Antwort

Alt 24.03.2013, 19:34
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 6
S|U|N: 3|6|4
Rangliste: 2004

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Nein, diese Saison sowieso noch nicht. Ich hab gemeint Ob schon nächste Saison oder noch nicht. Ich denke ich werde mir, wenn nächste Saison der 4er ausläuft, einen billigen 5er für drei Saisons nehmen und die Jungs auch bei den Taktiken noch etwas trainieren.
Taktik ist immer wichtig und dafür wird auch was gezahlt!
Und die Erfahrung deiner Spieler ist ja nicht schlecht!
Wenn also die Taktik noch besser wird wird sicher Super bezahlt werden!

Wann verkaufen ist so eine Sache, dann wenn du das Geld brauchst, sag ich mal!
Auch für Spieler mit 25-30 Jahren wird noch Super gezahlt, wenn die Erfahrung und Taktik stimmt! Skills mach ich mir bei deinen Spielern weniger sorgen!

Und fürs Taktik Training wirst nicht unbedingt einen 5er brauchen!
Da bekommen meine 21jährigen auch nur 5stricherln, das bekommen deine 18 bzw dann 19jährigen ja auch, oder?
Alt 25.03.2013, 19:16
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 167

Awards-Schaukasten

Standard

So, der erste 3er ist eingetütet, die nächsten beiden Spiele sollten auch keine allzugroße Herausforderung werden. Ursprünglich wollte ich sie ja nur 2-3 Saisons in Skills trainieren und dann wieder verkaufen, aber da die Taktiken seit der Umstellung immer besser bezahlt werden werd ich wohl noch ein paar Saisons mit ihnen dran hängen. Ob ich das dann mit einem 4er oder 5er mach wird eh erst Anfang nächster Saison spruchreif. Abhängen wird das ganze dann auch ob viele meiner Oldies dann das Pensions-Schildchen bekommen oder nicht

Wie sieht deine langfristige Planung aus?
Alt 26.03.2013, 20:38
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, der erste 3er ist eingetütet, die nächsten beiden Spiele sollten auch keine allzugroße Herausforderung werden. Ursprünglich wollte ich sie ja nur 2-3 Saisons in Skills trainieren und dann wieder verkaufen, aber da die Taktiken seit der Umstellung immer besser bezahlt werden werd ich wohl noch ein paar Saisons mit ihnen dran hängen. Ob ich das dann mit einem 4er oder 5er mach wird eh erst Anfang nächster Saison spruchreif. Abhängen wird das ganze dann auch ob viele meiner Oldies dann das Pensions-Schildchen bekommen oder nicht

Wie sieht deine langfristige Planung aus?
Langfristige Planung...
Schwierig zu sagen, ich spiele und trainiere!
Hoffe auf das beste und Schau was dabei raus kommt!
Zur zeit schaue ich einfach das ich ein wenig spare um vielleicht keinen Spieler für meinen Trainer verkaufen zu müssen, das ich wieder in die Oberliga komme und mich dort auch halten kann!

Spezielle Planung, sprich Training bzw austrainierten und wieder verkaufen hab ich eigentlich nicht!

Wann fährst du auf Trainingslager???
Alt 28.03.2013, 19:19
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habs letzte Sasion mal versucht erst in der Saisonpause (also das Training vor dem letzten Spieltag und die zwei folgenden) zu fahren, damit ich die immer recht miesen Ergebnisse in der Pause umgehen kann. Hat gut geklappt
Alt 29.03.2013, 19:10
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich habs letzte Sasion mal versucht erst in der Saisonpause (also das Training vor dem letzten Spieltag und die zwei folgenden) zu fahren, damit ich die immer recht miesen Ergebnisse in der Pause umgehen kann. Hat gut geklappt
Also bei mir waren die Ergebnisse in der Saisonpause eigentlich immer ok!
Alt 01.04.2013, 12:20
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Genau sogut wie unter der Saison? Vlt hab ichs mir aber auch nur eingebildet, aber ich habe da schon immer einen Unterschied gemerkt.

Wie ist dein Resumee der ersten Runden? Ist ja bis jetzt alles optimal gelaufen für dich? Und heute daheim gegen die St. Pöltner glaub ich auch dass da 3 Punkte für dich rauskommen...
Alt 02.04.2013, 07:03
Benutzerbild von uwe1983
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Genau sogut wie unter der Saison? Vlt hab ichs mir aber auch nur eingebildet, aber ich habe da schon immer einen Unterschied gemerkt.

Wie ist dein Resumee der ersten Runden? Ist ja bis jetzt alles optimal gelaufen für dich? Und heute daheim gegen die St. Pöltner glaub ich auch dass da 3 Punkte für dich rauskommen...
Eigentlich schon bzw oft sogar besser!!!

Ich fahre eigentlich immer wie es der Spielplan erlaubt! Diese Saison hab ich das aber irgendwie verpasst! Wollte eigentlich gegen die letzten zwei fahren und diesmal hätte ich sie auch hintereinander, wird wohl erst in der Rückrunde soweit sein bzw vielleicht fahre ich beim Cup!

Und ich bin eigentlich zufrieden mit der Saison, bis jetzt! Noch kein Gegentor und alle Punkte erreicht, was will man mehr?

Aber ob ich für die 1.ul stark genug bin ist wohl doch fraglich, denke ich!
Hab jetzt mal gegen einen Kollegen gespielt, und nicht so klar gewonnen, der spielt aber 3.ul! Er hat auch einen 18er Taktikwert! Keine Ahnung, man wird sehen!
Alt 02.04.2013, 10:19
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 8|0|5
Rangliste: 1513

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so, dann schreib ich hier auch mal wieder in ein "fremdes" forum..

..uff, da brauch ich ja mit einem 3er nciht einmal daran denken, 16J zu trainieren,.. das haut meinen plan schon etwas durcheinander.. hätt auch schon 4 brave def-jugis am start, aber so.. welches TL hast genommen?

lg..

- - -
Alt 02.04.2013, 12:14
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
so, dann schreib ich hier auch mal wieder in ein "fremdes" forum..

..uff, da brauch ich ja mit einem 3er nciht einmal daran denken, 16J zu trainieren,.. das haut meinen plan schon etwas durcheinander.. hätt auch schon 4 brave def-jugis am start, aber so.. welches TL hast genommen?

lg..
Hey, ist bei dir leicht schon wieder nix los?

Ich bin die letzten beiden Saisons immer 3 Tage mittel nach Hamburg (off Taks und def skills) gefahren. Heute hab ich im übrigen das miesestes Training meiner dbdt-Laufbahn. KEINE ups, 1 Kondi, 1 Fitness und eine gespielte Taktik down...

Bin schon gespannt ob ich dich morgen fordern kann

edit: Hab grad gesehen dass wir das friendly doch nicht spielen können. Jetzt ist grad die KO-Phase bei dem Cup...

Geändert von Fizmeister (02.04.2013 um 12:21 Uhr)
Alt 02.04.2013, 13:46
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 8|0|5
Rangliste: 1513

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hey, ist bei dir leicht schon wieder nix los?

Ich bin die letzten beiden Saisons immer 3 Tage mittel nach Hamburg (off Taks und def skills) gefahren. Heute hab ich im übrigen das miesestes Training meiner dbdt-Laufbahn. KEINE ups, 1 Kondi, 1 Fitness und eine gespielte Taktik down...

Bin schon gespannt ob ich dich morgen fordern kann

edit: Hab grad gesehen dass wir das friendly doch nicht spielen können. Jetzt ist grad die KO-Phase bei dem Cup...
..das mit morgen ist e so eine sache,.. seit dem einen ausfall von dbdt am ostersonntag war das einfach weg,.. deswegen hab ich dich nochmal eingeladen, für samstag.. hoff das geht in deinen friendlycupplan..

lg..

- - -

Antwort

Lesezeichen