Antwort

Alt 15.08.2013, 16:57
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 579

Awards-Schaukasten

Standard

Heut wenigstens mal ein Remis geschafft, trotz Trainingsaufstellung in HZ 2! Hätte ich in HZ 1 getroffen, ich hätte das Spiel sogar gewinnen können!

LG und schönes WE!
Alt 15.08.2013, 17:59
Benutzerbild von sagi
1-fach Premium-User sagi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: pastART
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1106
Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Heut wenigstens mal ein Remis geschafft, trotz Trainingsaufstellung in HZ 2! Hätte ich in HZ 1 getroffen, ich hätte das Spiel sogar gewinnen können!

LG und schönes WE!
Ich muss auf alle Fälle zufrieden aein, 0:6 Chancen und ein 0:0, das geht in Ordnung
Alt 15.08.2013, 19:47
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|13
Rangliste: 1024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Danke... BuLi (da mein ich auch die 2. BuLi) ist möglich wenn man die wichtigsten Punkte beachtet...xP, Toptrainer und wenn möglich Def.Ausrichtung...

ich hab die Off.AUsrichtung gewählt um nicht wieder die Superreichen beim Trainerkauf als Konkurrenz zu haben...

Was war die höchste Liga, die du erreicht hattest?
und nur soviel...in die 2. OL kommt man bald mal aber der Sprung in die 1. OL ist noch mal eine ganz andere Herausvorderung...und um in die 2. BuLi zu kommen, darfst nichts falsch gemacht haben...
Ja da geb ich dir recht - 2. Oberliga hat man schnell mal aber dann werden die Sprünge groß. Warte noch 3-4 Saisonen dann wirds in die 2. Oberliga schon schwer werden. Für dich wirds kein problem werden mit max. xp und bisschen spielverständnis geht das ziemlich "leicht".

Bin mit der ersten Welle bis in die 1. Oberliga gekommen, hab aber am Weg sehr sehr viel falsch gemacht. Mittlerweile trau ich mir sagen ich kenn die engine sehr sehr gut und perfekt ausnutzen mit einem neuanfang will ich nicht. Aber das wird die zukunft sein.

Wie hoch warst du?
Alt 15.08.2013, 22:33
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 2075

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Ja da geb ich dir recht - 2. Oberliga hat man schnell mal aber dann werden die Sprünge groß. Warte noch 3-4 Saisonen dann wirds in die 2. Oberliga schon schwer werden. Für dich wirds kein problem werden mit max. xp und bisschen spielverständnis geht das ziemlich "leicht".

Bin mit der ersten Welle bis in die 1. Oberliga gekommen, hab aber am Weg sehr sehr viel falsch gemacht. Mittlerweile trau ich mir sagen ich kenn die engine sehr sehr gut und perfekt ausnutzen mit einem neuanfang will ich nicht. Aber das wird die zukunft sein.

Wie hoch warst du?
Ebenfalls 1. OL, hätte mit meiner Truppe noch weiterwürgen können und im Mittelfeld herumgurken können aber das wollt ich nicht...

Vom Spielverständnis werden wir gleich schlau sein, denke ich!

was ich mich zurückerinnern glaub war Rambo auch mal oben dabei...ich hoff ich irre mich da nicht

jedenfalls versuch ich jetzt durch den Neuanfang, den ich durch den Verkauf der Spieler mit ca. 23 Mille gestartet hab, die Fehler zu vermeiden um weiter zu kommen.
und wie schon erwähnt hab ich die Moti verloren gehabt, deshalb wars für mich dann eine leichtere Entscheidung für den Neuanfang...

Geändert von novman84 (15.08.2013 um 22:37 Uhr)
Alt 16.08.2013, 10:46
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
S|U|N: 2|3|13
Rangliste: 1024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ebenfalls 1. OL, hätte mit meiner Truppe noch weiterwürgen können und im Mittelfeld herumgurken können aber das wollt ich nicht...

Vom Spielverständnis werden wir gleich schlau sein, denke ich!

was ich mich zurückerinnern glaub war Rambo auch mal oben dabei...ich hoff ich irre mich da nicht

jedenfalls versuch ich jetzt durch den Neuanfang, den ich durch den Verkauf der Spieler mit ca. 23 Mille gestartet hab, die Fehler zu vermeiden um weiter zu kommen.
und wie schon erwähnt hab ich die Moti verloren gehabt, deshalb wars für mich dann eine leichtere Entscheidung für den Neuanfang...
bez. Spielverständnis liegst du richtig - du wirst die Fehler jetzt nicht mehr machen und sehr weit nach oben kommen.

bin mir auch ziemlich sicher das rambo mal sehr weit oben war - mal schaun wie weit er wieder kommt.

mit dem Haufen Geld kann man was anfangen ja - die Top Trainer sind dir in Zukunft gesichert.

Mein jetziger Trainer ist eine bodenlose Frechheit.

Ziele sind für mich auch klar gesteckt - 1. Oberliga (traum wäre einmal in die 2. Buli zu kommen)

Größeres Ziel ist einmal den kleinen Teamchefcup zu gewinnen - da muss aber ALLES passen - natürlich ein Ziel das noch sehr weit entfernt liegt.
Alt 19.08.2013, 10:58
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 416

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
bez. Spielverständnis liegst du richtig - du wirst die Fehler jetzt nicht mehr machen und sehr weit nach oben kommen.

bin mir auch ziemlich sicher das rambo mal sehr weit oben war - mal schaun wie weit er wieder kommt.

mit dem Haufen Geld kann man was anfangen ja - die Top Trainer sind dir in Zukunft gesichert.

Mein jetziger Trainer ist eine bodenlose Frechheit.

Ziele sind für mich auch klar gesteckt - 1. Oberliga (traum wäre einmal in die 2. Buli zu kommen)

Größeres Ziel ist einmal den kleinen Teamchefcup zu gewinnen - da muss aber ALLES passen - natürlich ein Ziel das noch sehr weit entfernt liegt.
Um mich auch mal wieder zu melden!!
Bei mir wirds sicher ein lupenreiner Abstieg so wies aussieht!!
Hab sicher auch einiges falsch gemacht und jetzt wird die Rechnung präsentiert!
Na ja! Werd mich in der 2. U-Liga wieder fangen und hab dann auch Zeit nach zu denken wie ich weiter mache, wobei ich im Moment echt keinen Plan habe!
Alt 19.08.2013, 13:42
Benutzerbild von sagi
1-fach Premium-User sagi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: pastART
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1106
Standard

Ich bin leider erst in Saison 6 (wieder) eingestiegen und hab das Feld mal von hinten aufrollen müssen. Die leistungsdichte wird ab der 2. UL schon ziemlich hoch, hab 5 Saisonen gebraucht, um von dort aufzusteigen. ich bin eher ein Fan des behutsamen Aufbaus, manche meiner Spieler sind schon seit 7 Saisonen bei mir. Aber es ist nicht grad einfach, sich alle 3-4 Saisonen einen neuen Trainer zu holen (und bisher warens v.a. 4er, der erste 5er kommt Anfang nächster Saison), sich zu steigern und gleichzeitig den Altersschnitt im Rahmen zu behalten. Vorerst werd ich aber so weiterarbeiten, mal sehn, ob ich dann auch mal einen kompletten Schnitt mache(n muss).
Alt 19.08.2013, 14:00
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Um mich auch mal wieder zu melden!!
Bei mir wirds sicher ein lupenreiner Abstieg so wies aussieht!!
Hab sicher auch einiges falsch gemacht und jetzt wird die Rechnung präsentiert!
Na ja! Werd mich in der 2. U-Liga wieder fangen und hab dann auch Zeit nach zu denken wie ich weiter mache, wobei ich im Moment echt keinen Plan habe!
Falls Tipps benötigst einfach ne Pn hab schon als Mentor fungiert.

ja, In der 2. UL hat man schon Luft um einiges zu probieren... Schwierig wird sowieso erst wenn man um den Aufstieg in die 2. OL spielen anfängt weil da einfach die Teamchefs schon als Gegner sind die sich mehr als nur 1 Stunde in der Woche mit dem Spiel beschäftigen...
Alt 21.08.2013, 12:51
Benutzerbild von mitschi78
mitschi78 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 416

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Falls Tipps benötigst einfach ne Pn hab schon als Mentor fungiert.

ja, In der 2. UL hat man schon Luft um einiges zu probieren... Schwierig wird sowieso erst wenn man um den Aufstieg in die 2. OL spielen anfängt weil da einfach die Teamchefs schon als Gegner sind die sich mehr als nur 1 Stunde in der Woche mit dem Spiel beschäftigen...
Na Hilfe könnt ich schon gebrauchen!
Ich weiß nur nicht wo ich Anfangen soll!!
Alt 21.08.2013, 14:34
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mitschi78 Beitrag anzeigen
Na Hilfe könnt ich schon gebrauchen!
Ich weiß nur nicht wo ich Anfangen soll!!
Das ist schlecht...

Antwort

Lesezeichen