Antwort

Alt 08.10.2012, 15:22
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
es wird dann auch nicht leistungsstärke der spieler gewürdigt... allein wenn ich mir anschauen das ein polster von hyde und mein buchmann im burgenlandkader sind, aber beide (fast die besten spieler die es gibt oder sogar die besten sind (meine Meinung)) noch kein einziges spiel haben... da läuft sicher was spiel mit der ausrichtung...

mein vorschlag, wenn eine normalotaktik gespielt wurde, gibt es abzüge für eine wiederholung aller normalen taktiken, dann wären die abzüge heftig wenn man nur normalo spielt... außerdem wäre der vorschlag programmiertechnisch leicht umsetzbar weil die routinen für die taktikwertminderung ja schon geschrieben sind und man die beim nt nur auf alle 3 einer ausrichtung beziehen müsste....

was haltet ihr von dem vorschlag?
alles super vorschläge und die mehrheit versteht das problem nur es müsste jemand umsetzen

Geändert von hyde3 (08.10.2012 um 15:29 Uhr)
Alt 08.10.2012, 15:42
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 848

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
So einfach wäre die Lösung:

XP-/ sowie sämtliche Fitnessauswirkungen sofort abschaffen.
diese Forderung haben einige Teamchefs schon seit der Einführung des Länderbewerbes oftmals gestellt, um auf die Ungerechtigkeit hinzuweisen...eine Umsetzung wurde abgelehnt, also sehe ich hier kaum Chancen
Alt 08.10.2012, 15:44
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
diese Forderung haben einige Teamchefs schon seit der Einführung des Länderbewerbes oftmals gestellt, um auf die Ungerechtigkeit hinzuweisen...eine Umsetzung wurde abgelehnt, also sehe ich hier kaum Chancen
spielst norm ausrichtung oder
Alt 08.10.2012, 15:48
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
alles super vorschläge und die mehrheit versteht das problem nur es müsste jemand umsetzen
das schlimme ist, man müsste wahrscheinlich nur ein paar Zeilen
im Script markieren, um sie dann paar Tastendruck entfernt zu
aber wenn die die verantwortlichkeiten nicht geklärt sind, wird es
keiner machen. ich glaube noch nicht mal, dass es hier eine Zeit-
oder Geldfrage ist. einfach nur eine Frage der Zuständigkeit.
wie im Großbüro: jeder sieht die Arbeit, jeder regt sich drüber auf,
aber wenns einer machen würde, gäbe es sicher nen Anraunzer
Alt 08.10.2012, 15:49
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 848

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
spielst norm ausrichtung oder
yep, hab aber keinen nationalspieler mehr und war VOR der Einführung gegen dieses System, meiner persönlichen Meinung nach sollte es um Ruhm und Ehre gehen..wie ein Friendly eben
Alt 08.10.2012, 16:06
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 100

Awards-Schaukasten

Standard

habt ihr euch überhaupt schon mal überlegt was es bringt wenn man diese forderung ins spiel integriert?

den einzigen "kleinen profit" werden ein paar deff. spieler haben.

fakt ist dass man bei 4 vierteln und nur 3 ausrichtungen eine ausrichtung 2 mal spielen muss, egal ob da was abgezogen wird oder nicht. also norm wird dann wohl bei jedem team 2 mal gespielt werden.
deshalb wird dann, bei den meisten teams, bei einer normalen taktik dann auch 10 spieler mit normaler ausrichtung am platz sein. da man nur 3 wechsel hat, werden dann wohl auch 3 deff spieler kommen, weil man versucht bei den 2 übrigen vierteln zu mauern. off spieler werden kaum mehr eingesetzt werden als bisher.

also absolut gegen diese vorschläge, weil es nur etwas für deff. spieler bringt. bei den normalos wird sich nur minimal etwas ändern, und die offler schauen durch die finger.

ein vorschlag der schon paar mal gekommen ist(nicht in diesem zusammenhang) wäre dass man die taktiken der drei ausrichtungen kombiniert. also dass zB: abwehrriegel und brechstange einfluss auf direktspiel haben.
dadurch werden taktiken anderer ausrichtungen interessanter und man würde spieler züchten die taks in mehreren ausrichtungen haben. dadurch würde auch die erfahrung etwas entwichtet werden.
und zusätzlich wären die spieler nicht so schnell austrainiert.

beispiel buchmann:
da er in den defftaktiken sehr gute werte hat, würde er auch beim spielen von normalen taktiken etwas bringen! zusätzlich würde es auch sinn machen andere ausrichtungen zu trainieren und um so eher würde er im länderbewerb berücksichtigt werden.

lg didi
Alt 08.10.2012, 16:09
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
yep, hab aber keinen nationalspieler mehr und war VOR der Einführung gegen dieses System, meiner persönlichen Meinung nach sollte es um Ruhm und Ehre gehen..wie ein Friendly eben
100,5% Zustimmung!!!
Alt 08.10.2012, 16:10
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
habt ihr euch überhaupt schon mal überlegt was es bringt wenn man diese forderung ins spiel integriert?

den einzigen "kleinen profit" werden ein paar deff. spieler haben.

fakt ist dass man bei 4 vierteln und nur 3 ausrichtungen eine ausrichtung 2 mal spielen muss, egal ob da was abgezogen wird oder nicht. also norm wird dann wohl bei jedem team 2 mal gespielt werden.
deshalb wird dann, bei den meisten teams, bei einer normalen taktik dann auch 10 spieler mit normaler ausrichtung am platz sein. da man nur 3 wechsel hat, werden dann wohl auch 3 deff spieler kommen, weil man versucht bei den 2 übrigen vierteln zu mauern. off spieler werden kaum mehr eingesetzt werden als bisher.

also absolut gegen diese vorschläge, weil es nur etwas für deff. spieler bringt. bei den normalos wird sich nur minimal etwas ändern, und die offler schauen durch die finger.

ein vorschlag der schon paar mal gekommen ist(nicht in diesem zusammenhang) wäre dass man die taktiken der drei ausrichtungen kombiniert. also dass zB: abwehrriegel und brechstange einfluss auf direktspiel haben.
dadurch werden taktiken anderer ausrichtungen interessanter und man würde spieler züchten die taks in mehreren ausrichtungen haben. dadurch würde auch die erfahrung etwas entwichtet werden.
und zusätzlich wären die spieler nicht so schnell austrainiert.

beispiel buchmann:
da er in den defftaktiken sehr gute werte hat, würde er auch beim spielen von normalen taktiken etwas bringen! zusätzlich würde es auch sinn machen andere ausrichtungen zu trainieren und um so eher würde er im länderbewerb berücksichtigt werden.

lg didi

mein lieber diz lies alles

derzeit ist wohl eher die forderung das alle 3ausrichtungen in einen spiel gespielt werden sollen

keine vorteile irgend einer ausrichtung
Alt 08.10.2012, 16:20
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 100

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mein lieber diz lies alles

derzeit ist wohl eher die forderung das alle 3ausrichtungen in einen spiel gespielt werden sollen

keine vorteile irgend einer ausrichtung
lieber hyde, um eine off ausrichtung zu spielen wo ich ohnehin taktisch unterlegen bin, dazu brauche ich keine off spieler, da brauche ich nur einen hohen torverteidigungswert

und wenn ich jetzt bei 10 normalen spielern 4 spieler mit austrainierten deff skills habe, und dann noch 3 spieler wie polster, buchmann usw. reingebe habe ich genügend um einen hohen torabwehrwert zu erzielen.
und auch wenn ich bei den off taktiken null taktikpunkte habe, mehr als 3 chancen bekommt der gegner eh nicht.

wie gesagt, off spieler würden dann trotzdem nicht öfter eingesetzt werden als bisher.

lg didi
Alt 08.10.2012, 16:25
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
lieber hyde, um eine off ausrichtung zu spielen wo ich ohnehin taktisch unterlegen bin, dazu brauche ich keine off spieler, da brauche ich nur einen hohen torverteidigungswert

und wenn ich jetzt bei 10 normalen spielern 4 spieler mit austrainierten deff skills habe, und dann noch 3 spieler wie polster, buchmann usw. reingebe habe ich genügend um einen hohen torabwehrwert zu erzielen.
und auch wenn ich bei den off taktiken null taktikpunkte habe, mehr als 3 chancen bekommt der gegner eh nicht.

wie gesagt, off spieler würden dann trotzdem nicht öfter eingesetzt werden als bisher.

lg didi
lieber diz würde gerne einen vorschlag von dir lesen

länderbewerb spieler sollten in mehreren ausrichtung stark sein das ist die wahre forderung

Antwort

Lesezeichen