Antwort

Alt 20.01.2013, 08:50
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Der Verkaufspreis ist wirklich bitter. Hätte ich den in der Beobachtung gehabt,wäre er sicherlich deutlich teurer geworden. Austrainierte Stürmer mit defensiven Taktiken gibt es ja jetzt nicht wirklich reichlich.

Meine Stimme für den Länderteamchef hast Du jedenfalls schon einmal.
Danke für deine Stimme mulei. So wie es aussieht wird sich bis heute Abend 20 Uhr auch da nix mehr ändern. Das einzig gute für uns ist, das man uns glaube weiterhin unterschätzt und nur als Punktelieferant sieht.

Schau mer mal was der Kader hergibt

PS: Die einzige Befürchtung die ich habe (... die sich hoffentlich nicht bestätigt) ist das bei uns wieder schnell die LTC´s gefeuert werden, egal wie der Erfolg ist und wir am Ende einen haben der das Team dahinvegitieren lässt.
Alt 20.01.2013, 11:53
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Danke für deine Stimme mulei. So wie es aussieht wird sich bis heute Abend 20 Uhr auch da nix mehr ändern. Das einzig gute für uns ist, das man uns glaube weiterhin unterschätzt und nur als Punktelieferant sieht.

Schau mer mal was der Kader hergibt

PS: Die einzige Befürchtung die ich habe (... die sich hoffentlich nicht bestätigt) ist das bei uns wieder schnell die LTC´s gefeuert werden, egal wie der Erfolg ist und wir am Ende einen haben der das Team dahinvegitieren lässt.
Auch wenn man das Fell des Bären nicht verteilen soll, bevor dieser erlegt ist, ist festzustellen, dass Dein Vorsprung schon recht deutlich ist. Da kann man eher positiv in die Zukunft schauen.

Wegen der Abwahl würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Es gibt sicherlich genug verständige Teamchefs, die realisiert haben, dass der mitteldeutsche Kader nicht wirklich konkurrenzfähig ist und daher eine Leistung auch realistisch einschätzen können.
Alt 21.01.2013, 19:34
Benutzerbild von Spaet
Spaet Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SC Hennen
Rangliste: 4725
Standard

Endlich, mein erster Oberligapunkt
Alt 21.01.2013, 20:08
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spaet Beitrag anzeigen
Endlich, mein erster Oberligapunkt
Glückwunsch zum Punktgewinn, noch ist alles eng zusamm im Mittelfeld, vlt reichts noch für den Nichtabstieg.

Die Meisterschaft wird wohl nur im Topspiel gegen die Streetkings entschieden.

Und du scheinst ja noch sehr zurückhaltend zu spielen mulei. Da ist bestimmt noch ne Menge Luft nach oben ....
Alt 21.01.2013, 20:43
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

die BSG hat ihre Strategie einmal mehr über Bord geworfen und versucht mit guten Eigengewächsen Geld zu verdienen und mit sehr ausgewählten Zukäufen eine stabile 1.UL-Mannschaft aufzubauen. Leider gibt der sehr ausgedünnte Transfermarkt im off. taks.-Bereich wenig Spieler her, so daß die Suche durchaus noch länger dauern könnte.
Vorn läuft es immer mehr auf einen Zweikampf um die Meisterschaft raus, wobei das Spitzenspiel am kommenden Montag eine klare Aussage treffen wird, wer´s letztlich macht - bin gespannt.
Meine Jungs tuckern ja wie geplant in Richtung 1.UL, mal schauen ob´s zumindest zu dem einen oder anderen Pünktchen noch reicht...
Alt 23.01.2013, 14:20
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Punktgewinn, noch ist alles eng zusamm im Mittelfeld, vlt reichts noch für den Nichtabstieg.

Die Meisterschaft wird wohl nur im Topspiel gegen die Streetkings entschieden.

Und du scheinst ja noch sehr zurückhaltend zu spielen mulei. Da ist bestimmt noch ne Menge Luft nach oben ....
Da ist sicherlich noch ein wenig Luft drin. Ich bin ja gerade dabei meine Offensivschwäche zu beheben und spiele daher, wenn möglich, ein 3-3-4. Gegen Gegner die mich ärgern könnten, wird etwas stärker aufgestellt. Dann also ein 3-4-3. Gegen Dich werde ich aber voraussichtlich keine 3 Stürmer aufstellen und auch ein besonderes Augenmerk auf die Taktik legen. Die Herbstmeisterschaft würde ich schon gerne einfahren, wobei die bestehende Offensivschwäche gepaart mit meinen defensiven Taktiken mir da auch einen Strich durch die Rechnung machen können.
Alt 24.01.2013, 16:27
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Rückstand - so ein Mist - das wird dann wohl in einer Niederlage enden, wenn ich nicht im letzten Viertel doch noch mal eine taktische Überlegenheit herstellen kann - ich gehe allerdings nicht davon aus
Alt 24.01.2013, 16:28
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Grad rein...

... und was darf ich schönes sehen, ich führe
... und holsten klaut dem mulei wohl die sichergeglaubten Punkte (brings nach Hause, holsten )
Alt 24.01.2013, 16:30
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Das es sich bei Holsten nicht um Fallobst handelt, war mir schon klar. Habe daher heute auch auf ein 3-4-3 gesetzt. Damit war´s das dann wohl mit der Herbstmeisterschaft.
Alt 24.01.2013, 16:34
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Das es sich bei Holsten nicht um Fallobst handelt, war mir schon klar. Habe daher heute auch auf ein 3-4-3 gesetzt. Damit war´s das dann wohl mit der Herbstmeisterschaft.
Hmm bin ich anderer Meinung, hatte bisher in den Liga Spielen wie auch im D-CUP in Friendlies gegen holsten das bessere Ende.

Es wundert mich sowieso ein bissl, das ich so durchmarschieren kann.

Ich denke dann am Montag werde ich aber meine Grenzen aufgezeigt bekommen, sowie letztens im Cup Finale gegen Ahlbeck.

Mit ein bißchen Glück reichts dann für die Herbstmeisterschaft, wenn du genug Tore schießt

Allerdings spricht ein Spiel zweier Def Teams nicht gerade für viele Tore

Antwort

Lesezeichen