warst du stärker bzw. hast dich besser auf die Teams eingestellt als ich.
Ich habe auch gegen dich auswärts einfach zu viel liegen gelassen

Ja bei mir werden die nächsten 3 Spiele schun ziemlich hart.
Sollte ich unerwartet 9 glückliche Punkte holen, dann reichts wh trotzdem nicht mehr...

Aber zumindest bleibs ein wenig spannend.. *G*
Alt 07.02.2014, 13:04
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

mMn wirst du die ausstehenden Spiele alle gewinnen, also darf ich mir keinen Punkteverlust erlauben...was aber immer passieren kann wenn der Gegner einen guten Torverteidigungswert hat wie zb Hypo

sollte ich es am Ende schaffen dann nur weil ich das Glück hatte dass alle engen Spiele am Ende meist für mich gut ausgegangen sind

Nächster Spieltag wird die Entscheidung bringen

Antwort

Lesezeichen